Ved hörte Ram zu "und wobei helfen?" fragte er dann nach, er hatte wenig Lust hier zu sein. Er wollte lieber zu Cloe und seinem Sohn. "also ich habe vor so schnell wie möglich von hier zu verschwinden und zurück zu meiner Familie zu gehen. Kommst du mit?" er fragte nicht weil er ihn umbedingt dabei haben wollte, sondern weil es zu zweit sicher leichter wär als alleine.
"Hast du überhaupt mitbekommen, was die Demon Lions verfolgen?" fragte Ram ihn und fing dann an zu erklären. "Sie wollen die Stadt beherschen. Die Technik, die Medizin und alles was ihnen dabei behilflich sein kann. So gsagt, die 2 Techno Generation. Nur haben sie nichht all zu viel ahnung von den einzelnen Themen gebieten. Ich, Technogenie, bin in der Technologie abteilung. ICh schätze, dass wir dann zusammen arbeiten werden." sagte Ram zu Ved. Ved hatte also anscheindend eine Familie gegründet. Schließlich wollte er zurück. "Jeder will das." sagte Ram nur platt.
Ved ging näher auf Ram zu "es ist mir völlig egal was jeder will. Ich werde gehen, denn ich werde sicher nicht hier bleiben und abwarten was passiert. Für soetwas habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Also kommst du mit?"
Natürlich wäre Ram gerne einfach hier herraus Maschiert. Doch ganz so einfach war es einfach nicht. Ram hatte schon zu viele Scheitern sehen, die es veruscht hatten. Alle waren danach nie wieder gesehen worden. "Lass uns erst einmal schauen was der nächste Tag bringt." meinet Ram und legte sich auf sein Bett. Er hatte ernsthafte bedenken, Ved würde sicherlich nicht still einfach irgendwo herrum liegen wenn er doch wieder zurück zu seiner Familie wollte.
"bist du eigentlich wahnsinng geworden Ram? Ich kann doch nciht einfach ab warten. Wie stellst du es dir eigentlich vor soll ich meine Freundin und meinen Sohn einfach allein lassen. Und wenn sie es schaffen ist es gut und wenn nicht kann auch nichts ändern oder wie?"
Ram hatte es sich ja schon gedacht. "Wenn sie gefangen genommen werden, siehst du sie wenigstens." meinte Ram zu Ved und schloss kurz seine Augen. "Du kannst eh nicht viel machen." meinte der dann noch. Plötzlich und vollkommen unerwartet stoßen vier Demon Lions die Türe auf. Sie schaute sich suchend in dem Raum um und fanden dann schnell was sie suchten. "Du und du. Mitkommen." meinten diese zu Ved und Ram. Ram schaute Ved an, dieser sollte jetzt bloß keine Fehler machen.
Ved hörte Ram zu und am liebsten hätte er ihm für diesen Kommentar eine rein gehauen, aber dann ging die Tür auf. Er hoffte er hatte oft genug gesagt das er keinerlei interesse hatte hier zu bleiben und das Ram doch mit ihm abhauen würde. Dann wollten die wachen das er und Ram mitkommen also stand er langsam auf und sah zu Ram um zu sehen ob er ihm helfen würde.
Keine Minute nach dem die Aufforderung der Demon Lions kam, stand Ram auch schon. Jetzt machte Ram sich auch noch vor Ved ein wenig lustig. Es war eh schon hart genug, doch jetzt mit ansehen zu müssen, wie Ram aufsprang war sicherlich kein gutes Zeichen. Er schaute zu Ved. Er ahnte es schon und warf ihm nochmal einen scharfen Blick zu ihm.
Ved sah wie Ram direkt auf Sprung und musste lachen "na du hast dich auch verändert" dann sah er seinen Blick und wusste das er ihm wahrscheinlich nicht helfen würde, aber Ved musste es trotzdem versuchen, also musste er sich schnell was überlegen.
"Tz." machte Ram nur mit den Zähnen. Dann ging er aus dem Raum. Ram war verwundert, dass Ved sich daran hielt. Was Ram ihm gesagt hatte. Die beiden konnte ohen Problme raus gehen. Es war sehr komisch. Allerdings war ram sehr zufrieden mit seinem Schülzer.