[list]PRIVATE SHOUTBOX[/list:u] Wie ihr seht, ist die Shoutbox absofort nur noch für Regestrierte User sichtbar. Es war eine ganz schöne fummelei, aber so sind wir wenigstens vor unerwünschten Nachrichten, Mitlesern und co. geschützt. Die Shoutbox seht ihr also absofort nur noch, wenn ihr angemeldet seit und euch im Portal befindet. Es hat natürlich einige Nachteile doch, so können wir dort auch mal ein paar Private sachen reinschreiben ohne gleich angst zuhaben dass sie JEDER lesen kann. Wir wünschen euch viel spaß mit der neuen alten Funktion!
[list]UMFRAGE ZEITSYTSEM[/list:u]
Wir möchten uns auch ncoh einmal für die Teilnahme an der Zeitumfrage bedanken. Wir bedreden das Thema jetzt erst einmal Intern, und geben euch dann ggf. später die Möglichkeit dort mit zuwirken, da das Ergebniss sehr knapp ausgefallen ist.
[list]UMFRAGEN SPECIAL # 1[/list:u]
Einmal Herzlichen Dank, für die Teilnahme an der Umfrage für das Special eins! Wir werden eure Votings im fortsetzten des Specials beachten, weshalb ihr die immer noch unter dem Spcial #1 finden werdet.
Hallo zusammen, wir ihr sicherlich schon gesehen habt gibt es eine neue Abwesenheitsliste. Diese ist etwas anders als ihr sie sonst kennt. Diesmal ist oben eine Liste eingebaut wo zu sehen, wer in Abwesenheit ist. Dazu gibt es zwei Kategorien. Einmal Abwesenheit und einmal Mit Einschränkung. Das mit der Abwesenheit ist sicherlich leicht zu verstehen, das mit der Einschränkung erkläre ich nochmal was genauer. Dort werden halt die Leute eingeteilt, die in einer Klausurenphase sind, oder zu viel Stress auf der Arbeit haben aber trotzdem zwischendurch posten können. Ich perösnlich werde mich drum kümmern, da ich es auch veranlasst habe Also wenn ihr länger weg sein solltet postet ruhig da runter :)
Wenn es dazu noch fragen gibt schreibt mir ruhig eine PN
[size=150][rainbow]Neues Zeitsystem[/rainbow]
Jetzt kommen wir eben zum neuen Zeitsystem. Da die Umfrage recht gleich bei allen Antworten waren sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir etwas ändern. Wir werden die Tageszeiten alle zwei Wochen ab jetzt ändern, somit behalten wir das alte Zeitsystem, aber wir können uns halt alle etwas länger Zeit lassen. Wir hoffen das es dann etwas besser läuft.
Das war's für heute erstmal. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende LG euer TheTribe-Team
Hallo zusammen, wie ihr alle wisst steht bald Weihnachten vor der Türe und passend dazu ist ein Adventskalender. Da letztes Jahr der Adventskalender ein voller Erfolg war, dachten wir uns dieses Jahr wieder einen anschaffen mit eurer Hilfe. Nur dieses Jar wird er etwas anders sein, denn dieses Jahr gibt es ein Thema. Das Thema lautet : The Tribe Also bastelt uns zu diesen Thema Bilder, schreibt Geschichten, macht Videos oder dichtet uns was. Lasst eurer Kreativität freien lauf. Natürlich muss es auch mit Weihnachten zu tun haben, vergesst das bitte nicht
Alle eure Werke schickt ihr dann bitte per PN an mich (Mimi) und dann könnt ihr auch schon bald eure Werke und die der anderen begutachten ^^ Der Einsendeschluss hierfür ist der 30.11.11
Halloa! Es ist dann mal wieder so weit! Die Of the Month Wahlen finden dann statt. Wie auch schon in der Vergangenheit haben wir wieder fünf Kategorieren: Charakter, Couple, Enemies, Friends und Inplay Zitate. Ihr habt jetzt bis zum 2. 12. 2011 Zeit eure Favouriten an Missy via PM zuschicken, bitte maximal 4 eurer favouriten Charaktere, Couples, Enemies, Friends und Iplay Zitate der vergangenen Monate.
