"Ja sehr wahrscheinlich wäre ich dagegen gewesen. Aber wenn du damals auf mich gehört hättest, warum hast du es den dann nicht getan, als wir uns hier in der Stadt wieder getroffen haben. Immer ein Techno, ist nie eine gute Idee"
Als wir uns wieder gesehen haben, hatte ich selbst Ved ein paar tage vorher wieder getroffen. Und da wollte ich es nciht hören. Erst als ich in ruhe mit dem Anführer der technos gesprochen habe ging mir halb ein Licht auf und ich fing an nach zu denken. sagte Cloe.
"Cloe, aber halb reicht nun mal nicht. Weisst du es nun schon wieder was länger her aber ich weiss garnicht ob ich es dir damals erzählt habe. Cloe habe ich dir eigentlich erzählt, das ich Paul wieder gesehen habe?"
Cloe sah Patsy fragend an und fragte Paul? Deinen Bruder Paul? Wie geht es ihm? Wo ist er jetzt? Cloe überlegte kurz. Paul war nciht bei den Evermores als sie da hin kam.
"Ja Paul, mein Bruder. Ich weiss nicht wo er ist oder wie es ihm geht. Weisst du es war so, ich war schon einige Zeit hier in Dunedin und war grad mit Lina draussen. Ich habe einen jungen auf der Straße gesehen, der mich an ihn errrinnert hat und ich bin zu ihm gegangen. Ich habe gesehen das es wirklich Paul war, ich weiss nicht genau wo er war. Er hat mir nur gesagt das er damals vor Lex angst hatte und deswegen weg ging aber er wollte wieder komemn und wurde gefangen genommen. Als er irgentwann frei kam war wohl keiner mehr an der Mall, jedenfalls. Er blieb nur einen Tag, den am nächsten Tag kamen, die Technos und haben jemand von Tribe mitgenommen. Paul bekam angst und meinte er kann nicht in einer Stadt leben in der es so einen bösen Tribe gibt. Also hab ich ihn wieder verloren. Das war kurz bevor ich dich wieder getroffen habe."
"Ja ich weiss. Ich glaube ich würde es merken wenn es ihm schlecht geht. Aber trotzdem, ich vermisse ihn Cloe und ich weiss nicht was ich tun soll damit ich nicht mehr an ihn denke. Er wird immer ein Teil von mir sein und denke ich werde ihn immer vermissen"
Du wirst ihn nie vergessen. Denn er ist dein Bruder. Dann überlegte Cloe kurz und sagte dann Sollen wir zurück gehen? Denn ich möchte Bray und den anderen von der Schwangerschaft erzählen.
Patsy hörte Cloe zu und sah dann nach oben in den Himmel "ja da hast du recht aber eigentlich will ich ihn auch nie vergessen" dann fragte Cloe ob sie zurück gehen "wie du willst. Wenn du gehen willst dann lass ich dich nicht alleine"
Cloe stand auf und hakte sich bei Patsy ein. So fühlte sie sich ein bisschen sicherer. Vor allem dann wenn sie Bray gleich von der Schwangerschaft erzählen wollte. Sie schluckte noch einmal kurz und ging dann mit Patsy zum Ausgang des Parks.