Ihr habt Ideen, Anregungen und verrückte Fantasien die wir vielleicht in unseren Zeitsprung mit hinein beziehen können? Dann lasst es uns hier wissen, einer aus dem Team wird sich mit euch in Verbindung setzte, falls diese in den Zeitsprung passen könnte. Wir freuen uns auf eure Ideen, Anregungen und verrückten Fantasieren!
Meine Idee wäre das in den Zeitsprung das man schon weit voraus gearbeitet hat wegen die Technos da sie ja nach dem Zeitsprung sicher noch da sind. Ich könnte Brian anbieten, da er ja Anführer ist, dass er sozusagen ein Spion selber ist und Infos an jemanden weiter gibt? Da ich mit ihm nun einen anderen Weg dann einschlagen will, kann er sich in der Zeit verändert haben durch eine Person.
Also meine idee währe das jeder ein paar zeilen darüber schreibt wie er den Sturz der Technos mitbekommen hat z.B
Ich habe den Sturz der Technos eher als anstrengend empfunden da sie wie Parasiten sind die immer wieder zurück kamen und immer stärker wurden es dauerte ein paar wochen oder waren es tage?? Ich bin einfach zu müde um noch darüber nachzudenken...usw...
Also so hätten wir eine story eine erklärung von jedem Hauptchara oder irgendeinem chara...und es würden sicher interessante dinge passieren und geschehen dadurch!! xD
Wie gesagt ich hab als Ved ja diesen Virus geschrieben und den könnte ich gerne zünden, oder bereits gezündet haben wenn ihr das so gut finden würdet. Je nachdem ob die Technos noch intakt sind dann würden wir das am besten im Inplay machen können oder ob Sie bereits gestürzt sind dann würde ich nämlich sagen Ved hat den Virus bereits benutzt und alle Systeme der Technos zerstört. Falls die Idee mit dem Virus überhaupt Anhänger haben sollte.