Jeremy kam rein und sah sich erstmal um. Es war eine risige Küche, hier wurde sicher mal für viele Leute gekocht. Er machte ein paar Schränke auf und sah, dass alles voller essen war. Anscheinend hatte vorher wirklich noch niemand her gefunden. Er nahm was raus und stellte es auf den Herd, nun mussten sie nur noch warte. "Ich habe was zu essen gefunden, ich mach uns schnell was warm"
Er ging hinter Jeremy her. Ok mach das mal sagte er. Irgendwie war er froh, dass er das Essen nicht selbst warm machen musste, auch wenn er dies schon gewöhnt war, weil er ja für seinen kleinen Sohn auch immer Esswen warm machen musste. Er wartete geduldig bis das Essen warm war.
Das Essen war fast so weit und dann sah Jeremy zu Sasuke "Was, ist mit Shou, Hat er schon gegessen oder willst du ihn nicht holen gehen?" Wenn die beiden so lange unterwegs gewesen ist wie er und Jamie dann hatte der kleine sicher auch hunger.
Sasuke sah Jeremy an Ich glaube Shou sollte besser schlafen. Er kann später essen. Er ist im Moment eh ziemlich müde. Wir können aber mal schauen, ob er noch wach ist damit er mit uns essen kann. Bestimmt hatte sein Sohn auch Hunger immerhin waren er und Shou sehr lange unterwegs gewesen, aber er wollte den Kleinen nicht extra deswegen wecken.
"Ja du hast recht. Am besten schaust du mal grade nach ob er schon schläft und ich decke in derzeit den Tisch und so" sagte er. Er müsste dann erstmal die Teller und das alles suchen, hier gab es alles mögliche, so groß war die Küche.
Ja ok mache ich. Ich hoffe du findest alles was du zum Tisch decken brauchst Dann ging er um zu schauen, ob sein Sohn schon schlief oder ob dieser noch wach war. Sollte Shou noch nicht schlafen so würde er ihn zum essen dazu holen ansonsten würde er seinen Sohn schlafen lassen, dammit dieser ers mal ausschlafen konnte.
Als Sasuke den Raum verlassen hatte suchte er in den Schränken nach Geschirr. Es ging schneller als er dachte mit dem suchen. Er nahm 3 Teller und füllte sie dann schaltete er den Herd aus und stellte die Teller auf den Tisch. Wenn Shou schon schlafen würde, könnte man es ihm in den Kühlschrank stellen, der dort stand. Dann nahm er noch besteck, setzte sich und wartete auf Sasuke.
Sasuke kam mit Shou auf seinem Arm in die Küche So da sind wir. Kännen wir nun essen? Er setzte seinen Sohn auf einen stuhl eher er sich selbst auch hin setzte. Er war nämlich echt ziemlich hungrig, immerhin hatte er schon eine ganze Weile nichts mehr gegessen sonern nur getrunken, auch wenn dies nicht gut für ihn und seinen Sohn war, aber er hatte einfach nie was gefunden.
"Klar können wir essen, habt ihr eigentlich auch durst" fragte er und dann stand er schn auf um nach etwas zu trinken zu schauen. Er fand mehrere Flaschen und stellte eine Flasche Wasser auf den Tisch, dann nahm er noch 3 Becher und im vorbei gehen, streichelte er Shou über den Kopf und meinte "Na kleiner Krieger, wie geht es dir" dann setzte er sich hin und schüttete allen etwas ein, dann fing er an zu essen.
OK das ist gut. Also ich habe schon Durst und Shou könnte auch etwas zum Trinken vertragen. Er trank erst mal einen Schluck nachdem Jeremy ihm etwas in den Becher getan hatte. Dann bfing der Japaner an etwas zu essen, was ihm sichtbar gut tat. Immerhin hatte er wirklich schon ewig nichts mehr gegessen gehabt.
"Und schmeckt es?" fragte Jeremy, ihm jedenfalls schmeckte es ziemlich gut. Er ass und trank zwischendurch was, wenn er fertig wäre, würde er wahrscheinlich grade spülen und dann schlafen gehen
Sasuke sah Jeremy an Ja es schmeckt lecker finde ich jedenfalls und schmeckt es dir auch mein Süßer? fragte er dann seinen Sohn. Er aß und trank weiter und beschlöoss dann das er Jeremy nach dem Essen noch schnell beim Aufräumen helfen würde und sich dann zusammen mit Shou schlafen legen würde.
Jeremy aß weiter und nickte als Sasuke was sagte. Als er fertig gessen hatte stand er auf und fing schonmal an zu spülen "Ich glaube es ist schon spät wir sollten gleich schlafen gehen, wir haben ja auch noch genug zeit zum reden"
Sasuke sah ihn an ja so langsam bin ich sogar müde. Ok lass uns schlafen gehen und morgen weiter reden. Warte ich helf dir noch schnell aufräumen. Er stand auf und suchte nach einem Geschirrhandtuch, als er eines gefunden hatte fing er an das Geschirr ab zu trocknen und in den Schrank zu räumen.