Cat reichte dem einen Mädchen einen Apfel. Bitte. sagte sie zu ihr mit einem Lächeln. Als Mila ihr sagte das sie ihr ein paar Abkaufen wollte , lächelte Cat sie an. Da brauchst du nicht. Sag mir wie viele Äpfel du willst und ich gebe sie dir , das ist kein Problem . du brauchst dir das nicht so umständlich machen. meinte Cat dann freundlich zu ihr. Für viele war das unheimlich das Cat so freundlich war. Besonders bei Zasha. Sie hatte schon gedacht das man ihr eine Gehirnwäsche verpasst hatte , aber das hatte man nicht gemacht. Cat hatte sich aus freiwilligen Stücken geändert. Ach , ist schon okay, ich brauchte auch Äpfel. sagte sie zu ihr.
Elias sah wieder zu Zoe und grinste. ‘‘Ach wie soll ich sagen die Liebe die ist nicht immer einfach. Was ist mit dir hast du ein Freund oder so?‘‘ fragte er sie nun mit ein grinsen. Er wollte es gerne wissen den er fragte sich ob Zoe immer noch Single war. Elias verstand sich früher sehr gut mit Zoe und irgendwie hat die Chemie gestimmt und er hatte auch ein komisches Gefühl immer gehabt aber nie darüber nachgedacht oder mit wem anderen darüber gesprochen. Er war einer der nie gerade darüber redet aber er hätte es mit Leo tun sollen auch wen es Gefühle gab war da der Altersunterschied aber Leo sagte mal das der für die heutige Welt egal wäre. Nach dem Zoe dan weg war hatte er auch nicht mehr darüber nachgedacht und sein Leben weiter geführt und das mit Missy und nun mit Mimi. Nun war Zoe hier und er hatte das Gefühl, das sie sich immer noch gut verstehen wie früher. Elias schüttelt kurz den Kopf, den er merkte, das er lange nichts mehr gesagt hatte und das war ihm etwas unangenehm besonders, weil er Zoe lang angeschaut hatte. Er hoffte nur, da sie sich dabei nichts dachte. Nun sah er zu Mila die fragte, ob sie sich kennen. Elias musste kurz nachdenken und erinnerte sich an sie. Als er das erste mal zu den Funes kam sah er sie in der Küche. Er nickte ihr zu. ‘‘Ja wir kennen uns. Du warst bei den Funes in der Küche als ich das erste mal kam.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte. Mila war früher etwas tollpatschig als er sie das erste mal sah. Elias war freigekommen mit Jensen, Zoe und die anderen. Er fragte sich, wie es den anderen ging? Er sah zu Cat den er fand sie echt nett was sie für Mila getan hatte. Mila hatte glück gehabt den sie kam schnell wieder im Wald und er hatte sich leider nicht gut gekannt den er war öft mit Zoe Unterwegs oder war bei seine Schwester. ‘‘Wie geht es dein Tribe?‘‘ fragte er nun Mila und lächelte sie an. Er wusste in welchen Tribe sie war und fragte sich, ob sie noch immer dort war oder vielleicht auch ein neues gesucht hatte so wie Elias. Elias vermisste den alten aber nun hatte er ein neues gefunden wieso er nun nicht mehr bei den Evermores war fragen sich viele auch seine Schwester. Er fand den tribe super und Bray war ein super Anführer und ist es immer noch mit Annie zusammen. Annie und er sind beste Freunde und war glücklich, als sie wieder vor der Tür stand und mit Bray waren sie ein super Team auch, wen er mit Amber wieder zusammen sind und auch nicht im selben Tribe sind aber Bray hat sich entschieden weiter Anführer bei den Evermores zu sein. Amber war am Anfang nicht begeistert aber sie freute sich und kommt auch oft Bray mit seinem Sohn besuchen. Elias sah Bray Sohn ein paarmal aber dan ging er weg. Er versuchte sein alten Tribe zu besuchen aber die Zeit fehlte besonders, weil er nun glücklich mit Mimi ist und er lieber viel Zeit mit ihr verbringen will. Die beiden sind nun im selben Tribe und dort haben sie sich kennengelernt und er wusste auch von ihrer Vergangenheit bei den Technos. Mimi und Elias waren nicht gleich zusammen gekommen erst als er erfahren hatte das Mimi mit Missy und Lina Verwand ist war er ziemlich überrascht. Elias sah zu Cat. ‘‘Zu welchen Tribe gehörst du den wen ich fragen darf?‘‘ fragte er sie nun.
