Name: Salene Spitzname: Sal Alter: 21 Jahre Geburtstag: 11. April 1989 Tribe: momentan Mall Rats
Aussehen: Salene ist mittelgroß und hat eine normale bis schlanke Figur. Ihre Haare sind ein sehr markantes Merkmal an ihr, denn sie sind knallrot. Ihre Augen haben die Farbe grau-blau-grün. (eine Mischung). Ihr Make-up ist ein bunter Mix zwischen sehr dezent und sehr auffallend, es kommt auf ihre Gemütslage an. Sie trägt kein bestimmtes Make-up als Erkennungszeichen. Ihre kleidung ist ehr schlicht, aber dennoch weiblich, sodass sie nicht ganz im Hintergrund steht.
Charaktereigenschaften
Charakter : Salene hat sich sehr ins positive entwickelt, d.h. vom kleinen stillen Mädchen zur taffen Frau, die genau weiß was sie will. Jedoch setzt sie nicht einfach alles so durch wie sie es will. Salene ist fürsorglich und kümmert sich mit Vorliebe und "die kleinen".
Vor dem Virus: Salene führte vor dem Virus ein ruhiges und beschlauliches Leben und fiel kaum auf, da sie eigentlich (in der Schule sowie zu Hause) eine Mitläuferin war.
Nach dem Virus: - Salene kam durch glückliche Zufälle zu den MallRats und blieb dort auch mit wenigen Ausnahmen, bei denen sie unter Anderem weglaufen wollte, oder nach Personen suchte. -dort heiratete sie auch ihren Mann, Ryan, der aber im Moment "verschollen" ist - Während einer Gefangenschaft bei den Chosen, trat sie eine Zeit lang zu ihen über, dann jedoch wieder zu ihrem Alten Tribe, den MallRats- - als dann ein 2. Virus ausbrach floh Salene mit einigen neuen und alten Mitgliedern der MallRats auf einem Schiff nach Dunedin.
Sonstiges
Regeln gelesen?: Klar Regeln akzeptier?: Sonst hätt ich mich nicht angemeldet ^^, also JA! Wie alt bist du in wirklichkeit?: 18 Weitere Charaktere?: nein Steckbriefweitergabe ? : ja, seriencharakter Setweitergabe ? : (was genau ist damit gemeint?) Gib es sonst noch etwas Wichtiges, was du uns sagen möchtest? Eigentlich nichts besonderes, ich wünsche uns ein schönes RPG forum ^^