Tai San wurde wach und überlegte erstmal ob sie aufstehen oder weiterschlafen sollte. Sie entschied sich fürs aufstehen, also stand sie auf und Zog sich an. Dann setzte sie sich an den Pc und arbeitete.
Tai San sass scu hon lange am Pc. Danach hatte ein wenig meditiert um einen klaren Kopf zu bekommen. Sie entschied sich, dass sie nicht mehr in ihrem Zimmer sitzen wollte und ging zum Kontrollraum.
cf: Straße Tai san kam mit ihrem Korb in ihr Zimmer. Sie zündete erstmal ein paar Kerzen an. Ihr war aufgefallen, wie aufgeregt die Technos waren, weil es anscheinend keinen Strom gab. Doch ihr war das nicht so wichtig. Sie mochte das Kerzenlicht sowieso lieber, denn das war harmonischer. Ein paar der Kräuter zermahlte Tai san und machte sich daraus einen Tee. Auch Räucherstäbchen zündete sie an und setzte sich auf eine Decke auf dem Boden um Schneidersitz. Sie schloss die Augen und befreite ihren Geist. Sie spürte die Angespanntheit der Technos doch sie lies sich weiter treiben....bis in die Vergangenheit zu Lex....
Lange hatte Tai San meditiert und hatte sich dann schlafen gelegt. Dann hatte sie etwas von einer Besprechung im Kontrollraum aus den Fluren rausgehört. Also machte sie sich fertig und dann auf den Weg.
Tai San zog erstmal ihren Technoanzug aus und etwas von ihren 'alten' Klamotten an. Darin fühlte sie sich immer noch am wohlsten. Dann nahm sie sich ein Stück Obst und machte ein paar Kerzen an. Auch wenn der Strom wieder funktionierte, so hatte das Kerzenlicht etwas magisches. Bis Brian kommen würde, wollte sie noch etwas meditieren, denn sie spürte in letzter Zeit immer wieder Schwingungen von Lex, was sie etwas iritierte...
Brian klopfte einmal an und ging dann ins Zimmer. Er sah sie wie sie Meditierte. ‘‘Hallo. Ich hoffe ich störe nicht hat etwas länger gedauert.‘‘ sagte er und setzte sich auf dem Bett. ‘‘Ich wollte mit dir über die Mallrats reden.‘‘ meinte er und wartet ab was sie drauf antwortet.
Tai-San meditierte eine ganze Weile und war mit ihrem Geist weit weg, als sie Geräusche um sich warnahm. Doch sie kehrte langsam wieder in ihren Körper zurück, verabschiedete sich und schlug dann die Augen auf. Es war Brian Die Mallrats? fragte Tai-San Das ist lange her. Man könnte schon fast sagen aus einem anderen Leben... sie sah ihn durchdringlich von Boden aus an, da sie immer noch im Schneidersitz saß.
Brian hörte ihr zu. ‘‘Ja du warst doch eine von denen. Willst du sie nicht mal sehen oder so was?‘‘ fragte er sie nun. Er wollte erst mal reden um heraus zu finden ob sie ihren alten Tribe vermisst.
Ja antwortete sie knapp. Dann sah sie ihn an Wieso sollte ich das? Würdest du denn deinen alten Tribe nach Jahren wiedersehen wollen? fragte sie zurück. Es war lange her, dass sie die Mallrats das letzte mal gesehen hatte und ihr Abgang war nicht der schönste gewesen. Aber es war in dieser Zeit auch viel passiert.
(ooc: Ich weiß iwie nicht, was ich mit ihr schreiben soll^^ Ist schwer mit Tai zu spielen )
‘‘Naja die Technos ist der einzige Tribe und ich denke, dass ich so schnell auch nicht gehen werde.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Wie auch immer. Ich komme gleich zu Sache. Ich habe gehört du kennst oder kanntest das Gegenmittel für den Virus? Also kennst du die Zutaten noch den das konnte sehr wichtig für uns sein.‘‘ meinte er zu Tai – San.
Tai-San nickte nur. Dann sprach Brian vom Gegenmittel Was wäre denn, wenn ich sie noch wüsste? Du weißt, was für eine Macht so ein großes Wissen haben kann. warnte sie ihn. Selbst den Mallrats hatte sie nicht die Zutaten verraten. Es war einfach zu gefährlich gewesen. Was willst du damit denn? Planst du einen neuen Virus? fragte Tai-San und sah ihn wachsam an. Sie pustete währenddessen nicht Kerzen aus, da langsam die Sonne aufging.
Brian musste kurz lachen. ‘‘Nein ein Virus nicht aber ich wollte nur wissen, ob du es weißt. Du musst es mir nicht sagen aber wen der fall mal eintrifft, dass der Virus zurückkommt, will ich das du uns hilfst.‘‘ meinte er zu ihr Er ging zu Tür. ‘‘Ich weiß das es gefährlich ist so was zu wissen und ich habe es von wem erfahren. Gut wir reden später noch mal. Ich muss was erledigen.‘‘ meinte er und ging da raus auf die Straße.
Kopfschüttelnd schaute Tai-San Brian hinterher. Was hatte dieser Kerl nur vor? Aber das würde sie noch früh genug rausfinden. Nun legte sie sich erstmal schlafen, da sie die ganze Nacht aufgewesen war. Nach ein paar Minuten schief sie ein. Komischerweise träumte sie von den Mallrats und von der Zeit als das Gegenmittel eine große Macht hatte.
Langsam wachte Tai-San auf. Als sie nach draußen blicke traute sie fast ihren Augen nicht: Es hatte geschneit! Sowas hatte sie lange nicht mehr gesehn. Sie stand auf, zog sich an und machte ihre morgendlichen Meditationen. Dann machte sie sich auf den Weg in den Kontollraum um etwas zu arbeiten. tbc: Kontrollraum
Mit ein wenig Kopfschmerzen kam Tai-San in ihr Zimmer. Zum Glück fand sie schnell Räucherstäbchen und zündete diese an. So viel schwirrte in ihrem Kopf rum. Also zog sich sich bequeme Klamotten an um sich dann in seinen Schneidersitz zu setzen und die Augen zu schließen. Sie musste ihren Geist freibekommen. Außerdem brauchte sie einen Rat, was sie als nächstes tun sollte. War es ihnen schon von Anfang an vorbestimmt sich wiederzusehen? Schließlich hatte Tai-San schon so lange gedacht, dass es einfach nicht zwischen ihr und Lex sein sollte.