Dylan erwachte einige Stunden nachdem die Jungs ihn in das Bett gelegt hatten. Jetzt gerade war er alleine und langsam erhob er sich mit einer immer noch Schmerzenden Schulter, auch wenn Sie lange nicht mehr so sehr Schmerzte wie noch einige Stunden zuvor. Dylan fühlte sich im Vergleich zu vorher um einiges besser an. Langsam richtete er sich auf, den er konnte einfach nicht länger liegen. Er wusste nicht was er nun machen sollte und sah an sich runter. Er trug noch immer die zerfetzten Sachen die ihm einmal so wichtig waren. Kurz erfasste ihn tiefe Trauer, dann schüttelte er Sie ab und zog sich vorsichtig aus. Im Nebenraum befand sich ein sporadischer Waschraum, der zu seiner Überraschung sogar eine kleine Dusche enthielt. Kurz fragte Dylan sich was eine Dusche hier zu suchen hatte ehe er den Gedanken verwarf und sich einfach darüber freute. die Dusche war schon lange nicht genutzt worden das sah man auf den ersten Blick. Doch Dylan war dieser Umstand egal, er genoss es einfach sich richtig waschen zu können.
Nachdem er das Badezimmer verlassen hatte wollte er sich umziehen doch plötzlich viel ihm ein das er keine Anziehsachen da hatte. "Verdammt!" dachte er und sah sich um, in der Ecke stand ein Schrank auf den er zu ging und ihn öffnete. Glücklicherweise fand er darin sogar ein paar Sachen die sich für ihn sehr gut eigneten. Schnell schlüpfte er in die Anziehsachen und schämte sich einen kurzen Moment. Die Sachen gehörten ja eigentlich nicht ihm, andererseits was sollte er anderes machen Nackt rumlaufen? Vorsichtig, um seine Schulter nicht zu sehr anzustrengen, schlüpfte er in die gefundenen Sachen und schwor sich sie sobald wie möglich wider zurück zu geben. Dann verließ er das Zimmer, ging geradewegs durch die Eingangshalle und trat nach draußen. Er brauchte einfach ein paar Stunden für sich und da er später mit sicherheit sogar noch dringender gebraucht wurde als jetzt wo alles erst einmal mit sich selber beschäftigt war beschloss er das selbe zu tun. Er wollte seine eigenen Gedanken ordnen. Daher entschloss er sich dazu zum Schloss zu gehen und zu sehen ob Mila da war, er wollte Sie unbedingt wider sehen.
Matt machte hinter sich die Türe zu und sah sich um. ‘‘Nein wird sie sicher nicht.‘‘ sagte er dann. Er wusste es nicht ob Alisha was dagegen hatte aber er wollte Carly nicht aus den Augen lassen. Matt mochte sie und das Gefühl hatte er lange nicht mehr gehabt was er bei Carly fühlte. Es war einfach zu lange her. ‘‘Das kommt gar nicht in Frage du nimmst das Bett und ich das kleine Sofa.‘‘ sagte Matt und ging auf das Sofa zu. ‘‘Ich hoffe du kannst etwas schlafen.‘‘ sagte Matt freundlich zu ihr und setzte sich auf’s Sofa.
Sie sah sich erstmal im Zimmer um und hörte was er sagt "Ich glaube sie kann mich nicht leiden" sagte sie zu ihm. Als er sagte Sie solle im Bett schlafen und sich aufs Sofa setzte sah sie ihn an " Nein, kommt garnicht frage du bist verletzt nicht ich" sie ging an ihre Tasche und holte den Schlafsack raus. " So und du gehst jetzt ins bett" sagte Sie zu ihm und ging zu ihm um ihn hoch zu helfen. Sie hoffte das es sich nicht so Mutterhaft angehört hatte denn sie möchte ihn schon sehr und wollte ihn nicht vergraueln.
