Trent ging mit Amy rein und blieb dan stehen. ‘‘So sollen wir warten bis wer kommt oder einfach weiter gehen?‘‘ fragte er Amy nun. Er wusste nicht wie es hier ist und wollte nicht gleich ärger bekommen.
Amy kam nun rein und schuate sich nochmal schnell um und bleib dann neben Trent stehen. Meinst du hier kommen denn viele Leute vorbei? war dann ihre gegenfrage und schuate ihn an.
Trent sah Amy an. ‘‘Das weiß ich nicht.‘‘ sagte er und schaute sich um. ‘‘Wohlen wir mal zum See schauen gehen ob wer da ist?‘‘ fragte er Amy nun. Er war früher schon mal in ein Camp aber das ich schon sehr lange her.
‘‘Gut dan lass uns gehen mal schauen vielleicht finden wir wem.‘‘ sagte er und geht los. Es waren keine Leute hier so sehen und fragte sich ob sie hier noch Wohnen. Nun geht er weiter zum See.
Amy nickte Trent zu, es regnete immernoch aber dies war Amy total egal. Amy folgte Trent zum See dabei sagte sie dann Ich hoffe doch mal das wir jemanden finden. Sie war sich aber nicht sicher ob Trent dies gehört habe.
Megan kam am Tor an und schaut sich um. Sie sah Mark und warf ihm bösen Blick zu. Nun wartete sie auf Alan. Sie war sauer auf Mark den er war nicht gut genug für Dina das wusste sie.
Alan kam mit Megan an und da stand ein junge, er wusste nicht ob er was sagen sollte. Also liess er es erstmal und wartete was Megan machen würde. Dann fragte er "Und nun?" und sah dabei erwartungsvoll zu Megan, die den Jungen nur böse ansah, ob da was zwischen den beiden war.
Megan sah wie Alan kam und lächelte in an. ‘‘Gut dan lass uns losgehen. So siehst du nun etwas vom Wald wenn du mal alleine sein willst. Es gibt viele schöne Plätze im Wald.‘‘ erzählte sie und ging durch das Tor.
Alan sah zu Megan und meinte "Ok, aber ich war schon ziemlich lange alleine und muss auch mal wieder unter Menschen sein. Verstehst du?" dann folgte er ihr.