Zu deinem Geburtstag, Stella *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. lasse ich für dich 3 Luftballons steigen: *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. Den ersten für deine Wünsche, die Wahr werden sollen. *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. Den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. Den dritten für das Glück, das ich dir wünsche. *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. ~~~HAPPY BIRTHDAY~~~ UND ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, ( und bei uns schneit es sogar^^ Also weiße Weihnachten ) denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.
Also Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Missy!!! Und natürlich allen schöne Weihnachten!!
So mein liebes Cousinchen. Jetzt gehörst du auch zu den alten Häschen XD Jetzt geht die Post ab. Jetzt kannst du die Straßen unsicher machen XDD UND Frohe Weihachten an euch alle