Megan machte die Türe auf und lief zu ihrem Bett und fing an zu Weinen. Sie verstand das alles nicht wie so David das machte. Megan wusste nicht mehr weiter und überlegte und überlegte. Nach ein paar Minuten stand sie auf und fischte sich die Tränen weg aber sie kamen immer wieder nach. Meg nahm ihren Koffer und packte ein paar Sachen ein. Sie wusste nicht mehr was sie hier machen sollte. Megan war fix und fertig und war verzweifelt. Sie dachte immer das sie nun neu anfangen konnte aber das war nicht so. Nun gab es kein Tribe mehr der ihr zu Hause war. Es sind alle weg David, Dina und nun auch Samira. Nach einer Weile hatte sie die Sachen zusammen gepackt. Sie musste ein paar Sachen hier lasen den es waren einfach zu viele. Megan ging zu ihrem Bett und nahm zwei Zetteln raus. Sie wollte noch für Samira und Alan was schreiben bevor sie ging. Megan nahm ein Stift und fing an zu schreiben.
Liebe Samira!
Du bist nicht hier und ich kann mir auch denken wie so. Ich denke du hast auch gespürt das was hier nicht stimmte. Naja und du hattest Recht. Wenn du wieder zurück kommst wirst du sehen das keiner mehr da ist. David hat den Tribe verlassen und den Tribe aufgelöst. Nach dem Dina nun auch weg ist weiß ich nicht mehr weiter. Ich werde nun auch gehen und wer weiß was mich erwarten. Ich hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen. Ich wünsche dir viel Glück und bleib so wie du bist. P.S Wenn du Dina mal siehst sage ihr das ich sie sehr vermissen und das sie an die Zukunft denken muss.
L.G Megan
Nach dem sie das für Samira geschrieben hatte wischte sie wieder Tränen weg und nun schrieb sie einen für Alan und das viel ihr sehr schwer.
Lieber Alan!
Ich weiß das was ich mache ist falsch einfach zu gehen ohne was zu sagen. Es tut mir sehr leid nur weiß ich nicht weiter. Es war hier mein zu Hause und nun ist es weg. Alan ich liebe dich und du warst anders als die Typen die ich bis her hatte. Ich hoffe das du Jacky findest und du kennst ja den weg zu der Stadt aber ich schreibe es noch mal auf. Du musst zum Wasserfall gehen dan hinten gibt es eine Decken der führt zum Kanalisation. Ich wünsche dir viel Glück dabei und sei vorsichtig. Ich hoffe das du irgendwann wen findest der dich liebt und wer wei0 vielleicht sehen wir uns mal wieder.
L.G Megan
Nun stand sie auf und legte die zwei Zetteln auf dem Bett und hoffte das die beiden sie finden werden. Megan ging zu ihrem Koffer und nahm es und ging dan raus. Sie weiß nicht was die Zukunft bringen wird oder was auf sie zukommen wird. Nun sah sie noch mal zurück und ging dan weg.
Alan kam rein und sah Megan nicht, nachdem er sich etwas umsah, sah sie ein Brief dort liegen. Nein es waren 2 briefe, auf einem stand sein name, er nahm in und las in. Während er das las kamen ihm Tränen in die Augen. Er sah das auf dem Tisch noch der Block mit einem Stift lag und schrieb zurück:
Megan, du bist einfach gegangen und ich denke nicht das du wieder kommst. Aber falls du doch wieder kommt, möchte ich das du weisst. Obwohl ich dich nur kurz kannte, habe ich dich auch geliebt und ich hoffe wirklich das wir uns wieder sehen werden. Ich wünsche dir das du glücklich wirst, wo auch immer du hin gehst. In liebe Alan
Er legte den Brief unter das Kopfkissen, damit es sonst keiner sehen würde ausser Megan wenn sie jemals wieder kommt. Dann setzte er sich auf das Bett und überlegte erstmal was er machen soll.
Alan sass eine Weile auf dem Bett, dann stand er auf und steckte den Brief von Megan ein. Er wollte nun Jacky finden, vielleicht würde er Megan dann vergessen, nein vergessen würde er sie nicht aber vielleicht wäre es dann leichter. in der Stadt hatte er noch nicht gesucht also machte er sich auf zum Wasserfall.