cf: Straße Lucy kam rein und schaute sich erstmal um Tja hier war wohl lange keiner mehr sagte sie mit einem Blick auf die verstaubten Tische. Ist doch ganz gemütlich hier meinte sie zu dem Typ Guck mal ich bin hier die "Neue" und kann trotzdem einen schönen Platz aussuchen sie lächelte. Sie stand nun in der Mitte des Zimmers.
Brian kam rein und machte die Türe zu. Er sah sich um und hörte ihr zu. ‘‘Naja kein Wunder.‘‘ sagte er nur zu ihr. Brian ging viel lieber in eine Bar. Er ging weiter und sah Lucy an. ‘‘Ja da hast du recht und was willst du nun tun?‘‘ fragt er nach den er wusste nicht was sie hier genau will.
Mh...mal überlegen sagte sie verführerisch und ging näher zu Brian ran. Als sie direkt vor ihm stand, strich sie ihm sanft über den Oberkörper...Du und ich...allein in einem Restaurant... sie ging näher an sein Gesicht Ich weiß nicht... dann drehte sie sich schwungvoll wieder von ihm weg und setzte sich aufreizend auf einen Tisch.
Brian stand da als Lucy auf ihn zukam. Sie sagte was verführerisch und streicht ihn sanft über sein Oberkörper. Nun sah er ihr nach wie sie sich auf den Tisch aufreizend setzte. Brian ging ohne weitere Worte auf sie zu. ‘‘Ich denke ich weiß es.‘‘ sagte er leise zu ihr uns Ohr. Nun sah er sie an und gab irh ein leidenschaftlichen Kuss.
Erstmal erwiederte Lucy den Kuss doch schon bald drückte sie ihn von sich und sah ihn unschuldig aber trotzdem herrausfordernd an. Aha. Und was? Sie blickte ihn mit großen Augen an. Sie wusste wie man spielen konnte. Denn sonst machte das ganze keinen spaß. Und genau das wollte sie haben: Spaß pur.
Lucy erwiderte den Kuss aber dan drücke sie ihn von sich weg. Er grinste frech und wusste das sie mit ihm spielte. Als sie fragte was sah er sie verführerisch an. ‘‘Na was wohl etwas Spaß.‘‘ sagte er nur und ging wieder zu ihr hin. ‘‘Also zeig was du hast.‘‘ sagte er nur und ging dan ein paar Schritte weg.
Loucy lächelte. Sie hatte also genau den richtigen Typen gefunden Ok Technoboy. Sie glitt vom Tisch und ging langsam um ihn herum. Als sie wieder vor ihm stand drückte sie ihn langsam an die Wand. Dabei wandte sie den Blick nicht von seinen Augen.
Brian lächelte als Lucy in langsam gegen die Wand drückte und sah ihn in die Augen. Er küsste sie kurz und legte eine Hand um ihren Nacken. Nun ging er mit ihr rückwärts und setzte sie dan auf dem Tisch. Brian küsste sie dan am Hals und …………..
Lou musste lächeln als er sie wieder zurückschubste. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und vergrub ihr Finger in einen Haaren. Als er sie dann auf den Tisch setzte.... tbc: Italienisches Restaurant - über 16 Bereich
Brian machte seine Hose zu und setzte sich dan hin. Er merkte das es Nachts war und bald wieder ins HQ gehen musste. Nun sah er Lucy an. ‘‘Ich muss zugeben du hast was drauf.‘‘ sagte er zu ihr.
cf: Über 16 Bereich Italienisches Restaurant / Lucy und Brian Lou lächelte Jederzeit wieder gab sie als Antwort. Auch er hatte es drauf aber das musste sie ihm nicht sagen. Sie rutschte vom Tisch und ging auf ihn zu. Sie betrachtete seine Hose...Oh da hast du wohl etwas vergessen sagte sie mit einem Grinsen und schloss den Reisverschluss seiner Hose.
Brian sah wie sie am Tisch sah’s und dan vom Tisch rutschte. Sie ging auf ihn zu und merkte wie sie ihm den Reisverschluss zu machte. Brian stand auf und zog sie zu sich und küsste sie kurz und lies sie dan los. ‘‘Ich weiß wo ich dich finde. Nur muss ich leider ins HQ die Arbeit.‘‘ sagte er zu Lucy.
Lou sah ihn stirnrunzelnt an. Was? Ich kriege gar nichts? meinte sie und lächelte. Sie küsste ihn zurück und flüsterte ihm dann ins Ohr Bring aber etwas mit...z.B. zu Essen eigentlich war Lucy gewohnt danach ein Geschenk zu bekommen aber da Brian so gut war, lies sie es bei ihm nocheinmal durchgehen. Dann los Technoboy. Ab zur Arbeit! Sie lächelte ihn frech an und gab ihn einen klaps auf den Hintern. Ihr fiel auf, dass sie immernoch nicht seinen Namen wusste...
Brian sah sie an und hörte zu und sagte aber nichts. Als sie sagte das er ihr was mitbringen sollte überlegte er kurz. ‘‘Das werde ich machen wen ich dich wieder sehe aber es gibt hier ein Markt.‘‘ meinte er und holte etwas Schmuck aus der Hosentasche und gab es Lucy. ‘‘Damit bekommst du viel.‘‘ sagte er zu ihr. Als er ihr ein Klaps auf den Hintern gab sah er sie an. ‘‘Du bist willst.‘‘ meinte er und ging dan raus auf die Straße.