Sandy war nach kurzer zeit auf dem Dach und sah sich um die Stadt lag immer noch friedlich da! Und die Sonne die nur schwach rauskamm wärmte ein wenig...Sandy begrüßte sie mit einem lächeln...sie zog die Maske weiter nach unten also grade so das sie richtig lag...
Mila wo bist du nur mein kleiner schussel!! Sue ist ja schon da aber was ist mit dem rest?? Sandy weinte nicht das hatte sie verlernt gefühle zu zeigen musste sie sich abgewöhnen für ihren Tribe musste sie stak bleiben und nur der gedanke das ihr Tribe nur verstreut war machte sie damals in der Fabrik und in den Mienen stark nichteinmal die Technos konnten sie brechen und sie auf ihre seite ziehen..
cf: Straße Endlich war Mila oben. Aber nicht ohne sich die Knie aufzuschürfen. und als sie dann über die Kante klettern wollte, blieb sie mi ihrem Mantel an der Regenrinnen hängen. Sie riss daran und nicht nur, dass ein großes Loch danach in ihrem mantel war, sie viel auch noch platt aufs dach und wurde von ihren Mantel bedeckt.
Sandy drehte sich um sie sah wie jemand flach auf dem Dach lag sofort holte sie ihr Messer aus seiner scheide heraus und lief zu der person hin aber immer noch so das sie ausweichen konnte wenn das ein hinterhalt sein sollte...
Wer bist du? Und was machst du hier?? Wenn du meinst du hast leichtes spiel mit mir dan hast du dich geschnitten los zeig dich oder kämpfe!! Rief Sandy gegen den Wind sie wusste nicht ob diese person sie hörte oder nicht den hier oben wehte ein starker wind den man unten gar nicht wahr nahm!!
Mila hörte jemanden sprechen...ihr kam die Stimme bekannt vor, konnte sie aber nicht einordnen, da ein sehr starker Winde wehte. Toll jetzt bin ich in eine Falle geraten... meinte sie und stützte sich langsam auf. Sie hatte noch immer ihre Kapuzte auf. Sie dachte an ihr Messer und holte es schnell aus ihrer Tasche. Aber irgendwie klemmte es fest und sie zog aber sie kriegte es nicht aus ihrer Tasche Moment bin noch nicht bereit mein Messer klempt sagte sie sakastisch. Sie fumelte immernoch an ihrer Tasche rum. Kannst aber schonmal anfangen meinte sie noch. Wenn könnte sie mich sowieso sofort umbringen dachte sie sich. Wieso sollte sie also nicht einfach ruhig bleiben...
Sandy stöhnte und holte ihr zweites Messer heraus und warf es der unbekannten zu! Bevor du fertig bist bin ich alt und grau also los ein Duel wir gehen 10 schritte zurück und auf drei greifen wir an! Sandy dachte an Mila sie konnte auch nicht mit einem Messer umgehen das sah immer ganz lustig aus aber Mila war tot also deswgen konnte sie es nicht sein Sandy ging 10 schritte zurück
Mila fing das messer natürlich nicht. Sie hob es auf und machte einige Schritte zurück. Bin bereit....nein doch nicht! ich hab vergessen die Schritte zu zählen. Sie ging wieder zu ihrem Ausgangspunkt zurück und zählte nun gan langsam und genau die Schritte...
Sandy verlor langsam die nerven sie zog ihre maske ab und ihre Haare wehten im Wind sie bändigte sie und sah die fremde frau an..
Also bitte du hast wohl keine ahnung vom Kämpfen oder wie muss ich das verstehen?? Also fangen wir jetzt an oder soll ich mir noch eine pizza bestellen??
Jetzt musste Mila lachen. Das war ja Sandy! Ja vielleicht solltest du dir wirklich eine Pizza bestellen Sunny! Dann bestell aber gleich für mich mit denn ich liebe Pizza! sie krümlte sich vor lachen. und sie dachte, dass sie einem Feind vor sich hatte....
Woher kennst du meinen Namen und nenn mich nicht Sunny das durfte nur eine person sagen also los kämpfen wir!! Sandy lief auf die unbekannte zu und umkreiste sie sie versuchte ihr angst zu machen!!
Ich glaube liebes du brauchst keine pizza mehr den ich werd dich zur pizza verarbeiten!!
Mila kriegte sich fast nicht mehr ein vor lachen Oh mann Sunny! Das ich dich grade hier treffe...aber eigentlich müsstest du doch wissen, wie schlecht ich im kämpfen bin... sie lachte immernoch...als sie sich nach vorne bäugte, viel ihre Kaputze ab und man konnte ihr gesicht erkennen. sie hatte vergessen, sie abzuziehen.
Sandy umkreiste Mila immer noch wie eine jägerin..dan sah sie ihr gesicht!!!
Sie warf das Messer weg und rannte auf Milla zu!
Mila, mila du lebst?? Das ist...wow Sandy umarmte ihre beste freundin sehr stürmisch so das beide hinflogen nun musste Sandy wieder eigentlich zum allerersten mal lachen seit jenem Tag
Ich hab dich so vermisst!! Du musst mir alles erzählen!!
Mila lachte immernoch als Sandy sie umwarf und sie umarmte. Mila freute sich endlos Ich hab dich mindestens tausend mal mehr vermisst! sagte sie. Sie umarmte sie nochmal. Aber bevor wir beide erzählen...hast du was zu essen? ihr magen knurrte gewaltig. Und du hast nicht ganz zufällig eine pizza scherzte sie und lachte wieder. So viel hatte sie lange nicht mehr gelacht und ihr Bauch tat jetzt nichtmehr nur vom hunger weh...
Das geht gar nicht das du mich mehr vermisst hast den ich hab dich wirklich vermisst!! Und leider ich hab auch nichts...und der Lieferdienst ist seit jahren ncht mehr aktiv...aber wir könnten hmh zu einem Tribe gehen und um essen bitten!! Den ich hab auch mächtig hunger und deswegen bin ich auch in die Stadt gekommen den im Schloss haben wir fast nichts mehr!! Sandy setze sich neben Mila hin sie nahm mit dem Fuß ihr Messer auf und wirbelte es in die Luft und fing es auf sofort steckte sie ihr Messer wieder weg!
Wir haben uns gleichviel vermisst? sie guckte sie fragend an und lachte schon wieder. Echt du warst im Schloss? Sind noch viele da? und iwe siehts aus? Oh ich würde so geren dahin zurück aber wir sind ja eingeschlossen....aber das ist eine gute idee zu einem tribe zu gehen. zu welchen wollen wir denn? Wir haben ja freie auswahl...! sie grinste Sandy an. Sie betrachtete, wie sie das messer fing. Vielleicht sollte ich lernen, wie ich mich besser verteidigen kann meinte sie mit einem lächeln Das grade war ja der totale reinfall! Voll peinlich. Stell dir vor das wär vor einem Fremden passiert. Ich hätte dem nie wieder vor die Augen treten können...