Zoe schuate das Mädchen an das Lias fargte ob sie ihn kannte dies wunderet Zoe ein wenig, warscheinlich war sie dort nicht dabei gewesen obwohl Lias und Zoe die meiste Zeit zusammen waren. Es war schon komisch wie das damals abgelaufen ist und das sie sich jetzt hier wieder treffen. Als Lias fragte ob sie einen Freund hatte schuate Zoe zu Lias dann sagte sie Weißst du da gab es mal einen aber darüber will ich ungerne sprechen aber wa ist mit die aus Liebe ist nciht einfach kann man viel erschießen und schaute kurz zu Cat. Wärest du so nett und würdest du mir noch einen Apfel abgeben, da ich hier nicht alleine unterwegs bin.Da sie über alles Äpfel Liebt. fragte sie Cat und schuate sie an. Irgendwie kam es ja schon blöd rüber einfach mal so zu fragen.
Mh überlegte Mila Ich brauch nur ein paar. sagte sie dann Für meinen Tribe erklärte sie. Dann schuate sie Elias an Achja stimmr ja! Jetzt fällt es mir wieder ein. Mann ist das lange her. War aber echt schön bei denen meinte sie gedankenverloren und dachte an die Zeit zurück, als sie bei den Funes war und in der Stadt eingeschlossen. Meinem Tribe? Dem geht es super grinste Mila. Ich mein wir sind nicht mehr so ausgegrenzt wegen dem Zaun. Und meine Schwester ist auch wieder da! erzählte sie freudig Elias. Nun konnte sie sich wieder genau daran erinnern, wie sie in der Küche gesprochen hatten. Mila hatte ihm von ihrer Schwester erzählt, da Elias auch seine Schwester besuchen gewesen war. Sie lächelte kurz Zoe an. Irgnedwie interessierte sie es, für wen Zoe den Apfel haben wollte Sie liebt Äpfel? fragte sie also. Mila selber mochte auch Äpfel aber Schokolade fand sie viel besser. Auch wenn es die nicht mehr allzu oft gab.
Cat hörte ihnen zu und merkte wie sich wohl einige kannten , als das Mädchen noch nach einem weitern Apfel haben konnte. Cat nickte freundlich. "Ja , hier bitte!" sagte sie dann zu ihr und gab ihn dann dem Mädchen. Elias und Mila schienen sich wohl zu kennen. So etwas war doch schön. Das erinnerte sie auch als damals Mimi wieder von den Toten auferstanden war. Cat sollte sie eigentlich aus dem Weg räumen , doch das schlug dann fehl. Nach einiger Zeit hatten die beiden sich angefreundet und es war einfach nur schön die zeit gewesen. Was Mimi jetzt machte , wusste sie nicht. Sie müsste mal wieder auch mal ihre Cousine Missy besuchen , mit der sie sich auch sehr gut angefreundet hatte und auch Lina, die ihren alten Freunde wieder gefunden hatte. Ob sie ein paar waren ?? Süß waren ja beide und sie wären auch ein echt gutes Paar. Cat hoffte das einfach mal. Nun richtete sie sich langsam wieder richtig auf und merkte ein leichtes Stechen. Sie atmete tief durch und das ein paar mal. Das kleine Würmchen was in ihr sich entwickelte , meldete sich nun. "Nimm dir ruhig welche!" sagte sei dann zu Mila. Cat überlegte wann sie das eigentlich Les sagen sollte, dass sie schwanger war. Heute?? Morgen ?? Übermorgen ?? Sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde. Sie hatte ein bisschen Angst.
Elias sah nun Zoe an. Sie hatte einen gehabt das wundert ihn etwas besser gesagt das es einer mit ihr ausgehalten hat bei den Gedanken musste ich kurz lachen aber reiste sich wieder zusammen. ‘‘Gut und keine sorge ich frage auch nicht weiter nach.‘‘ meinte er zu Zoe. Nun sah er Mila an. Er hörte ihr zu und lächelte. ‘‘Ja das ist es und es ist schön dass du sie wieder gefunden hast. Ist sie nun auch bei euch im Tribe?‘‘ fragte er nun nach. Elias sah nun Cat an die irgendwie abwesend war. ‘‘Ales ok bei dir? Du scheinst mit den Gedanken wo anders zu sein?‘‘ fragte er obwohl es ihn gar nichts angeht.