S T R O M A U S F A L L Stelle dir vor es ist Mittag und du sitz vor dem Citynet und plötzlich schaltet sich der Monitor aus oder du bist gerade dabei Essen zu machen und der Herd wird nicht mehr warm oder du willst einen Weg finden über den Zaun in die Wälder und der Zaun steht nicht mehr unter Strom. Selbst bei der Betätigung des Lichtschalters bleibt es stock dunkel. Nirgendswo funktioniert der Strom mehr. Selbst das Hauptquartier der Technos leidet unter den Strom ausfällen. Keiner der Monitore funktioniert mehr und auch der Notreaktor springt nicht mehr an. So mit sitz die ganze Stadt im Dunkeln. Habt ihr noch Batterien und Taschenlampen? Wenn nein, dann wird es ein verdammt dunkler Tag in eurem Leben nach dem Virus.
I N F O R M A T I O N E N Am Abend des 7 Tages im Mai wird ein erster kleiner Stromausfall in die Stadt kommen, der allerdings nur wenige Minuten anhält. Dieser wird so zu sagen ein Vorbote, des riesen Stromausfalles. Der Stromausfall wird am 8 Tag statt finden. Er wird am Mittag statt finden im Real Life datum wäre dass, der 13.02.2011 wir bitten euch dies in der Zeit zu berücksichtigen. Er wird mindetstens den restlichen Tag ggf. auch noch den nächsten Tag anhalten.
Es wird jeder gebeten, sich an dem Plot zu beteiligen. Falls jemand nicht an dem Plot teilnehmen möchte, sollte er sich in den Wald posten oder in der Zeit nicht im Hauptplay aktiv sein.
Zudem gibt es die möglichkeit besondere Aufgaben zu übernehmen, wer eine Aufgabe übernehmen mag kann sich bei uns melden.
Viel Spaß beim Plot!
B E T E I L I G T E Leo | Funes Annie | Evermore Ram | Mallrats ? Viola - Tribeless Ebony | Mysics Jessi | Amazonas Danni | Funes Cloe | Technos May | Mallrats Cassandra | Tribless Bray | Evermore Brian | Techno Chealsy | Evermore Mimi | Techno Nate | Funes Finn | Tribeless Chris Eco # Lottie - Tribeless Ellie - Mallrats Joy - Streets Dean - Amazonas Vannesa - Tribeless Kelly - Amazonas Jensen - Tribeless Stella - Technos Chuck - Technos
Leo & Annie & Ram(mit ?) trag ich mal schnell ein für die Aufgaben. Ich sag noch bescheid, wenn ich weiß was mit ihm ist Am Plot nehmen alle teil ^^ soweit es geht.
also ich weiß zwar nicht was ihr so mit Aufgaben meint. Aber vielleicht habt ihr ja auch was passendes für Ebony dabei. Sie würde auch etwas machen um sich beliebter zu machen in der Stadt oder so.
Also mitmachen tun alle meine Charas^^ ich hab das nur nicht mit den Aufgaben so ganz verstanden...soll sich da jeder etwas ausdenken oder kriegt man dann einfach eine eingeteilt?
Chelsey ist auf jeden Fall dabei und ich wär auch dabei eine Aufgabe mit ihr zu erfüllen. Vielleicht etwas womit sie sich bei den Evermores beweisen kann?!? Fänd ich toll.
Zitat von StellaAlso mitmachen tun alle meine Charas^^ ich hab das nur nicht mit den Aufgaben so ganz verstanden...soll sich da jeder etwas ausdenken oder kriegt man dann einfach eine eingeteilt?
Man bekommt ne PN von uns
Schön, dass doch soviele Aufgaben haben wollen... da muss ich mir denke ich noch einige dinge aussuchen womit man euch beschäfigen kann^^ ;D
Ok danke Missy=) also dann würde ich auch geren mit einem meiner Charas eine Aufgabe bekommen...ich weiß ja nicht wer dafür geeignet ist^^ also wenn euch was einfällt