Cf:Sakura's Zimmer Sakura kam in den Garten sie setzte sich ihr Kaputze auf und lief in den Garten.Überall auf der Wise bildeten sich Pfützen und Sakura sprang in ihnen rum, Wenn es schon kein Schnee gibt und man keinen Schneeman bauen kann muss man halt in den Pfützen rumspringen sagte Sakura dann zu sich selber, und spring weiter mit lachendem gesicht in den Pfützen rum.
Sakura sprang nun schon eine ganze Weile in den Pfutzen rum, und leider regnete es immer noch. Alleine amchte es ihr kein Spaß mehr als über legte sie. Doch Sakura war sich nicht sicher.So beschloss sie in ihr Zimmer zu gehen und zu schlafen, denn aus irgendeinen Grund Müde war. tbc:Sakura's Zimmer
Leo stand schon im Garten und wartete auf Sakura. Leo hatte ihr gesagt, sie sollte sich besser eine dicke Jack holen. Da Leonie vor hatte die kleine Sakura erst einmal einzuseifen. Wozu war sonst schon der Schnee gut? Vielleicht gestellte sich der ein oder andere Fune auch noch dazu. Leo hatte schließlich in der Küche eine Nachricht hinterlassen. Jetzt wartete sie aber erst einmal auf Sakura.
Cf:Eingansbereich Sakura kam in den Garten wo Leo schon auf sie wartete, sie war irgendwie immer schneller als Sakura auch wenn Sakura früher los ging. Sakura musste Grinsen als sie Leo anschuate, es sah bestimmt witzig aus mit ihrer viel zu langen Braunen (Chuckii) Jacke und ihren Pink,Gelb,Blau und Weißen gepunkteten Gummistiefeln. Sooo..hier bin ich. sagte sie und schuate Leo an.
Leo hatte während sie auf Sakura wartete schon ein paar Schneebällte geformt. Sie hatte sie in ihrer Sichtweite hinter eipaar Büschen versteckt. "Hast du schon einmal einen Schneemann gebaut?" fragte Leo Sakura während sie sich weiter in den Garten hinein bewegte. Zwischen druch nahm Leo das ein oder andere Stück Schnee in die Hand.
Sakura schuate Leo an und folgte ihr dann sagte sie Was heißt ich, meine Oma,mein Papa und meine Mama haben mir geholfen, und dann habe ich einen schneeengel gemacht und du?. Sie schuate Leo an wärend sie dies sagte. Sakura drehte sich einmal um um zu schauen wie groß ihre Fußspruren im Schnee waren, dann drehte sie sich wieder zu leo.
Leo musste lächeln. Sakura war einfach nur süß. "Ich finde, wer das nicht mal erlebt hat hat estwas verpasst." Leo bückte sich und machte aus dem Schnee ein kleinen Schneeball. "Dann lass uns doch mal anfangen einen Schneemann zu bauen." Leo grinste bei ihren Satz. Sie gab Sakura die Schneekugel und machte sich ein neue und fing an diese im Schnee zu rollen. "Kommst du klar?" fragte Leo Sakura. Dort wo sie ihre kleine 30 cm große Kugel langgeschoben hatte, befand sich immer noch Schnee was Leo wieder ein lächeln ins Gesicht zauberte.
Sakura schuaute Leo an, als sie ihr den Schneeball in die Hand drücke schuate Sakura zu ihr hoch, dann sagte sie Ohh, und wie groß wird der schneemann? fragte sie und fing an ihre kugel im schnee zu rollen. Dann fragte Leo ob sie klar kommen würde sie nickte und sagte dann Ja und du ? und schuate sie an.
"Also größer als du allemalle!" schrie Leo über den Garten der in der Mitte der Häuser war, die die Bücherrei umschließten. Leo grif neben sich in den Schnee und formte einen weiteren Schneeball. Dann holte Leo schwung und versucht damit Sakura zu treffen. Der Schneeball landete aber nur knapp vor ihren Füßen. Leo grinste Sakura an. "Ich denke ich komme bestens klar!" schrie sie und grinste.
Sakura drehte sich garde zu leo als ein Schneeball auf sie zu flog. Sakura gab einen kurzen schrei von sich und schuate Leo mit offenen Mund an dann sagte sie Na warte Leo.. Sie hob etwas schnee Auf und rannte dann zu Leo, als sie bei Leo war drückte sie denn schneeball an leo's rücken und ging etwas weiter weg.
Leo schaute zu Sakura und machte sich dann auf den Weg schnell weg zulaufen, da Sakura mit einem Schneeball hinter Leo her war. Leo schnappte sich ebenfalls, im vorbeilaufen, ein bisschen Schnee und blieb ruckartig stehen. Sakura traf Leos Rücken und Leo drehte sich um. "Na warte..." sagte Leo uind fing an Sakura durch den Garten zu scheuchen. Hier waren die beiden wenigstens sicherer als im Park, wo Leo zuerst hingehen wollte.
Nachdem Sakura Leo abgetroffen hatte,war sie die jenige die durch den ganzen Garten rennen durfte. Sakura war sehr froh mal wieder etwas mit Leo zu machen und dabei auch spaß zu haben, auch wenn sie nur zu zweit waren, ob die andern wohl schon schlafen ? dachte sie sich.
Leo rannt Sakura hinter her, okay Leo hätte sie mit fünf großen Schritten einholen können, aber das würde keinen großen Spaß für Sakura machen. "Na warte! Ich krieg dich schon noch!" rief Leo Sakura hinterher und beschloss jetzt doch einen Zahn zu zulegen. Leo schmiss den Schneeball und traff Sakura auch ab. "Treffer!" sagte Leo und formte sich einen neuen Schneeball.
Sakura und Leo hatten eine Ganze weile im Schnee gespielt, Nun blieb sakura stehen und gähnte einmal, war sie schon die ganze Nacht wach ?, leo ich bin Müde, ich gehe ins Bett sagte sie und ging dann richtung Tür. Kurz davor blieb sie noch einmal stehen und sagte dann Das hatt Viel spaß gemacht, Gute Nacht.. Dann ging sie rein. tbc:Sakura's Zimmer