Wann: 9 Jahre nach dem Virus, Abends Wo: Diskothek in Dunedin Wer: Ezio und Sandy
Sandy war grade im stress. Seit fünf monaten arbeitete sie schon in dieser großen Diskothek damals war es eine kleine Bar aber die besitzer hatten sie umgebaut und eine große Diskothek daraus gemacht. Sandy war nun schon zwei Jahre in der Stadt und verdiente sich ihren Lebensunterhalt mit kleinen jobs damit finanzierte sie sich ihr leben...die Wohnung das essen und die schönen klamotten. Ihr macht die arbeit sehr großen Spaß daran gab es keinen zweifel und seit die Technos nicht mehr da wahren und auch die mystics kein interesse mehr an der Stadt hatten waren die Menschen in Party laune und das gefiel Sandy sie hatte mehrere Affären und sehr viel Spaß seit Ben sie abserviert hat schwor sie sich nie wieder einen man nahe an sich zu lassen und das war ihr grundsatz. Sie arbeitete immer spät in die nacht und bekam viele angebote von jungen männern aber einer desen name sie nicht kannte und jeden abend hier sitzt hat es ihr schon angetan zumindest rein äußerlich den geredet haben sie noch nicht viel....sie sah auf ihre Uhr es war schon nach zwölf und der typ war immernoch nicht da. Sandy warf ihre braunen gelockten haare in den nacken sie hatte eigentlich wichtigeres zu tun aber sie fand diesen Man sehr interessant und wartete innerlich noch...
Ezio kam wie fast jeden Abend in die Discothek, denn seit seiner gescheiterten Beziehung mit Finn wollte er nichts mehr mit der Bar zu tun haben. Allerdings kam er immer häufiger, seit er eine hübsche Bedienung gesehen hatte. Er fand sie doch sehr interessant nur leider kannte er ihren Namen noch nicht. Ezio wollte sich allerdings auch erst einmal langsam herantasten und nicht so schnell wie bei Fleur vor zwei Jahren, wo er doch einen heftigen Korb kassiert hatte, also setzte er sich einfach an einen Tisch und wartete einfach ab, ob sie denn auch diesen Abend da wäre, so wie eigentlich jeden, den er da war.
Sandy mixte grade einen Cocktail und sah dan den interessanten Mann hereinspazieren und er setze sich an seinen Stammtisch. Sandy sah ihn an und shakte weiter.
Kannst du mal zu dem da rüber gehen und ihn fragen was er trinken möchte? Die Kellnerin bejahte ihre frage und ging zu Ezio..
(Hallo was darf ich dem hübschen man den bringen??) Sandy schickte bewusst Synda den sie flirtete immer und mit jedem mann so konnte Sandy sehen auf was er es abgesehen hatte und sie wollte ihn nicht bedienen...sie schenkte den Cocktail in ein Glaß und reichte es dem Gast der sie die ganze zeit angrinste und Sandy? Aus höflichkeit lächelte sie ihn an aber sie hatte immer einen blick auf den Kerl der am Tisch sas und mit ihrer Arbeitskollegin redet. Während Sandy in gedanken war kam der Barchef und griff ihr an den Hintern und man konnte sehen das sie es nicht mochte obwohl es ihr derzeitiger Freund ist der sie befummelt.. sie verdrehte die augen und windete sich aber er hielt sie fest und betatschte sie überall...normalerweise würde sie so jemanden die leviten lesen und ihn das spüren lassen was er verdient aber bei ihren Chef konnte sie nicht da sie die arbeit brauchte....
Ezio schaute erst einmal durch den Raum hindurch und suchte nach der hübschen Bedienung, bis ihn eine jemand fragte, was er haben wolle. Diese Bedienung war zwar auch hübsch aber er wollte seine Stammbedienung. "Erst einmal ein Wasser aber könnte mir das bitte deine Freundin da hinten bringen?", fragte er dann nach und deutete auf Sandy, die er aus dem Augenwinkel halbwegs sehen konnte. Er sah zwar auch wie ein Typ sie begrapschte, wollte aber nichts unternehmen, da sie sich keineswegs werte.
Nach ein paar versuchen gab er es auf und verschwand mit einer anderen kollegin im hinteren raum. Sandy störte es nicht sinderlich da sie ihn sowiso satt hatte. Sie sah wieder zu dem Tisch und sah ein wenig kritisch als Synda mit ihm versuchte zu diskutieren und dan geknickt zurückkam...
(Er will ein Wasser, und er will das du es ihm bringst er springt gar nicht auf mich an! Ich glaub der typ ist auf der anderen seite.)Sandy schüttelte den Kopf sie verstand nicht genau was Synda damit meinte also ignorrierte sie den letzen satz. Sie richtete einen Long Iland Ictee her und stellte ihn auf das tablett. Sie gab Synda zu verstehen das sie an der Bar weitermachen solle. Sie selber ging zu Ezio...
Hier bitte, Wasser ist aus. Zum wohle! Sandy stellte ihm den Drink auf den Tisch und lächelte ihn an und fing an den nebentisch abzuräumen sie war gespannt ob er was sagen würde oder zu schüchtern sein würde....
