Gel elgte die Matratze hin und fing an erst einmal ein bissche auf zuräumen. Nur im Hintergrund hörte sie, was Salene sagte. Doch das war ihr jetzt auch egal. Hier war sie ganz in ihrem Element.
Gel schlug ihr hübschen Äuglein auf. Sie streckte sich etwas. Die Matratze hätte ihrer Meinung nach noch etwas weicher sein können. Sie würde Sammy fragen , ob er später nach einer Suchen könnte. Nun betrachtet sich Gel im Spiegel. Ihre Haar waren total verzaust. AAAAAAAAHHHHHH........, sie sehe ich den aus? Ich brauche eine Bürste. sagte sie und suchte eine. Nach einiger Zeit fand sie auch eine. Nun kämmte sie sich seelenruhig vor ihrem Spiegel.
Gel war nun fertig. Sie hatte sich soweit ganz hübsch gemacht. " Das wir Lex sicher gefallen , wie ich ausshe." sagte sie dann und stand auf. Nun betrachtete sie sich nochmal ganz im Spiegel. " Du siehst gut aus Gel. Das war natürlich auch nichts anderes zu erwarten. " sagte sie dann zu sich selber. Nun ging sie raus aus ihrem Zimmer und ins Cafe.
Gel kam in ihr Zimmer und setzte sich an die Theke die sie irgendwie erbaut hatte. Sie nahm ihr Kästchen mit den ganzen Nagellack und suchte sich die Farbe pink aus. Sie nahm sich Zeit für die Nägel und lächelte dabei zufrieden.