Danni kam in die Dusche. Sie legte ihre Klamotten auf einen Stuhl vor der Kabine, ging in die Kabine und stellte sich dann unter richtig warmes Wasser. Das tat irgendwie gut und Danni entspannte sich ein bisschen.
Leo kam ins Bad gestürmt. Sie schuate sihc kurz um und sah niemanden. Also fing sie an in den vielen Schubladen nach etwas zusuchen. Es war schon relativ lange her, dass Leo Tampons oder Binden gebraucht hatte. Nicht weil sie Schwanger war, sonder weil ihre Tage unregelmäßig kamen. Das taten sie schon immer. Sie kamen und ging dann wenn es Leo gerade überhaupt nicht passte und verschwindeten dann als sie dringend welche Nötig hatte z.B. im Sportunterricht. Jetzt suchte sie erst einmal eine weile. "Irgendwo hier müssen die doch sein." sprach sie mit sich selbst. ednlcih hatte sie etwas gefunden und verließ ging schnell auf die Toilette. Kurze Zeit später kam sie raus. Waschte sich die Hände und shcute in den Spiegel. Sie öffnete ihre Haare und wuschelte sie etwas durch. Dann zupfte Leo noch einige mal an der ein oder anderen Strähne und verließ dann, als es ihr gefiel das Bad. Sie war aj schon gespannt, was die anderen Nate alles so erzählt hatten.
Julia kam verheult in die Duschen sie blieb beim zweiten waschbecken stehen und sah in den Spiegel hinein....sie sah einfach schrecklich aus sie öffnete den Wasserhan und wusch ihr gesicht mit eiskaltem Wasser ab...dan holte sie ihre schminksachen heraus und sah sich zuerst an...
Warum nur?? Warum kann ich mit der vergangenheit nicht abschließen??Sie wurde wütend sie hasste sich selber und Mike und Larissa weil sie sie alleine gelassen hatte. Mit den ganzen problemen...
Alisha kam vorsichtig rein und meinte "es tut mir leid, ich wollte es nur so gerne wissen. Verstehst du, ich habe nur schon solange jemanden gesucht der meine Schwester kennt" nun fing Alisha auch schon fast an zu weinen aber sie wollte sich zusammen reissen. "wenn du willst geh ich wieder"
Julia sah Alisha an...aber sie wahr wütend! Schwester?? SCHWESTER???SCHWESTER??? Larissa hatte keine Schwester!! Klar!! Und jetzt sieh zu das du verschwindest!! Klar oder ich vergess mich!! Julia biss sich auf die Lippen....so wollte sie nicht reagieren...
"Na wenn sie keine Schwester hat, wer bin ich dann. Ich schwöre dir ich bin ihre Schwester und das ist das einzige was ich über mich weiss." schrie sie zurück und weinte nun auch dann lief sie zurück in die Küche.
Julia sah Alisha nach....das konnte nicht sein! Larissa´s Schwester?? Die hieß doch anders...Julia setze sich auf den boden mit dem rücken zur wand sie wahr fertig mit den nerven. Sie wollte nie wieder etwas von Larissa oder Mike oder sonst jemanden was wissen aber wie soll sie das anstellen da konnte nur einer helfen und zwar jensen....als Techno musste er das wissen!
Julia blieb dennoch sitzen sie hoffte das Danni oder jemand von ihrem Tribe kommen würde den was sie brauchte war seelische unterstützung
Danni kam in die Duschen. Sie ging in einer der Duschkabinen und zog sich aus. Ihre Sachen legte sie auf einen Stuhl vor der Kabine. Dann stellte sie das Wasser an und stellte sich drunter. Das war herlih, fand Danni
Danni war fertig mit Duschen. Sie zog die Sachen wieder an. Aber sie wollte eigentlich ihre sachen wieder haben. Aber dafür musste sie in Julias Zimmer gehen. Sie wurde traurig wegen Julia. Aber das konnte man jetzt nicht ändern. Hoffentlich hatte Nate eine idee. Dann ging Danni raus.
Leo kam auf ihren Füßen, die mit Matsch und dreck völlig bdeckt waren ins Bad gehummpelt. Sie wollte nicht all zuviel dreckig machen. Sie schaute Chuck an. Leo mochte diese Dusche gar nicht, doch war es die einzigste die wirklich funktionierte in dem Haus. Sie Griff nach dem Duschkopf und stellte, dass Wasser auf Lauwarm. "Chuck?" fragte Leo ihn währende sie sich an den Rand setzte, so dass sie nicht nass werden würde sonder nur ihre Füße.
cf: Eingangshalle Chuck kam ins Bad. Seine Füße waren noch gefrorene Eisklumpen. Er musste sie mit warmen Wasser wohl auftauen. Dann sah er leo schon an der Dusche. Auch er setzte sich neben sie an den Rand. Er wartete, bis sie fertig wäre. Ja? fragte er dann. Ihre Füße mussten noch viel kälter sein und sie sahen auf jeden fall viel dreckiger aus. Er musste lächeln. Früher war er im Garten mit seinem Bruder immer Barfuß rumgelaufen und abend mussten sie sich den ganzen Dreck dann immer von den Füßen kratzen weil er schon so verkrustet war.
"Ich glaube sowas mach ich nie wieder..." sagte Leo denn ihre Füße brannten Höllisch. Sie hatte schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt. Wenn Füße kalt waren und dann warm wurden. Damit Chuck seine füße auch etwas aufwäremen konnte hielt Leo hm den Duschkopf hin und schaute ihn an. Ihre Füße bräuchten erst mal eine Pause und zudem würde sie ja eh, dass Dreckwasser von Chuck mit bekommen und dardurch noch ein bisschen warm werden. Ihr Geischt nahm langsam auch wieder an normaler Farbe an, dass leit rote Geischt von anstrengendem Weinen verschwand langsam. Das merkte Leo darüber war sie sehr froh. Sie dachte war noich über die beiden nach, vorallem jetzt wo Julia auch weg war. Doch hoffte sie, die beidne schnell wieder zu sehen. Sie überlegte sogar, ob sie nicht endlich mal bei diesen Technos klar Schiff machen sollte. Denn es konte ja nicht angehen, dass man -die Leo mag- einfängt und dann nie wieder sieht. Als nächstes würden nocht Nate, Chace, Danni, Sakura und Chuck verschwinden! Das musste Leo unbedigt verhindern. Allerdings wusste sie noch nciht ganz wie sie das anstellen sollte ohne gleich Gefangen genommen zu werden...