Ben kam mit Alyssa, welche er immer noch stütze, in die Gästehütte. "Also Gemütlich ist es nicht sonderlich jedoch, besser als die Höhle." sagte er zu ihr als er sie los ließ. "Brauchst du noch was?" fragte er sie dann als sie auf den Madratzen saß.
Alyssa und Ben betraten die Gästehütte. Sie war recht groß, so dass 4 Personen darin ohne große Probleme Platz fanden. Auf den Feldbetten lagen Matrazen und es sah eigentlich ganz gemütlich aus. Zumindest war alles besser als ein harter Boden. "Also ich finde es hier richtig nett. Danke, dass du mich hergebracht hast und mich nicht einfach liegen lassen hast." sie lächelte Ben an. "Nö, ich brauch grade nichts. Danke. Aber sag mal, wer war der Junge, der mir einen guten Schlaf gewünscht hat?", das interessierte Alyssa jetzt schon, denn schlecht sah er, wie Ben, auch nicht aus. Aber sie war ja nicht auf der Suche nach einem Mann, sondern auf der Suche nach Leo.
"Bedank dich nicht zu früh. Noch hab ich gar nichts getan." sagte Ben zu ihr. Er mochte es nicht, wenn es sich so anhörte wenn er gelobt werden würde und dies tat es gerade. In Gedanken war er bei Maeve in Kira. Wenn Kira gehen sollte würde das ganze komisch ablaufen. Ben beschloss erst einmal, dass auf heute abend zu vertagen. Er wollte jetzt auch erst einmal ins Bett. "Das war Sunnyboy." sagte Ben zu ihr und grinste "Eigentlich heiß er Taylor." sagte er dann. "Falls du dann nichts mehr benötigst, werd ich in meine Hütte gehen?!" sagte er leichzt fragend zu Alyssa und verließ dann die Hütte.
Lottie schlich sich langsam rein. Es war dunkel, jedoch war es auch schön. Man hörte das Meer rauschen. Es war angenehm. Viel besser als auf den Schiff. Sie legte sich in eins der Betten . Es war kuschelig und es roch nach Salz. Lottie kuschelte sich ein und schlief auch bald schon ein.
Alyssa grinste Ben an, als er die Hütte verlies. Sie glitt auch so langsam in einen dämmerschlaf über, hörte aber, als jemand herein kam. Es war ein kleines Mädchen. Wahrscheinlich das selbe, wie vorher am Lagerfeuer gesessen hatte. Diese legte sich leise in ein Bett und nach kurzer Zeit schien sie zu schlafen, da ihr Atem ruhig und regelmäßig ging. Als sie dem Atem so lauschte und natürlich auch dem Meer, war sie glücklich. Sie hoffte, dass dieses Gefühl eine Zeitlang anhalten würde. Es war alles so beruhigend, dass sie zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten, ohne sorgen und ängste einschlief.
Kira kam mit den beiden in die Gästehütte. Sie zeigte auf die noch leeren Betten und sagte leise Das sind eure Betten. Wenn ihr morgen früh wach werdet und noch keiner von uns wach ist. Könnt ihr mich gerne wecken. Ihr könnt aber auch schwimmen gehen oder so.
Megan ging mit Kira in die Gästehütte und schaute sich um. Sie sah das noch andere hier waren was Megan nicht störte. Nun hörte sie Kira zu und nickte. ‘‘Danke dir Kira.‘‘ sagte leise mit ein lächeln zu ihr und geht zu den einen freien Betten hin. Megan legte sich hin.
Alan kam hinter Megan und Kira rein und meinte dann zu Kira ebenfalls "danke" und legte sich dann in das andere freie Bett um zu schlafen. Am nächsten Tag würde er mal gucken was er macht. Es dauerte nicht sehr lange da schlief er ein.
Megan wachte auf und merkte das es schon Morgen ist. Sie hatte nicht gerade viel geschlafen aber das war ihr egal. Nun stand sie leise auf und sah die anderen. Megan grinste kurz und geht dan raus um zu schauen ob wer auf ist.
Alyssa streckte sich am Morgen in ihrem Bett. Der Schlaf war richtig erholsam für sie gewesen. Alyssa setzte sich auf und schaute sich um. Die zwei anderen Betten, die am Abend noch nicht belegt waren, waren mittlerweile benutzt. Ein Junge lag auf der anderen Seite der Hütte und das letzte Bett war benutzt worden, aber es war keiner mehr in der Hütte. Alyssa setzte sich an den Rand ihres Bettes. Als sie aufstehen wollte, merkte sie erst wieder ihren Fuß. An diesen hatte sie gar nicht mehr gedacht gehabt. Aber sie stand vorsichtig auf und es ging. Es zog zwar ein wenig, aber es tat nicht richtig weh. Alyssa beschloss nach draußen zu gehen und auf das Meer hinauszuschauen, vorausgesetzt es war noch nicht all zu viel los im Lager.
Alan merkte das jemand vor ihm stand und er hatte auch das gefühl, dass er lange geschlafen hatte. Er überlegte trotzdem erst ob er wirklich aufstehen sollte, dann setzte er sich aber auf und sah Megan an "Morgen, was ist los? Wieso in die Stadt?" fragte er etwas verwirrt nach.
Megan sah Alan weiter an und lächelte. ‘‘Naja Kira will in der Stadt nach ein Mittglied suchen die auf einmal weg ist. Ich kenne ja den Weg und ich begleite sie den sie wäre sonst alleine und es gibt ja Technos. Naja ich dachte du willst mit weil du nach deine Cousine suchst und ich will dir gerne helfen.‘‘ erzählte sie dan.