Wer wird gesucht? Ein Freund für Fleur. Ich wünsche mir das die beiden ein richtiges Traumpaar werden so mit Tribe Hochzeit und auch eigenem Baby. Also Fleur soll von ihm dann schwanger werden. Und es soll eben alles wie im Märchenbuch sein quasi.
er soll entweder gleichalt wie Fleur sein also 18 oder besser noch etwas älter wie sie
Charaktereigenschaften:
Schon ein Guter. Aber und das ist wichtig er muss sich zu 100% durchsetzten können. Fleur is sehr stur und streiet auch gern also brauch er einen straken Chrackter und er sollte ihr auch ab und zu mal die Meinung sagen können. Aber sie im endeffekt schon so lieben wie sie eben ist mit allen Macken und Kanten.
Beziehung zum Sucher:
Freund, Verlobter und später auch Ehemann, eben die wahre Liebe fürs Leben
eigentlich egal aber ich will mitsprechen können
gefallen für sie würden mir ja Tom Welling oder eben typisch und klassisch Zac Efron aber es gehen auch andere
Sonstiges:
Ich hoffe ihr habt Interesse und was mir wichtig ist ich wil es langsam angehen lassen also sie sollen nicht so schnell zusammen kommen sondern es soll mal richtig schön spannend sein
gut aber er wird anfangs etwas draufgängerisch sein aber seit der Sache mit nick is er drauf und dran sich zu ändern^^ und dann müssen die beiden sich nur noch begegnen aber das bekommen wir auch schon hin^^
ja können wir ruhig so machen es soll ja eh bissel dauern bis sie zusammen kommen. wer weiss vielleicht können sie sich ja auch anfangs gar nicht leiden. mal sehn
das nicht leiden, wird dann eher von deiner seite aus kommen, denn Ezio ist der Typische Darryl Lex typ nur mutiger und intelligenter und er kann hübschen frauen nit widerstehen außer finn^^