Ezio war irgendwie froh, als die eine Bedienung endlich mit ihren Flirtversuchen aufhört und ging, obwohl er sie irgendwann vielleicht mal wiedertreffen wolle, wenn es dann mit der anderen geklappt hätte und sie nicht in eine Beziehung wolle und kaum hatte er an sie gedacht, brachte sie ihm auch schon seinen Drink. "Nahja, man muss nehmen, was man kriegen kann oder nicht?", fragte Ezio dann nach, während sie denn Nebentisch säuberte.
Ach du nimmst was du bekommen kannst?? Hmh sehr merkwürdig ich nehme nicht was ich nicht bekommen kann!Sandy sah ihn an und grinste frech. Sie strich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
Darf ich dich mal etwas fragen?? Warum kommst du jeden abend her? Hast du niemanden oder bist du einfach nur auf der suche nach spaß?? Sandy stellte sich zu ihm an den Tisch und sah ihn einfach an...er sah verdammt gut aus und sie merkte das er es wusste.
Ezio lachte etwa als Sandy etwas scherzte, zumindest nahm er an, das sie etwas scherzte. Als Sandy dann fragte, wieso er jeden Abend hier sein würde, dachte er etwas nach, denn er wollte nicht sagen, das die gescheiterte Beziehung mit Finn daran schuld war und er sich nur ablenken wollte. "Nah ja, als ich das erste mal hier war, habe ich jemanden entdeckt, der auch jeden Abend hier war aber ich weiß ihren Namen noch nicht und ich weiß nicht, wie ich sie fragen soll", antwortete er dann und lächelte sie an.
Achso es geht um eine Frau?? Hmh ich würd sagen das du einfach auf sie zugehst und sie fragst! Frauen stehen auf den direkten typen. Naja ich muss gehen meine Freundinen warten dort drüben , ich hoffe du hast glück bei deiner angebeteten und der Drink geht aufs Haus! Sandy lief ein paar schritte weiter dort standen ihre freundinen Sandy war fertig mit arbeiten und hatte feierabend nun konnte sie selber feiern und das genoß sie..sie verschwand kurz in der umkleide und zog sich schnell ihre party-sachen an und kehrte zurück...ihre Haare hatte sie zusammengebunden und stand nun drei Tische weiter von Ezio entfernt sie drehte sich einmal um und legte ihren Kopf schief und lächelte ihn an! Dan hielt sie den Daumen hoch....
Ezio hörte Sandy zu und würde auch das machen, was sie sagte aber erst einmal trank er seinen Drink und wartete bis Sandy wiederkam, nur leider setzte sie sich drei Tische weiter. Ezio überlegte kurz und lächelte zurück, als sie ihn anlächelte und als sie dann ihre Daumen nach oben hielt und damit für Ezio ausdrückte: *Du schaffst das schon*, ging er auf sie zu und setzte sich neben ihr an den Tisch. "Also gut, wir haben uns jetzt schon so oft unterhalten, haben uns aber nie vorgestellt. Mein Name ist Ezio und wie heißen sie?", fragte er Sandy höfflich und lächelte.
Sandy lachte und hatte spaß mit ihren Freundinen bis auf einmal der Stammgast kam und sie fragte wie sie heißt...Hey Ezio ich bin die unbekannte Barkeeperin auch als Sandy bekannt. Aber sag mal solltest du nicht bei deiner flamme stehen und sie fragen wie sie heißt?? Sandy wusste das Ezio sie gemeint hatte aber sie stellte sich absichtlich ein wenig dumm um ihn zu necken...sie sah ihn an und drehte sich wieder zu ihren freundinen und doch drehte sie sich immer wieder um zu ihm
Ezio lächelte, als Sandy ihren Namen sagte. "Schöner Name Sandy und wenn ich jetzt zu meiner Flamme gehen würde, müsste ich dich ja alleine bei deinen Mädels lassen und das möchte ich nicht", sagte Ezio dann und gab ihr einen Handkuss. "Außerdem interessierst du mich viel mehr, als jede andere in diesem Raum", fügte er dann noch hinzu und gab ihr erneut einen Handkuss.
Sandy sah zu ihren Freundin die alle am kichern und am lachen waren sie selber musste auch ein wenig lachen. Nun gut Ezio wie währe es wenn wir zusammen tanzen?? Hast du lust??Sandy fand es richtig süß was er gesagt hat dennoch wollte sie sich nicht so schnell auf ihn einlassen sie stand von ihrem platz auf und stellte sich vor Ezio..
Ausser du hast angst davor mit mir zu tanzen??Sagte sie scherzhaft.
Ezio grinste etwas, als die Mädchen anfingen zu lachen, auch wenn er nicht wusste weshalb, allerdings war es ihm auch egal. Als Sandy dann fragte ob er lust hätte zu tanzen lächelte er. "Ich und Angst? Was denkst du denn von mir Mylady?", fragte er, allerdings war es mehr eine Aussage, als eine Frage, also nahm Ezio ohne Vorwarnung Sandys Hand und zog sie auf die Tanzfläche. "Welchen Tanz schlagen sie vor Mylady?", fragte er dann höfflich nach.
Sandy sah noch einmal zu ihren freundinen als Ezio fragte was für ein Tanz sie gerne tanzen würde dachte sie nach....hmh ich weiß nicht wie währe es mit einem heißen Tango oder ein wenig Boogi Woogie??Sandy tanzte einfach ein wenig sie konnte es zwar sie bewegte durch ihre tanzausbildung wie eine geschmeidige Katze aber bei Ezio wollte sie nicht angeben also tanzte sie wie jeder andere hier in der Disko...