Ezio grinste, als Sandy ihre Vorschläge sagte, nahm Sandy einfach so und setzte zum Tango an, denn das war so ziemlich der einzige Tanz den er beherrschte, obwohl er sich seit dem Virus immer im Rythmus der Musik bewegt hatte. "Keine schlechte Idee, das mit dem Tango. Bin zwar etwas aus der Übung aber so ein paar Schritte hab ich noch drauf", meinte er und fing an sie zu führen. "Und bis jetzt gut?", fragte er dann nach.
Ezio fing an zu grinsen als Sandy anfing zu lachen, auch wenn er nicht wusste weswegen. Dann zog er Sandy näher an sich heran und zwar so, das es entsprechend war. "So besser?", fragte er höflich nach und schaute ihr lächelnd in die Augen. Irgendwie fühlte er sich mittlerweile auch wohler als sonst. Als er mit Sandy tanzte, hatte Ezio erstmals wieder ein richtig schönes Gefühl und es war noch schöner als das, welches er in seiner Zeit mit Finn hatte.
Ezio zog sie näher an sich und nun spürte sie seinen atem in ihrem gesicht ihr gefiel das sehr gut. Sie schloss die augen und tanzte mit ihm
Ja das ist sehr gut! Woher kannst du das? Es gibt nicht mehr viele typen die so gut tanzen können...Sandy legte ihren Kopf auf seine Schulter sie genoß den moment aber dieser Moment währte nicht lange den ihr Boss hatte sie beoabachtet und er sieht Sandy als seinen eigentum...
(Was soll das? Was willst du von meiner Puppe?)Fragte er herrisch Sandy ließ Ezio los und versuchte ihn zu beschwichtigen aber ihr Boss wollte nicht hören und schuppste Ezio heftig. Und sah ihn Böse an...
Lass ihn bitte!! Er hat nichts getan!!Schrie sie ihren Boss an..
Ezio lächelte und hörte Sandy zu. "Als Sohn eines Politikers musste man so tanzen können, denn je besser man tanzen konnte, umso angesehener war die Familie, zumindest war das in meinem Heimatland so", gab er ihr als Antwort und genoß es mit Sandy tanzen zu dürfen aber plötzlich wurde er von einem Typen angepöbelt und geschupst. Sandy versuchte zwar das ganze etwas zu unterbinden schien dies aber nicht zu schaffen aber Ezio lies sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen. "Sie ist keine Puppe, denn Frauen sind keine Gegenstände, die man einfach so wegwirft, wenn sie kaputt sind und zudem kann sie selbst entscheiden was sie macht, sie ist schließlich nicht an irgendwas gebunden und hat sich zu nichts verpflichtet", meinte Ezio ruhig, denn er würde sich keinesfalls vor Sandy mit jemandem prügeln, denn dafür war Ezio einfach zu zivilisiert.
Sandy sah dem treiben zu sie berührte sanft Ezio´s arm...Lass es es bringt nichts. (Wie redest du den mit mir? Freundchen! Sandy ist gebunden und zwar an mich nicht nur arbeitstechnisch sie gehört mir!!)Nun platze Sandy der Kragen....Hör mal ich gehöre niemanden dir nicht und auch sonst keinem Mann und ich finde jederzeit einen besseren Job als den hier! Und jetzt... Sandy hob die Hand und klatschte ihrem Boss eine der hielt sich die wange und sagte nur noch: (Pff so eine wie dich bekomme ich an jedem straßenrand und du, pass auf sie wird dich ausnützen benützen und wegwerfen wie einen putzlappen.) Sandy sah ihn bedrohlich an und klatschte ihm noch eine dan ging er in sein Büro Sandy wusste hier musste sie nicht mehr antanzen...
Es tut mir leid Ezio es musste so kommen du bist besser dran wenn du deine Herzdame suchst tut mir leid. Sandy lief weg sie wollte raus hier den sie kannte ihren boss und das war nicht alles er würde etwas schlimmes planen...
Ezio schaute etwas erstaunt als Sandy sich gegen ihren Boss erhob aber als Ezio gerade was sagen wollte, war der Typ auch schon verschwunden. Danach verabschiedete sich auch Sandy, was Ezio ziemlich leid tat, denn der Abend war schön mit ihr gewesen und eigentlich hatte er gehofft, das es so bleiben würde. Ja Sandy, ich werde dich suchen und dich auch hoffentlich finden, denn ich will niemand anderes mehr, dachte er und lächelte ihr hinterher. Danach verließ Ezio ebenfalls die Discothek, denn ohne Sandy hatte er keinen Grund noch länger zu bleiben.