Ezio betrat mit Sting nun das Zimmer. "So, hier kannst du über Nacht bleiben. Wenn etwas ist, ich bin in der Bar", sagte er nur und verließ das Zimmer wieder. Schließlich musste jemand die Bar schließen und da Finn ja am schlafen war, übernahm Ezio diese ehrenvolle Aufgaben mal.
Als Sting mit dem Typen das Zimmer betrat, war sie froh, endlich wieder mal ein richtiges Bett zu haben, anstatt in ihrem Wagon im Stroh zu schlafen. "Danke", sagte sie nur und schmiss sich förmlich ins Bett, als der Typ den Raum verlassen hatte. Es dauerte auch nicht lange, bis sie einschlief.
Langsam wachte Sting auf. Sie streckte sich erst einmal aber lies die Augen geschlossen. So gut habe ich seit Vorgestern nicht mehr geschlafen, es kommt mir so vor, als sei das Stroh etwas weicher und nicht mehr so kratzig, dachte sie und öffnete die Augen. Sting schaute sich nun etwas verwundert um und fragte sich, wie sie hierher gelangt sei aber dann fiel es ihr wieder ein. Dann stand sie auch auf. Es dauerte etwas, bis Sting sich traute die Tür aufzumachen aber nach langen einreden auf sich selbst, schaffte sie auch dies und ging zur Tür hinaus.