cf: Eingangshalle Noah kam zusammen mit Joy rein. Hier war es echt dunkel. Zum glück hatte er noch eine Taschenlampe dabei. Er sah sich um. Hier roch es modrig und faul. Es war ein langer Flur von dem viele verschiedene Türen abführten. Er ging gleich zur ersten Tür. Er drückte die Klinke runter doch die Tür klempte. Kannst du mal halten? fragte er Joy und drückte ihr die Taschenlampe in die Hand. dann drückte er gegen die Tür. Sie öffnete sich langsam. Zum vorschein kam viel Gerümpel. Das wird wohl etwas länger dauern.. meinte er zu Joy und ging einen Schritt in den Raum rein. Er sah viel. Von Bettlacken bis handtüchern und Nachtischen. Auch Betten standen hier drin....Ich denke hier können wir einiges von gebrauchen. er guckte Joy an.
Sie kamen runter und es war dunkel. Doch zum Glück hatte Noah eine Taschenlampe bei und sie steuerten auf eine Tür zu. Als die Tür klemmte bat Noah sie die Taschenlampe zu halten was auch Joy machte. Na klar. sagte sie und wartete bis Noah die Tür aufbekommen hatte. Ohh du bist ja ein starker Mann. lobte sie Noah und musste dabei etwas lachen . Was sie hier sahen war fast alles nur Gerümpel , das sie erst einmal durchsuchten mussten. Das glaube ich auch. sagte sie und kratze sich am Hinterkopf. Okay , dann schauen wir mal , was wir gebrauchen können. sagte sie zu ihm.
Noah durchwühlte den Raum. Er fand viele sachen wie zum beispiel Betten. Dann sah er einen großen Schrank. Er ging zu ihm hinüber und schob einen Stapel Bettlacken beiseite. Jetzt konnte er ihn öffnen. Dordrin war ziemlich viel...:Guck mal Joy. Ich glaub ich hab was gefunden. Es sah nach einem Kinderbett aus. Man musste es wohl noch zusammenbauen aber das würde er hinkriegen.
Joy durchwühlte den Raum. Man fand einiges , was man hier alles brauchte. Von Bettlaken , bis zu Töpfen und Handtücher. Als Noah sie rief drehte sie sich zu ihm. Okay , was ist den das?? fragte sie , da sie es nicht erkennen konnte. Es war viel zu dunkel in diesem unheimlichen Raum. Es war irgendwie etwas kälter.
Fleur ging mit Mia in richtung Keller. Sie hörte schon von weitem wie es unten polterte. Also stellte sie sich nur auf die ersten 2 Stufen und schrie. "Joy??? Noah??? Kommt ihr erstmal? Das Essen ist fertig." dann wartete sie auf eine Antwort denn erst mit Mia auf den Arm richtig in den Keller gehen wollte sie nicht.
Noah drehte sich zu Joy um Es sieht nach einem Kinderbett aus. ABer ich glaube man muss es noch zusammenbauen. da hörte er Fleur rufen. Also antwortete er Ok danke...wir kommen! und damit kletterte er wieder zu Joy und dem Eingang. Vielleicht sollten wir erst etwas essen gehen bevor wir versuchen das Bett raus zu bekommen denn ich denke das ist nochmal viel arbeit er wartet auf Joys antwort. Er freute sich schon auf das warme Essen...
Joy schaute zu ihm. Er zeigte auf ein Kinderbett , was wohl noch zusammen gebaut werden müsste. Okay , dann machen wir das gleich. sagte sie und da ertönte eine andere Stimme. Es war die Von Fleur. Okay , oder auch später! sagte sie dann zu Noah. Als er dann sagte das sie erst einmal essen sollten, stimmte sie ihm zu. Ich glaube auch das es da beste wäre. sagte sie zu ihm und da knurrte auch schon ihr Magen. Sie lächelte Noah etwas verlegen an.
