hab ich ja auch versucht kommt schon nur. Nur ist die Frage wie er es dann machen soll? Ich meine die Chosen, haben es ssozusagen mit Götterverehrung gemacht und viele anhängen nur bekommen, weil sie gesagt haben es gibt Zoot. Bei den Technos, war es die technik, also der Strom und Wasser.
Was kann ein neuer Tribe, den haben oder machen um die Stadt zu kontrolliern???
Aber ich denke mit Chosen, das sie nicht soschnell auf geben und eig. waren sie ja auch ziemlich groß und müssen irgentwo sein oder?
mh, also die Frage mit den Chosen hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt. Bin abr nie wirklich zu einer guten idee gekommen :S Ich hab allerdings schon mal in die richtung überlegt: vllt. vereinzelte Anhänger, also kein Guardian-zumindestens am anfang-, erst ggf. einmal. Diese könnten sich ja dann veruschen irgendwie im Untergrund neu aufzubauen ect. Allerdings sind sicherlich auch viel gestroben an dem letzten Virus oder auhc eben nicht, Da weiß man ja auch nciht so genau, was darauß geworden ist ;(
Also momentan einen Machtwechesel? ich persönlich sehe da kaum Chance. Ggf. eine durch einschleusen bei den Technos und dann alles so umändern wei der neue Stamm es will. Aber mehr nicht.
muss ja nicht sofort sein, meinte ja generell aber ich dachte, die chosen waren beim 2. Virus eh nicht mehr in Wellington sondern haben versucht sich wo anders neu zu organisiseren bevor sie wieder kommen oder?
Also für einen bösen neuen Stamm, würde mir Terrorismus einfallen, da sich TT ja nach der Geschichte orientiert. Und nach dem Fall der Mauer, was ja Megas Sicherheitszone dargestellt hat, kommt Terrorimus oder?
Also ich finde die Idee, doff zumla weil die Technos jetzt schon wieder da sind und wieder mal auf die Mallrats treffen und zum zweiten mal würden die Mallrats dann wieder auf welche Treffen die sie kennen! -.- ICh bin auch der Meinung das ein anderer Tribe kommen soll!!
Also ich wollte ja eigentlich, das der Tribe, den ich jetzt erstellt habe. Das der Tribe, die Technos vertreibt und dann die Macht an sich nimmt aber ich weiss nciht ob das geht??? und wenn wie ich es machen soll
Also ich würde gerne den Tribe von Jeremy machen, das es ein böser wird, wenn sie geholfen haben, die Technos irgentwann zu vertreiben. Also das alle mithelfen und wir irgentwann einen Plan finden.
Allerdings ist dann die frage, ob keiner was dagegen hat??? bzw. muss ja erstmal meine Steckies angenommen werden
also Ebony macht jetzt einen neuen bösen tribe ich bin schon dabei sie wird auf jedenfall böse und ihr kennt ja ebony sie wird auch anhänger finden
bzw. wird sie einfach dann einen mächtigen tribe übernehmen so wie sie damals dann auch anführerin der mallrats war also ich denke ebony wird zu einem bösen tribe gehen und sich da dann nach und nach an die spitze setzten
es gibte ja viele böse gründe. z.B wie Sartanisten, Grufties und so die beten dann den teufel an
genauso kann aber auch ein tribe kommen der an die macht kommt die total Gottes gläubig sind oder so