Jeremy kam in einen Eingangsbereich und sah wie groß das alles war. Dann ging er den Flur entlang und öffnete ein paar Türen, hier unten war es riesig und es musste hier einen eigenen Stromgenerator geben. Denn alles war hell erleuchtet und es sah hier auch so aus als könnte man hier super wohnen. Das würde ein gutes Versteck für die Generation Now sein, denn hier würde man ihn auch nicht so leicht finden. Aber er wollte erstmal zu Lilly gehen, er liebte sie auch wenn ihre Mutter weg war wollte er sie wieder sehen.
Jeremy kam runter und meinte zu Sasuke "Ich habe das hier neulich gefunden, es scheint mal ein Stützpunkt der Armee gewesen zu sein und ich denke das uns hier so schnell keiner finden kann. Was hälts du davon? Du bist sicher müde oder? Wenn du willst kannst du auch schauen ob du ein zimmer findest und dann erstmal schlafen. Wir können uns auch Morgen unterhalten"
Er sah sich erst ein Mal um. Das sieht gut aus ja ich denke hier lässt es sich leben. Nein ich bin eigentlich nicht müde du etwa? Aber Shou ist müde kommst du mit nach einem Zimmer suchen und ihn ins Bett bringen? Erst jetzt viel im auf das jamie weg war. Er sah Jeremy an Sag mal wo ist eigentlich Jamie?
"Nein ich bin nicht müde. Ok, dann lass uns Shou hinlegen" meinte er und ging den Flur entlang und öffnete ein paar Türe, es waren verschiedene Räume wie Küche und soetwas. Nach mehreren Türen, kamen auch Türen, hinter denen Schlafzimmer versteckt waren. Er sah Sasuke an und meinte "Hier sind Zimmer leg ihn einfach in eins" und dann fragte er wo Jamie ist und er meinte nur "Sie ist weg"
Ok ich hoffe wir finden ein Zimmer. Er ging Jeremy nach und schaute auch nach einem Zimmer. Als Jeremy dann meinte wo Zimmer seien und dass er Shou einfach in eines legen sollte, betrat er ein Zimmer in welchem sich zwei Betten befanden und legte seinen Sohn in eines davon. Gute Nacht mein Süßer. Wenn was ist ruf. Er gab seinem Sohn noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder zu Jeremy. Oh das tut mir leid.
"Gute Nacht Shou" meinte jeremy und dan sah er wieder zu Sasuke und sagte "Es brauch dir nicht leid zu tun es war ja nicht deine Schuld. Sie hat mir gesagt das sie nicht von mir schwanger ist und dann ist sie einfach verschwunden. Naja egal, wollen wir uns einwenig hier umsehen?"
Ok das ist aber auch nicht gerade die feine englische Art erst so etwas zu sagen und dann einfach zu gehen, aber was soll man machen? Ja ok lass uns uns hier mal ein bisschen umsehen. Kann ka nicht schaden, wenn wir uns hier schon ein bisschen auskennen.
"Ja sehen wir uns um. Achja, ich wollte in die Stadt wegen Lilly aber der Zaun ist aufgebaut mit Strom ich denke bald haben die Technos es hier auch geschafft" erzählte er ihm und öffnete dabei in ein paar Türen und sah hinein.
Oh das ist nicht gut. Lilly sollte nicht alleine sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben wie wir zu ihr kommen können. Er machte sich Sorgen um das kleine Mädchen, auch wenn sie nicht sein Kind war oder so. Auch er öffnete immer mal wieder ein paar Türen und sah dann hinein. Wenn sie erst ein Mal hier bleiben würden, wären sie zumindest in Sicherheit.
"Naja alleine ist sie ja nicht. Sie ist bei ihrem Vater. Allerdings glaube ich nciht das er sich so gut um sie kümmert, aber sie ist stark, die kleine schafft das schon" sagte er und war davon überzeugt was er sagte. Lilly war eine von ihnen und deswegen würde sie es schaffen. Dann meinte er "komm wir setzen uns erstmal dahin, dann können wir in ruhe reden" und ging in einen Raum.
Ok Hauptsache sie ist nicht ganz alleine. Ja stimmt sie wird es schon schaffen da bin ich mir auch sicher. Er sah Jeremy an Ok ich komme ich habe sowieso Hunger. Er folgte Jeremy und hoffte dass er sich dort wo sie nun hin gingen etwas zum Essen machen konnte, weil er wirklich ziemlich hungrig war.
Sasuke kam aus der Küche. Leise betrat er das Zimmer in welches er seinen Sohn gebracht hatte. Shou mein kleiner Schatz bist du noch wach? Kommst du mit Essen? Shou war tatsächlich noch nicht eingeschlafen und hatte gemeint er könne nicht schlafen, weil sein Baauch knurrte. Also nahm er seinen Sohn auf den Arm und ging mit ihm zueück in die Küche.
Jeremy kam rein und beschloss jetzt sich erstmal richtig hier unten umzusehen. Es waren viele Räume und er würde es sicher nicht an einem Tag schaffen aber das machte es wenigstens Spannend und sicher würde er hier brauchbare Dinge finden.
Jeremy sah sich eine ganze weile um und fand auch einige nützliche sachen, allerdings war er immernoch nicht in allen räumen gewesen aber nun dachte er nach, irgenteinen weg in die Stadt musste es doch geben. Er packte sich in einen Rucksack, alles was er für nützlich hielt uns Sasuke schlief immernoch, sicher war der weg hierher anstrengt. Also schrieb er Sasuke einen Zettel:
Irgenteinen weg muss es in die Stadt geben und ich muss zu Lilly, ich weiss noch nicht wielange ich weg bin. Also pass auf dich auf, mach keine Dummheiten und bald sehen wir uns sicher wieder. LG Jeremy
Dann hing er den Zettel an die Küchentür und ging wieder nach draussen.