Gesucht von: Chace Washington; 17 Jahre; Ava: Rayn Sheckler; gehört zu den Funes; Stärken/Schwächen: +Selbstbewusstsein, zuhören, Überzeugungskraft; -meine Schwester Blair, erpressbar durch seine Schwester, Frauen Likes/Hates: + meine Schwester Blair, meinen Tribe, gute Gespräche, Frauen, schönes Wetter; - den Virus, Egoisten, Besserwisser, Spinat
Name des Gesuchten: Blair Washington
Alter des Gesuchten: 10 Jahre jung
Beziehung zum Sucher: geliebte und vermisste Schwester;
Zitat von ChaceVor dem Virus: Als Chace 10 Jahre alt war, wurde seine Mutter wieder schwanger. Sie nahmen extra einen Kredit auf, damit sie die wachsende Familie durchbringen konnten und Chace weiterhin auf die Privatschule gehen konnte. Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit Chaces Familie. Seine Mutter starb bei der Geburt von seiner kleinen Schwester Blair. Die folgenden Jahre waren sehr schwer für Chace, seinen Vater und Blair. Chace konnte zwar immer noch nach Dunedin auf die Schule, aber an den Wochenenden und abends musste er sich um Blair kümmern, da sein Vater mehr arbeitete denn je. Zwischen Chace und Blair entstand eine immer engere Verbindung, umso älter Blair auch wurde. Sie sieht in Chace nicht nur den großen Bruder, sondern auch einen Vater.
Zitat von ChaceNach dem Virus: Als der Virus ausgebrochen war, war Chace nun vollkommen für Blair verantwortlich. Er nahm sich vor, sie mit seinem Leben zu beschützen und alles für sie zu tun, damit es ihr gut gehen würde. Nachdem ihre gesamten Vorräte aufgebraucht waren und Chace keine Zukunft mehr in Forbury Corner sah, beschloss er mit Blair nach Dunedin zu gehen, in der Hoffnung dort Lebensmittel zu finden und ein neues Zuhause. Allerdings fiel es besonders Blair schwer ihre Heimat zu verlassen, aber sie sah es auch ein, dass sie hier nicht bleiben konnte und Chace würde sie sowieso nie verlassen wollen. Also machten sich die Zwei auf nach Dunedin. ... Eines Nachts wachte Chace auf und Blair war verschwunden. Er stand leise auf und ging hinaus. Er sah, wie Blair von zwei Typen weggezerrt wurde. Gerade als er bei ihr war, wurde er von hinten niedergeschlagen.
; die Beiden sollen sich wieder finden, entweder durch Zufall oder aber gezielt durch Suchen.
Avatarwunsch: Taylor Atelian, allerdings verhandelbar. Bin für Vorschläge offen.
Sonstiges: Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse an dem Chara hat und nicht nach 2 Wochen wieder verschwindet. Ich schreibe gerne lange Posts, aber ich passe mich da gerne an.
Sodale, da ich ja, wenn ich mich net verguckt hab, ab dem 1.3. einen 2. Chara übernehmen darf, hab ich mit Eyleen abgesprochen, dass ich die kleine Blair übernehme. Damit kann das Gesuch ja dann aus dem CSB entfernt werden, oder? Und hier dann wohl auch. Ich werd mich jetzt auf jeden Fall an nen Stecki für die Kleine setzen und schauen, dass ich das alles bis zum 1.3. fertig hab, damit ich dann im Inplay starten kann.