Beziehung zum Sucher: Chuck: Sie war/ist lange in Chuck verliebt gewesen und hat ihn das auch spüren lassen, doch Chuck sagte ihr gleich zu Anfang, dass er nicht das gleich empfand wie sie. Sie wurden gute Freunde, auch wenn Chuck wusste, dass Sunmer immer noch was für ihm empfand. Sie hat ihm auch anvertraut, dass sie den Tribe verlassen würde.
Leo: Leo ist Summers beste Freundin seit dem sie zusammen bei den Funes waren. Sie erzählten sich alles und waren froh, wieder jemanden Gefunden zu haben, dem sie vertrauen konnten. Summer konnte Leo relativ leicht ein Schlechtes Gewissen machen. Je nach dem nutze sie es auch aus. Leo hat von ihr einige dinge gelernt. Beide waren froh einander zu haben.
Willa Holland, Alison Sudol, Autum Reeser, Rose McGrowen (von re. nach li.); wir sind aber auch offen für ander Vorschläge. Behalten uns aber das Vetorecht ein.
Sonstiges: Summer war schon einmal als NPC im Spiel unterwegs: Dachterasse der Funes (bis Seite 3) Hier noch einmal eine kleine zusammenfassung: Summer wollte mit Chuck sprechen. Summer hatte nämlich ein Problem. Sie war Schwanger und das von einem Typ der nicht sonderlich nett war. Der Typ, wir nennen ihn jetzt mal Romeo, war jemand der von Stadt zu Stadt zog und wollte, dass Summer und das Baby mit ihm gehen. Falls Summer dies nicht tun würde, würde er ihren Freunden etwas antun. Summer wollte das nicht und beschloss darüber mit Chuck zureden und dann mit Romeo ab zu hauen. Dies fiel Summer wirklich schwer, da sie Chuck eigentlich immer noch liebte und Leo nicht verlieren wollte. Zudem Summer angst hatte, dass Leo ihr versprechen brechen würde, und doch irgendwann mit Chuck zusammen kommen würde und nicht wie sie es geplant hatten mit Chace. Summer muss nicht unbedingt, dass Baby haben. Sie könnte es auch verloren haben oder gar nicht Schwanger gewesen sein. Lass da einfach mal eure Fantasie spielen . Nach möglichkeit suche wir jemanden, der sich auch unabhänig von uns, und interesse an dem Charakter hat, bewegen kann.
Dann kann ich dir gerad auch nicht sagen..^^ Aber ich denk irgendwie würds gehen. Ein bisschen über den Chara isja schon gesagt worden. Allerdings wäre es mir lieb, wenn wir warten bis Bonnie im play ist
Hey! Wie sieht es aus, will Fleur jetzt Summer übernehmen? Ansonsten hab ich mir überlegt, ob ich sie für den Anfang zu nem Mini-Chara mach?! Wenn ihr damit einverstanden währed und dann nach dem Zeitsprung ins Play bring oder so... Mein Ava Vorschlag wäre noch: Gabriella Cilmi
Also ich fänd es super, wenn du sie gerne übernehmen möchtest und ich fäünds auch nicht schlimm, wenn sie ein mimichara wird^^ Und wegen dem Ava: Das kannst du dir ja dann selber aussuchen ab