Wann: 8 Jahre nach dem Virus Wo: Robin Hood Park mit Spielplatz, Nachmittag Wer: Cloe und Patsy
Cloe saß Gedanken versunken auf der Schaukel im Park. Es war ruhig an diesem Nachmittag. Außnahmsweise verhielten sich mal alle ruhig. Aber Cloe wusste das die Anführer der Technos und der Mystics bestimmt schon wieder am planen waren, wie sie die Stadt als nächstes ärgern konnten. Aber das intzeressierte Cloe jetzt nciht. Cloe dachte an ihren Freund Ved. Sie sah ihn nur noch selten, seid dem sie von dem technos weg und zu den Evermores gegangen ist. Es war schön dort. Und seid dem sie dort war, verstand sie sich auch wieder besser mit Patsy. Die beiden konnten eigentlich über alles reden. Aber ihr aktuellstes Problem, hatte sie gegenüber Patsy noch nicht erwähnt. Cloe vermutete das sie Schwanger war.
Patsy kam in den Park und sah gleich ihre Freundin, sie sah irgentwie bedrückt aus. Patsy ging zu ihr und setzte sich auf die Schaukel neben ihr "Na, voran denkst du? Oder möchtest du lieber das ich gehe?" fragte sie.
Cloe zuckte zusammen. Sie hätte besser aufpassen müssen. Aber zum Glück war es nur Patsy. Cloe überlegte wie sie ihre Situation Patsy am besten erklären könnte. Dann sagte sie Nein, bleib ruhig. Ich bin froh das du da bist. Dann können wir wieder ein bisschen reden. Wenn du magst.
Als Cloe zusammen zuckte sagte Patsy "ich wollte dich nicht erschrecken" dann sagte Cloe das sie reden könnten "Ja das können wir, an was denkst du? Bedrückt dich irgentwas?" wollte Patsy wissen, denn sie kannte ihre Freundin und in letzter Zeit war sie anders als sonst.
Patsy sah Cloe nur an als sie das sagte, das es von Ved war, hätte Cloe nicht sagen brauchen. Das war klar, immerhin war er immernoch ihr freund also war es nur logisch. Nach ein paar Minuten, wo sie nichts sagte sah sie Cloe an "und? findest du das gut oder schlecht?"
Cloe überlegte kurz. Dann sagte sie Ich weiß nciht ob es gut oder schelcht ist. Aber ich weiß das ich mich irgendwie auf das Kind freue. Aber ich habe auch Angst. Denn wenn ich daran denke was dann auf mich zu kommt, fällt mir immer wieder Trudy ein. Weißt du noch wie sie damals hoch Schwanger mit Bray bei uns auftauchte. Und dann ist da noch Amber. Sie musste ihren Sohn auch alleine groß ziehen.
Patsy hörte ihr zu und lenkte einen Arm um sie. "Cloe, ich bin deine Freundin und ich werde immer für dich da sein. Wenn du ein Kind bekommst, werde ich dir helfen, wenn du meine hilfe brauchst. Und ich denke das die anderen das tun werden. Naja du weisst sicher das Ved nicht mein bester Freund ist und es sicher auch nie wird aber ich denke das er auch für dich da sein wird." Patsy sah Cloe an und sagte dann noch "Du bist niemals alleine ok?"
Cloe hörte Patsy zu. Ja sie wusste das Ved und Patsy sich nciht gut verstanden. Sie mochten sich von dem ersten Augenblick an nicht, wo sie sich in der Bar damals, das erste mal getroffen hatten. Kurze Zeit später war Cloe zu den Evermores gegangen. Sie wollte kein techno mehr sein. Dann sagte sie Er weiß es noch nciht. Und bevor ich es ihm sage, möchte ich 100% sicher sein das ich schwanger bin. Ich werde die nächsten Tage einmal aufen Markt gehen und schauen ob ich dort einen Schwangerschaftstest bekomme. Und wenn der positiv ist, werde ich mich mit Trudy oder mit Amber einmal treffen und mit ihnen über ihre Schwangerschfat reden. Vielleicht können sie mir irgendwelche nützlichen Tipps geben.
Patsy hörte Cloe zu "ja tu das und wenn du nicht alleine gehen willst dann kann ich auch mitkommen. Aber ich muss auch nicht also ganz wie du willst." Patsy dachte nicht das sie jetzt noch einen Schwangerschaftstest bekommen aber das wollte Sie Cloe nun auch nicht sagen.
Cloe nickte. Sie ging nicht so gerne alleine auf den Markt. Dort war es immer voll. Und meistens waren ihre Taschen nachher immer leerer als sie eigentlich sein sollten. Dann kam ihr ein anderer Gedanke. Sie sah Patsy an und fragte Aber was ist, wenn er das Kind nicht will? Was mache ich dann?
Pasy hörte Cloe zu und sagte "wenn er dich liebt dann wird er es wollen und wenn nicht dann hast immernoch deine Freunde, die dir dabei helfen werden. Das verspreche ich dir!" Patsy wusste nicht wie Ved reagieren würde, sie konnte ihn sowieso nicht leiden aber man sah das er Cloe liebt. Und wenn er sie liebt, wird er alles lieben was mit ihr zutun hat und auch ihr gemeinsames Baby.
Cloe war froh das sie mit Patsy darüber reden konnte. Sie wusste nciht mit wem sie sonst darüber hätte reden sollen. Dann sagte sie Du bist die beste Freundin die ich mir vorstellen kann. Dann umarmte sie Patsy.
Patsy war froh als Cloe das sagte aber sie war auch ihre beste Freundin und deswegen würde sie sie nicht niemals im Stich lassen "Cloe du bist auch meine beste Freundin und ich bin froh das wir wieder in einem Tribe sind, die Zeit wo wir getrennt waren, war das schlimmst"
Ja, die Zeit nach dem du weg warst bis zu dem zeitpunkt wo wir uns wieder getroffen haben waren lang, einsam und teilweise auch langweilig. Denn seid dem du weg warst, war keiner in meinem Alter mehr im Tribe. Und deswegen hat mich auch kaum einer verstanden. Salene hat es zwar versucht. Aber von ihr wollte ich kein Mitgefühl oder so bekommen. Vor allem weil sie ja selber Ryan und das Kind verloren hat. Und immer wenn ich was machen wollte, hieß es: Ne zu gefährlich für dich oder Ne, einer von uns großen begleitet dich. Tja, und dann kam ved. Und alle waren dagegen. Wärst du wahrscheinlich auch gewesen. Auf dich hätte ich damals wahrscheinlich eher gehört als auf die großen. sagte Cloe zu Patsy.