Dina lief raus in der linken hand hatte sie das tablett und in der rechten Hand die frischlinge die sie gleich draussen in einen Pferch verfrachtete...sie lächelte den anderen Kriegern zu
Hey leute frischer Kaffee und Brote sind fertig... (Danke Dina wir sind schon ganz durchgefrohren und hungrig) Kein problem mach ich doch gern. Und greift ordentlich zu! Dina selber nahm nichts sie ging gleich auf den Trainingsplatz und nahm sich ein schwert.
Dina fing gleich an zu trainieren und sie wahr wirklich gut im schwertkampf.Dan kam ihr lieblingsgegner und beide fingen an zu Kämpfen es ging stundenlang ohne pause...
Dina lächelte nun fies da ihr gegner keine chance hatte...na gibst du diesesmal wieder auf?? (Ja Dina du bist einfach zu gut für uns unsere feinde sollten sich hüten uns anzugreifen wenn du da bist!) Das hast du lieb gesagt naja die nacht ist um ihr könnt gehen. Ich wünsche euch einen schönen morgen..achja ihr zwei nicht ihr hält wache am Tor! Dina steckte das Schwert wieder zurück nun hatte sie selber hunger aber zuerst einmal wollte sie sich waschen und frische sachen anziehen..
Dina stand auf der Veranda, sie fuhr sich durch die langen braunen haare und blickte sich gekonnt um sie wusste das die Krieger sie für eine Göttin halten für Athene oder was sie noch hinter ihr tuschelten..sie liebte es anhänger zu haben und sie wieder zur ordnung zu rufen..
Also was hast du für mich? Fragte sie mit einer stimme die dem jungen Krieger durch mark und bein fuhr....er fing an zu stottern und Dina lächelte ihn an da wahr es schon vorbei mit ihm und er wurde rot und lief zurück zu den anderen Kriegern die alle lachten und sich amüsierten..
Dina schenkte ihnen kein lächeln sondern einen strengen Blick...dan kam er!! Mark ein Späher und ein Mann der es in sich hatte er sah DIna an und schon geschah es um sie! Sie wollte in seinen armen liegen und einfach arm in arm durch den wald laufen..
Hallo Mark! Na schon fertig mit dem Training? (hmh, und du? Hast du David wieder schöne augen gemacht?) Mark das ist doch nur spaß, ich gehöre ganz dir zumindest bis du wieder verschwindest! (Das wird früh der fall sein ich muss nähmlich wieder David hat den Spähern einen auftrag gegeben du weißt das sicher!) Ja passt schon geh und denk nicht soviel an mich....Dina und Mark küssten sich und sie schwebte auf wolke 7...Mark ging und Dina war wieder alleine sie entschied sich an den See zu gehen