Jensen kläterte raus und sah sich um. ‘‘Oh das ist nicht die Straße.‘‘ sagte er etwas leise. Nun sah er sich um und hatte kein plan wo er war. Er wartete bis die anderen raus kamen bevor er weiter ging. Er hoffte das hier keine Wohnt.
Elias stieg raus und sah sich um. Es war nicht die Straße und sah Jensen an. ‘‘Naja besser hier als auf die Straße wo sie uns sicher suchen.‘‘ meinte er zu ihm. Elias ging sah nun kurz runter und wartete auf die anderen. ‘‘Keine sorge Zoe ich reiche dir die Hand.‘‘ schrie er runter.
"Vielleicht solltest du lieber nicht schreien, wer weiss ob hier wer ist, der es hören kann" meinte Syra nur als sie hoch kam und sich den anderen Stellte, dann versuchte sie ihre Klamotten, bisschen auszuzwringen.
Elias hörte Syra zu. ‘‘Ich denke nicht das hier wer Wohnt.‘‘ sagte er und sah sich um. Ihm Keller sah es etwas aus. Nun sah er zu Zoe die seine Hilfe nicht brauchte. ‘‘Na gut kleine.‘‘ sagte er und ging ein paar Schritte zurück damit Zoe rauf kann.
Jensen sah sich weiter um und hörte allen zu. Er musste lächeln besonders bei Zoe und Elias. Jen ging nun zu einer Tür und machte sie auf. ‘‘Na wenigstens können wir raus und sind nicht hier eingesperrt.‘‘ sagte er zu den anderen. Er ließ die Türe offen und ging zu den anderen und sah runter zu Zoe. ‘‘Na alles klar?‘‘ fragte er und grinste.
Cf:Kanalistation. Nun kam auch Zoe hoch, und schaute sich kurz um, dann schuate sie zu ihren Füßen runter, ihre Ganze Hose war bis zu den Knien nass. Als Jensen sie dann auch noch mit einem Typischen grinsen fragte ob alles okay sein sagte sie zu ihn Hör auf so zu ginsen. Ihr Ton war zwar nicht ernst aber sie wusste was er meinte.
Jensen sah wie Zoe rauf kam und was sagte. Er ging nun etwas weg und grinste weiter. ‘‘Ok lass uns von hier Weg gehen.‘‘ sagte er in die runde und machte den Deckel zu. Nun ging er zu der Tür. ‘‘Wir werde mal schauen wo wird hier sind und dan schauen wir weiter. Ich denke aber das es hier sicher ist als auf der Straße.‘‘ meinte er und ging nun rein.
Elias musste etwas lachen. ‘‘Sie ist witzig.‘‘ sagte er nur. Er hörte Jensen zu und sah Zoe an. ‘‘Wir werden sicher alle viel Spaß haben.‘‘ meinte er und sah besonders Zoe an. Nun ging er Jensen nach und fragte sich wo sie nun waren.
Syra hörte ihnen zu und ihr fiel nie etwas ein was sie dazu sagen könnte also beobachtete sie die anderen nur und musste dabei auch grinsen. Alss Jensen dann meinte sie sollen gehen, ging Syra auch mit raus.
Zoe hörte den anderen erst nur zu, und ging dann auch Jason nach da er auch den anderen folgt. Sie sagte zu dem ganzen nichts, aber sicher war sie sich das sie schon einmal nicht in der Kirche waren.