Jensen kam rein und machte die Türe zu und ging zu einen der Computer. Er schaute es sich kurz an und machte es an. ‘‘Naja mal schauen, ob ich glück habe.‘‘ sagte er zu sich selber und setzte sich hin. Nun wartet er ab, wie der Computer ganz aufgeschaltet hat, und fing auch an zu Tippen in Systeme und so weiter.
Drake folgte Jensen und lehnte sich mit den Armen verschränkt an den Türrahmen. "Und was hast du mit den Computern vor, wenn ich fragen darf?" fragte er Jensen ernst. Es war nicht so das er Jensen nicht vertraute, doch es interessierte ihn, was dieser vor hatte.
Jensen sah’s schon etwas vor dem Computer als er eine Stimme hörte ohne sich um zu drehen lächelte er und machte weiter. ‘‘Um dir das zu erklären, brauche ich bei dir ein Tag. Du kennst dich damit nicht aus aber um es kurz zu sagen ich will mich in das System des HQ einschleusen wen sie es nicht schon neu gemacht haben.‘‘ erklärte er Drake. ‘‘Warum hast du Sarah nicht früher gerettet vor den Technos. Du wusstest doch sicher, wo sie war oder?‘‘ fragte er ihm nun.
Nun hörte Drake interessiert zu. "Und was bringt uns das? Können die das nicht zurück verfolgen?" fragte er stirnrunzelnd. Dann stellte er Drake eine Frage, die er nicht richtig beantworten konnte. "Ich musste mich um den Rest kümmern er noch hier war. Sie haben mich gebraucht, ich konnte nicht einfach Kopf und Kragen riskieren... Außerdem hätte ich nichts alleine gegen die Technos ausrichten können. Sie hätten mich auch geschnappt."
Jensen lachte kurz und stand dan auf und ging zu Drake. ‘‘Ich weiß aber du vergisst, dass ich klug bin und die nicht besser gesagt ein paar. Es gibt welche die sind zu dumm für alles. Ich konnte mit den Gefangen fliehen und sie suchen uns nicht Sarah ist weg und sie suchen sie nicht bis auf Brian. Wir sind zu Teil denen egal bis auf Brian, was daran liegt, dass er Sarah liebt. Sie werden es nicht zurück verfolgen keine sorge.‘‘ meinte er zu Drake. Als er nun erzählte, lehnte er sich gegen die Wand. ‘‘Gut.‘‘ sagte er nur drauf.
Drake hörte Jensen zu. Dieser hatte zum Teil Recht... Sarah war nun schon eine Weile weg und es kamen keine Truppen oder so etwas in der Art um sie zurück zu holen. Bei Jensen war das auch der Fall... Wieso sollten sie auch, sie hatten genug Gefangene zum rekrutieren. Doch er glaubte nicht, dass die Technos so dumm waren, wie Jensen sie darstellte. Vor allem nicht die Anführer. "Wer ist überhaupt der Anführer zur Zeit?" Er konnte sich noch wage an eine Revolution im Tribe erinnern.
Jensen sah Drake an. ‘‘Naja zuerst war es Mimi nun Mike aber wer weiß, wer es nun ist. Es gibt immer Technos die den Anführer sein wollen so wie Brian. Der will es wer weiß vielleicht ist er es aber bette, dass er es nicht ist oder wird sonst gehen wir alle unter.‘‘ meinte er und das war nicht gelogen. Jen kannte Brian und er war anders er würde sehr weit gehen um das zu bekommen was er will das war immer so und das wird sich auch nicht ändern. ‘‘Ich weiß du bist Anführer und bla bla bla aber ich gebe dir ein rat. Du wolltest mit keinen zusammenarbeiten mit keinen Tribe. Wen dich einer mal fragt dan lehne es ab den ihr genauso wie ich stecken tief drin bei den Technos und wen du dein Tribe leibst wurde ich mich für lange Zeit raus halten.‘‘ sagte er zu Drake. Jen wusste das eines Tages sicher mal, wer kommt und zusammenarbeiten wollen um die Technos zu vernichten aber wen Drake klug ist, wurde er es nicht tun besonders nicht wen die Technos schon so genug sauer auf die Wolfs sind und wen Brian Anführer eines Tages wird, heißt es das aus für die Wolfs.
Drake hörte Jensen zu. Er hatte schon bekommen das was er wollte, der Rest interessierte ihn nicht mehr. Sarah war zurück. Inzwischen war es Nacht geworden. “Du und Sarah seit unsere stärksten Waffen gegen die Technos. Enttäuscht uns nicht.” meinte er. “Wir sollten runter gehen. Die Zeremonie fängt gleich an.” Er guckte aus dem Fenster und der Mond leuchtete sehr stark. Tbc: Cafeteria
Jensen sah Drake nach und ging dann zu dem PC und machte es aus. Nun sah er kurz aus dem Fenster und wartete, bis er sich runtergefahren hat. Nach einer Minute war er aus und nun ging Jensen auch runter.
Jensen kam rein und setzte sich auch gleich an dem PC mit dem er schon seit ein paar Tagen Arbeitet. Er hatte Sarah was versprochen und das wollte er auch machen da er wusste was los war nach dem Sarah es ihm erzählt hatte. Nun Tippte er herum.
Jensen Tippte weiter und holte ein Sick raus und steckte es in den USB Anschluss und ladet die Date drauf. Nun war er fertig und hatte das gemacht worum Sarah ihn die Tage gebeten hatte. Jenen lehnte sich zurück und sah nun aus dem Fenster.
Jensen hatte lange aus dem Fenster geschaut und sah nun wieder zum PC und nahm den USB und steckte es ein denn würde er später Drake geben. Er machte den PC aus und wartete bis er ganz runtergefahren ist. Nun stand er auf und ging zu Tür machte das Licht aus und ging dann raus um auf sein Zimmer zu gehen.
Sarah kam rein und ließ die Türe offen, da es irgendwie warm wurde. Nun setzte sie sich an einen der Computer und machte es an. Sie wartete, bis er sich rauf geladen hatte und es dauerte etwas lange. Nach ein paar Sekunden war es so weit und Sarah öffnet ein Programm.
Dorian kam rein und sah Sarah die am Computer sah’s und was machte. Nun ging er auf sie zu. ‘‘Sarah du musst von hier verschwinden.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie ernst an. In seinen Kopf überlegt er schon, wo sie flüchten konnte, da es nicht viele Möglichkeiten gab. Nun sah er sie an. ‘‘Es ist eine Frau, da die sucht nach dir und Jensen. Technos sind auf da.‘‘ erzählte er kurz und nahm sie am Arm und zog sie hoch.