Bray lächelte sie an und sah den Brief an. ‘‘Willst du das ich es dir vorlese?‘‘ fragte er nun nach. Er wusste nicht, ob es wichtig war oder nicht oder ob Vanessa weiß, was drin steht. ‘‘Ok ich sollte dir was erzählen, bevor du vielleicht früher einschläfst.‘‘ meinte er und lächelte Vanessa freundlich an.
Als Bray fragte, ob sie ihn vorlesen sollte, schaute Vanessa ihn an. "Meinst du wir dürfen das?? Wenn ja dann würde ich gerne wissen, was dort drin steht, weil ich gar nichts weiß , über die ganze Sache. " sagte sie zu ihm. Nun sagte er das er ihr was erzählen sollte. Sie nickte. "Sag mal wie ist Amber den so?? Ist sie nett und hübsch??" fragte sie ihn dann ganz neugierig.
‘‘Naja was hat sie dir gesagt, als sie den Brief dir gegeben hat?‘‘ fragte er dann nach und sah sie dann an. ‘‘Wenn vielleicht was wichtiges drin steht können wir nachschauen, aber nur wenn du willst.‘‘ fügte er noch hinzu. Als sie dann von Amber sprach, grinste er. ‘‘Ja sie ist eine sehr starke Frau und nett. Sie weiß immer was sie will und tut auch alles für ihr Tribe und die, die sie liebt. Ja sie ist auch sehr hübsch.‘‘ sagte er zu Vanessa.
"Als sie ihn mir gegeben hatte, sagte sie ich solle ihn meiner Schwester geben. " sagte sie zu ihm und schaute wieder kurz den Brief an. "Ich weiß nicht , ob ich das darf... Wäre es nicht besser, wenn wir ihn meiner Schwester geben ??" fragte sie dann zurück. "Dann passt sie zu dir. Magst du sie sehr??" fragte sie dann nochmal.
‘‘Ok dann warten wir mal ein paar Tage und dann schauen wird nach. Wer weiß vielleicht ist was wichtiges drin was uns weiter helfen könnte, um deine Schwester zu finden.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Als sie fragte ob er Amber sehr mag nickte er. ‘‘Ja sehr.‘‘ sagte er und nahm ihr den Brief ab und legte es zu Seite. ‘‘So aber nun wird geschlafen.‘‘ sagte er und deckte sie zu.
"Okay so machen wir das." sagte sie dann freudig und legte dann den Brief wieder unter ihrem Kopfkissen. Vanessa grinste ihn an , als er sagte das er sie sehr mochte. "Okay Papa, ich hab dich lieb und schlaf gut. " sagte sie dann zu ihm und legte sich gemütlich mit Hasi in ihrem Bett hin.
Bray streichelte sie kurz über den Kopf und ging zu der Tür. Er machte sie auf und sah Vanessa noch mal an. ‘‘Gute Nacht bis morgen.‘‘ sagte er und machte das Licht aus und ging raus. Bray machte hinter sich die Türe zu und geht auf sein Zimmer.
Vanessa legte sich auf die Seite und schaute dabei Bray hinterher. "Gute Nacht Papa"flüsterte sie ihm hinter her. Nun schloss sie langsam die Augen. Sie dachte eine kurze Zeit noch an ihre Schwester und dann schlief sie auch schon ein .
Vanessa kam in ihr Zimmer. Sie zog sich nun aus und schlüpfte in ihren pinken kuscheligen Schlafanzug und nahm Hasi. "Na Hasi ?? Hast du mich vermisst ?" fragte sie ihren kleinen Hasen und schlüpfte in ihr Bett. sie deckte sich ordentlich zu und schloss auch schon schnell die Augen. Sie schlief auch schon bald ein.
Vanessa schlief eine ganze Weile. Als sie aufwachte rieb sie ihre kleinen Augen und gähnte einmal ganz kräftig. Verschlafen hüpfte sie aus dem Bett und zog sich ein paar pinke Hauspantoffeln an. Nun fing das kleine Mädchen an zu überlegen, was sie machen konnte. Nach einigen Sekunden viel ihr auch schon was ein. Sie würde jemanden wecken und sie wusste auch schon wenn. Der damit am wenigstens rechnen würde. Missy! Grinsend machte sich das kleine Mädchen auf dem Weg in ihr Zimmer.
Bray machte die Türe auf und legte Vanessa gleich aufs Bett. Er wusste nicht was los war aber er konnte sich schon denken was war sich aber nicht sicher. Nun deckte er sie zu und holte ein Waschlappen und machte es mit einer Wasserfalsche nass und legte es auf ihre Stirn. ‘‘Vanessa? Ich bin gleich wieder da. Ich verspräche es dir.‘‘ sagte sie und gab ihr ein Kuss auf den Kopf und ging raus, um zu schauen, wer das ist, damit er wieder schnell raus kann.
Vanessa wurd auf ihr Bett gelegt und war dabei immer noch bewusstlos. Er legte ihr einen klaten Waschlappen auf die Stirn und versprach ihr er würde wieder kommen. Nach einer Weile fing das Mädchen an zu phantasieren. "Kylie?? Kylie?? Lass mich bitte nicht allein." sagte sie immer und immer wieder.
Kylie kam rein und lächelte als sie Vanessa erblickte. Sie setzte sich neben ihr aufs Bett streichelte ihr sanft über den Kopf. Kylie wollte nicht das Vanessa zu ihrer Schwester geht, denn sie fand das sie nicht fähig war , auf ihre Schwester aufzupassen. Kylie wusste auch das Vanessa sie noch nicht gefunden hatte, denn sie hatte sie beobachtet. Jetzt wollte sie zusammen mit Vanessa die Stadt verlassen. "Vanessa mein Schatz, wach auf. Ich bin hier um dich abzuholen." sagte sie sanft zu ihr.
Vanessa wachte nun auf und erblickte das Gesicht von Kylie. Sofort sprang die Freude in Vanessas Gesicht. Sie umarmte Kylie. "Ich habe von dir geträumt und jetzt bist du hier. Warum willst du mich den abholen ??" fragte das kleine Mädchen dann verstutzt. Denn sie verstand nicht so ganz warum Kylie sie mitnehmen wollte.
Kylie scchaute ihre liebste Vanessa an und sah wie sie wach wurde und sie umarmte. "Hey nicht so stürmisch. Ja ich habe neue Informationen wegen deiner Schwester. Sie hat die Stadt verlassen. " log sie Vanessa an, denn sie wollte nicht das ihr kleine die Schwester fand, denn dann würde sie Vanessa nie wieder sehen.