Wann: Nachmittag Wo: Weg an der Küste Wer: Megan & Taylor Reihenfolge: Megan & Taylor
Megan ging mit Taylor spazieren und hielt seine Hand. Sie war Glücklich mit ihm und es war ein schönes Gefühl. Es hat lange gedauert bis sie zusammen kamen den Megan war ganz anders. Sie wollte eigentlich keine Beziehung den für so was war sie nicht gut. Meg war hatte früher immer Spaß mit anderen Männer oder auch Frauen gehabt. Nun war alles anders. ‘‘Es ist schön hier.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihren Freund. Es war Nachmittag und die Sonne scheinte auf das schöne Wasser das glitzert.
Taylor ging Hand in Hand mit Meg spazieren. Eigentlich fand er Spaziergänge immer total langweilig aber mit Megan war es was anderes. Mit ihr hatte man immer viel spaß. Das war auch einer der Gründe, warum sie jetzt zusammen waren. Oh ja das kannst du laut sagen! er sah sie an. Er hatte sich mit ihr schon immer gut verstanden und sie hatten auch immer viel geflirtet. Doch an eine Beziehung hatten sie beide nicht gedacht.
Megan und Taylor heilten Hand und gingen weiter den Weg. Sie hörte dabei Taylor zu und grinste. Er war früher einfach nur ein Freund mit den sie immer geflirtet hat und nun sind sie ein Paar. ‘‘Wie geht es dein Bruder?‘‘ fragte sie nach. Megan war nicht oft bei den Ocean Bay und sah auch nicht Ben immer. Sie hättet den Tribe wechseln können aber das wollte oder konnte sie nicht wegen Dina und den anderen. Megan ging fast jeden Tag zu Taylor aber die trafen sich meistens im Stand um zu Schwimmen oder Surfen. Taylor hat ihr das Surfen beigebracht und nun war sie fast so gut wie ihr Freund.
Sie gingen weiter Meinen Bruder? fagte Taylor dann. Er war ein bisschen verwirrt. Sonst redeten sie nie über ihn. naja ich denke ihm geht es ganz gut. Immernoch der selbe Einzelgänger. Aber so ist er. Kann man nicht ändern er grinste. Es war ein schöner tag: Warm und die Sonne schien Hey hast du nicht Lust ins Wasser zu gehen? fragte er dann Ich muss doch deine Fortschritte sehen! er zwinkerte ihr zu und küsste ihr Hand. Nun stand er vor ihr und sah sie an.
Meg musste grinsen als Taylor etwas verwirrt drein schaute als sie fragte wie sein Bruder ging. Sie hatte nicht viel mit sein Bruder zu tun und das war zum Teil auch gut so. Nun sah sie ihren Freund an der was sagen. Meg sah kurz zum Meer und überlegte kurz. Taylor küsste ihre Hand und stand nun vor ihr. Sie legte ihr Arme um seinen Hals und sah ihn tief in die Augen. ‘‘Ja lass und ins Wasser gehen.‘‘ sagte sie leise und küsste ihn leidenschaftlich. Sie ließ ihn los und zog ihre Sachen aus so das sie nur noch ihr Bikini an hatte. Meg ging zum Wasser und wartete auf Taylor. ‘‘Kommst du oder soll ich dir helfen.‘‘ scherzte sie und zwinkert ihn zu.
Auch Megan küsste ihn. Er erwiederte ihn und schlerrelr aus er reagieren konnte hatte sie sich schon ausgezigen. Auch er zog nun sein Schirt aus und stand nun in Badehose da. Ich helfe dir! lachte Taylor und nahm Megan auf den Arm und lief mit bihr ins Wasser. Dort schmiss er rein ud tauchte dann selber einmal kurz unter und sah sie dann an.
Megan stand da und sah wie Taylor sein T-Schirt aus zog und zu ihr lief. Er nahm sie ihm Arm und lief mit ihr dan ins Wasser. Nun war sie im Wasser und tauchte kurz runter damit ihr Haare Nass werden und tauchte wieder auf. Nun schaute Taylor sie an und Meg lächelte. ‘‘Also was wollen wir tun? Ich würde sagen das wir eine runde schwimmen oder hast du eine bessere Idee?‘‘ fragte sie und lächelte.
Taylor schwam auf sie zu und umarmte sie Ok schwimmen... er sah sich kurz um Bis zu diesem Felsen? er deutete auf einen und sah sie dann an. Er erinnerte sich an diesen Felsen...dort lag er öfter drauf. Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und gewann dann ein bisschen abstand. Wer als erstes da ist? fragte er mit einem Grinsen.
Meg sah wie Taylor auf sie zu Schwarm und sie kurz umarmte. Er war einverstanden mit dem Schwimmen und hörte ihm zu. Megan sah den Felsen an und nickte. ‘‘Gut.‘‘ sagte sie kurz. Taylor gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und Meg lächelte. Sie nickte und grinste. ‘‘Na dan los aber versuch mit zu halten.‘‘ sagte sie und scharm los.
Mit deinem Schneckentempo? fragte Taylor mit einem Grinsen als er an ihr vorbeischwamm. Er war nicht der Typ, der Frauen immer extra gewinnen lies. Das wäre einfach zu langweilig. Er sah den Felsen immer näher kommen...er würde gewinnen, denn er sah aus den Augenwinkeln, dass Megan noch weit weg war. Tut mir leid aber mit deinem Tempo kann ich einfach nicht mithalten! reif er ihr zu und zog nach vorne...
Megan hörte was er sagte und grinste nur. Von wo hat er so schnell Schwimmern gelernt fragte sich Megan. Taylor schwam vor ihr dabei und sie versuchte schneller zu sein und gibt sich viel Mühe. Sie sah den Felsen und merkte auch das Taylor einfach weit weg war. ‘‘Von wo hast du so schnell Schwimmen gelernt?‘‘ fragte sie ihm mit ein grinsen. Meg schwarm auch viel aber das Taylor schnell war überrascht sie aber wundert sie auch nicht. Taylor Surfte ja auch.
Taylor merkte, dass er gewonnen hatte und lies sich das letzte stück zum Felsen auf dem Rücken treiben um Megan anzugucken. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet Ich hab schon als gan kleinens Kind schwimmen gelernt und durch das surfen hatte ich viel training er grinste. Er konnte vielleicht nicht viele Dinge aber das Wasser war auf jeden fall sein Element. Dabei musste er noch mehr grinsen, denn es fiel ihm etwas ein: Mein Element ist das Wasser! meinte er zu Megan, denn er wusste, dass sie im Tribe der "Elements" war.