Fleur hörte die beiden reden. Und hörte auch das sie gleich kommen wollten. Sie entschied sich auf die beiden zu warten da sie nicht sicher war ob die beiden schon wussten wo die Küche und das Resturant war. Sie schauckelte die kleine Mia immer hin und her. Und wartete ab.
Noah musst lächeln als Joys Magen kunrrte. Oh ich habe auch hunger meinte er und ging zusammen mit Joy zur Treppe. Da stand auch Fleur noch mit Mia. Hey! Er gin auf sie zu und sah seine kleine Tochter an Sie scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen meinte er und nickte Fleur zu. Guck du kannst doch echt gut mit Kindern lobte er sie.
Fleur lächelte über dieses Kompliment freute sie sich wirklich sehr. "Naja weist du ich will später auch mal Kinder haben." sagte sie stahlend. Dann sah sie zu Mia. "Aber sie ist ja auch wirklich ein ganz liebes Baby." Fleur hatte auch schon von Schreikindern gehört und so. Damals redete sie immer viel mit ihrer Mutti über ihre Wünsche für die Zukunft und da stand für Fleur immerschon fest sie wolle mal eine Mutti werden. Genau so eine gute wie ihre eigene Mutti. Denn das war für Fleur die beste auf der ganzen Welt. Nun kam alles anders und Fleur war sich gar nicht mehr sicher ob sie dem allen überhaupt mal gerecht werden kann.
Noah lächelte Ja das ist sie. Und ich kannst dir nur empfehlen. Das ist das schönste, was mir passiert ist sagte er voller Stolz auf seine Tochter. Trotzdem musste er sich daran erinnern, dass auch seine Frau daran gestorben war. Aber so hatte er wenigstens immer ein Andenken an sie und Mia sah ihr mit jedem Tag ähnlicher...
Fleur schaute immernoch auf Mia die nun ganz süß lächelte. "Ja das glaub ich dir!" sagte sie freudig doch dann wurde sie etwas ernster fast traurig. "Nur ist jetzt eben alles so anders. Es ist nicht leicht in der Welt ein Baby groß zu ziehen." Fleur kannte Noah ja nun schon etwas und weil sie auch gerade bei diesem Thema waren dachte Fleur Was solls ich frag ihn jetzt einfach... "Was ist denn eigentlich mit Mias Mama?"
ka das stiimt. Es ist nicht leicht aber es lohnt sich sagte er. dann fragte Fleur nach Mias Mama. Noah wusste, dass sie Frage irgendwann kommen musste. Und um so schneller diese Frage geklärt wäre um so leichter würde es werden. Er guckte beim reden Mia an. Die ist Tod sagte er. Mehr musste er nicht sagen. Er mehrkte, wie traurigkeit in ihm aufsteigte doch äußerlich lächelte er die kleine Mia an. Ja er war echt stolz auf sie.
Oh mein Gott. dachte Fleur. Damit hätte sie nicht gerecht. Sie dachte vielleicht eher sie wäre in Gefangenschaft oder vielleicht vor der Verantwortung davon geloffen. Doch das sie nicht mehr am Leben war dachte sie nicht. Nun war es ihr wirklich total unangenehm überhaupt gefragt zu haben. Sie sah Noah die Traurigkeit an. Und auch für Mia war es total fürchterlich musste sie doch jetzt ganz ohne Mama aufwachsen. Etwas das sich Fleur gar nicht vorstellen konnte. Schließlich hatte sie selbt eine wunderschöne Kindheit und liebte ihre Eltern über alles. Auch wenn ihre Eltern jetzt auch Tod waren, so hatte sie weingstens noch ihre Erinnerungen an sie. Doch die Kleine Mia würde von ihrer Mama mal gar nichts mehr wissen. Fast so wie Wyatt... dachte Fleur und musste wirklich schlucken bei diesen Gedanken. Jetzt brachte sie auch nur noch ein leises. "Tut mir wirklich Leid." herraus.