So dann ist es auch schon soweit. Die ersten Wahlen sind abgeschlossen und wir können uns dem ernst der Sache widmen (schreibt mans so?). HIer gehts also zu den Wahlen:
Hallo ihr lieben, wie ihr wisst hat unser Board momentan kein Rating. Die hat durch eine Posts aber doch ein bisschen den Knacks bekommen. Daher hat sich das Team zusammen gesetzt und nach einigen Diskussionen haben wir uns für ein Rating entschieden. Was genau heißt das und was es bedeutet könnt ihr hier einmal nachlesen und jeder Zeit in unseren Regeln. Durch diese Reglungen werden wir ebenfalls noch einige Änderungen vornehmen müssen wie z.B. das Einsehen in das RPG, dazu aber mehr wenn wir dies erledigt habe. Die Partner werden in den kommenden Wochen benachrichtig
ZitatFSK 14 Dieses Forum steht unter dem Rating FSK 14. Das bedeutet, dass der Zutritt und die Anmeldung erst ab 14 Jahren erlaubt ist. Für Sex- und Gewaltszenen haben wir die FSK 16.
Auch in Bewerbungen sind Inhalte, die nicht dem FSK 14-Rating entsprechen, ausdrücklich verboten. Versucht eure Steckbriefe möglichst jugendfrei zu halten, da Beiträge in der Bewerbungs-Area auch für Unangemeldete sichtbar sind.
Wir distanzieren uns völlig von folgenden Themeninhalten, die ausdrücklich im Inplay und Nebenplay verboten sind:
Gewalt- oder Drogenverherrlichung Rechtswidrige Äußerungen Diskriminierung einzelner Personen oder Völker Pornographie jeglicher Art (auch Bildmaterial) Gesetzeswidrigen Sexualpraktiken wie Inzest, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Kinderpornographie, … Sonstige rechtswidrige Inhalte
Es ist ausdrücklich verboten Links zu nicht jugendfreien Inhalten zu posten. Sollte die Administration solche Links entdecken, werden sie umgehend gelöscht und der Verfasser muss mit Konsequenzen rechnen, wie der sofortigen Löschung.
Verstöße gegen die oben genannten Regeln werden je nach Schwere von der Administration bestraft und führen in den meisten Fällen zu einem sofortigen Ausschluss aus dem RPG.
auf Grund von Zeitmangels gestern, schreib ich euch erst heute, dass sich da mal was verändert hat. Zuvor wurde die Registrierung durch einen Admin abgeschlossen. Ab Gestern, erflogt dies wieder durch eine E-mail an eure angegebenen E-mailadressen. Nach der Anmeldung, hat man noch keine Einsicht in das gesamte Forum. Dies wird erst durch 'erneutes' einsotieren in euren 'Tribe' geschehen.
Hallo ihr lieben, wir wünschen euch mit dem erklingen der Nachglöchen, pünktlich um 00:00 am 24.12.2011 ein frohes und besinnliches Fest! Wir haben uns dieses Jahr auch ne kleingkeit zur Bescherung ausgedacht. Indirekt habt ihr sogar schon mit daran gearbeitet. Vielleicht könnt ihr euch noch an die Umfragen erinnern, von denen niemand wusste, was damit passierte. Diese haben wir jetzt jedenfalls verwendet. Was daraus entstanden ist, könnt ihr in unseren Jahreskalender für 2012 sehen!
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Schlussendlich sind wir dann doch ihrem Vorschlag nachgekommen. Chelsey ist absofort kein Teammitglied mehr. Das Team besteht also noch aus Mimi, Missy, Lina, Eyleen und Kelly. Bei Fragen und Problemen stehen diese Nach wie vor zurverfügung.
FSK 14+ UMSETZTUNGEN
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir endliche den Inplaybereich auf FSK 14+ umgestellt.
Hallo zusammen, Wir haben mal wieder News für euch und zwar wie ihr sehen könnt anhand der Überschrift, haben wir ein neues Teammitglied und dieses ist..... Trommerlwirbel bitte.... *Trommelwirbel*
DARKE ALIAS FISCH
Wir begrüßen dich herzlich im Team und hoffen auf gute Zusammenarbeit
Das wars erstmal und dazu wünschen wir euch ein schönes Wochenende! LG das Team