Sue wurde am nächsten morgen nur schwer wach. Sie schuate zum fenster. Sie sah kaum die Sonne aber dafür die Regentropfen. Sue stöhnte. Am liebsten hätte sie sich wieder um gedreht, aber da kam ihr eine Idee. Sie stand auf und ging zum Schrank. Sie wühlte solange bis sie eine kurze Hose und ein bauch freies Top gefunden hatte. Das zog sie an. Dann verließ sie ihr Zimmer.
Sue kam in ihr Zimmer. Sie ging zu ihrem Schrank und holte sämtliche Kleider heraus die sie besaß. Sie entschied sich zum schluss für ein langes dunkelblaues Schulterfreies KLeid. Es besaß auch keine Ärmel. Ihre Haare kämte sie. Aber sie ließ sie lang herunter hängen. Dann suchte sie noch eine passende Maske. Als sie fertig war. Packte sie wieder alles in den Schrank und verließ ihr Zimmer.
Sue kam mit Lex in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür hinter Lex. Sie zündete eine der Fackeln an. Dadurch war es ein wenig schummrig im Zimmer. Es reichte soweit das man gerdae etwas sehen konnte. Sie setzte sich aufs bett. Sie klopfte mit einer Hand aufs Bett um Lex zu zeigen das er sich setzen sollte.
Er kam mit Sue in ihr Zimmer und guckte einmal umher. "Echt mittelalterisch..." meinte er, als Sue die Fackel angemacht hatte. Danach wollte sie, dass er sich zu ihr setzte. Verführerisch ging er auf sie ein und setzte sich. "Du gehst ganz schön ran... Ich mag Mädchen wie dich." meinte er leise zu ihr.
Sue grinste als Lex sich gesetzt hatte. Sie drückte Lex grinsend aufs Bett und küsste ihn. Dann setzte sie sich auf seine Hüfte und sagte Und was jetzt, herr Anführer.
Endlich hatte er jemanden gefunden und hatte endlich Sex. Ohne große Worte zog er sein Liebesspiel durch und legte sich erschöpft auf das Bett. Er hatte seine Arme hinter seinen Kopf gelegt. "Das hat gut getan..." meinte er zu Sue. Sie schien Erfahrung zu haben. "Willst du uns einen kleinen Mitternachtssnack holen?" fragte er sie nun, da er keine Lust hatte auf zu stehen und sich eh nicht auskannte im Schloß. Hoffentlich dachte Sue nicht, dass sie jetzt ein Pärchen waren oder so. Und zu seinem Glück lebte sie weit außerhalb der Stadt, also würden sie sich vielleicht nie wieder sehen.
Sue sah Lex grinsend an und hatte dann ihren spaß mit ihm. Als sie fertig waren lag sie neben ihm. Sie hörte seine Frage. Sie stand auf und zog sich an. Dann sagte sie Nicht weg laufen. Ich bin gleich wieder da. Mit diesen Worten verließ sie ihr Zimmer.
Lex schaute ihr hinterher. Es war die Gelegenheit abzuhauen von hier. Er zog sich schnell an und ging raus. Zum Glück hatte er ihr nichts erzählt. Sie wusste seinen Namen nicht, seinen Tribe nicht und wo er lebte auch nicht. tbc: Waldweg
Sue kam mit den tellern in ihr Zimmer. Sie blieb abrupt stehen als sie sah das Lex weg war. Sie zeufzte und stellte die teller auf ihre Kommode. Dann verließ sie ihr Zimmer wieder.
Sue kam in ihr Zimmer. Sie sah die beiden teller. Sie nahm sich etwas zu essen und legte sich dann ins Bett. Sie war müde. Sofort war sie eingeschlafen.
Sue hatte lange geschlafen. Sie schaute zum Fenster. Die Sonne stand schon zeimlich hoch am Himmel. Sue stand auf und ging zum Schrank. Sie zog sich was sportliches an und verließ ihr Zimmer.