Matt sah Carly an. ‘‘ Das stimmt doch gar nicht. Ich werde einfach mit ich reden. Ich mag dich und es ist schwer für sie da sie einfach anders erzogen ist und sie eben was anders sah.‘‘ meinte Matt. Er wollte ihr das alles erzählen aber das würde einfach zu lange dauern und beide brauchen einfach schlaf. Nun sah er wie sie ein Schlafsack raus nahm und ihn hoch zog. ‘‘Du würdest nicht nach geben hab ich recht?‘‘ fragte er und musste lächeln. Nun sah er ihr in die Augen und irgendwie verlor er sich in sie. Nach dem er merkte das er nicht sagte schüttelte er kurz den Kopf und ging zu Bett. ‘‘Gut aber wenn du nicht schlafen kannst können wir auch das Bett teilen es ist groß.‘‘ sagte er und setzte sich rauf.
Was er über Alisha sagte machte sie nachdenklich aber weiter drauf eingehen wollte sie nicht wenn denn würde er ihr das irgendwann von alleine erzählen. Als sie ihn hoch gezogen hatte und er sie fragte, du würdest nicht nach geben und er recht hätte sagte sie "Ja, du hast Recht" und sie bemerkte das Matt sie ansah als er mit den Kopf schüttelt musste sie lächeln. Im dem Moment als er sagte wenn sie nicht schlafen könne, könnten sie es sich teilen wurde sie auf einmal ganz rot darauf rollte sie den Schlafsack nervös auseinander und setzte sich auch erstmal rauf.
Matt merkte das er wohl Carly in Verlegenheit gebracht hatte. ‘‘Ich wollte dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen.‘‘ entschuldigt sich Matt und legte die Decke auf die Seite und legte sich rein. ‘‘Ich bin froh dich getroffen zu haben.‘‘ sagte Matt noch und lag auf dem Rücken. Er konnte noch nicht ganz einschlafen aber seine Augen wurden immer schwerer.
Sie ging sich mit den Fingern durch die Haare und hörte was er sagte, fast wäre sie wieder rot geworden. Nachdem sie sich in den Schlafsack gelegt hatte schloss sie ihre Augen. Sie war ziemlich müde und antwortete leise " Und ich bin froh das du mich auf der Straße angesprochen hast" mehr konnte sie nicht sagen dar sie eingeschlafen war.
Ganz langsam wurde sie wach und wunderte sich erstmal wo sie war und sah sich verwirrt um als sie Matt auf dem Bett schlafen sah musste sie lächeln, nun fasste sie sich an den Hals und merkte das ihre Kette weg war " oh, meine Kette ist weg" sagte sie leise danach sah sich den Schlafsack genauer an und fand sie schnell und steckte die Kette erstmal in die Jackentasche. Langsam und leise stand sie auf, sie wollte ihn nicht wach machen. Leise räumte sie den Schlafsack zusammen und steckte ihn in den Rucksack danach machte sie sich erstmal die Haare, sie wollte nicht das er sie so sieht. Sie überlegte ob sie ihn wach machen sollte oder noch schlafen lassen sollte. Nun ging sie zum Bett und setzte sich neben ihn, sah ihn an und musste wieder lächeln, sie stupste ihn an und sagte " Du... Matt, ich bin jetzt wach möchtest du noch liegen bleiben?"
Matt schlief tief und fest und das tat ihm sehr gut. Auch wenn er im HQ geschlafen hatte fühlte er sich dann hier doch gut. Nun spürte er das er an gestupst wurde und machte langsam die Augen auf und vor ihm war Carly worauf er lächeln musste. ‘‘Hey,‘‘ sagte er und setzte sich auf. Matt hatte ihre frage gehört und sah sich um. ‘‘Ist Alisha schon da?‘‘ fragte er sie und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ich sollte nicht zu viel schlafen das habe ich im HQ schon gemacht.‘‘ erzählte Matt und sah das sie ihren Schlafsack weg geräumt hatte.
Sie war zuerst total irritiert als sie sah wie er sich um sah nun fragte er nach Alisha " Sie ist noch nicht da, weiß du wo sie hin wollte?" fragte Sie ihn darauf. Sie konnte sich gut vorstellen das er sich sorgen machte. " Aber ein bisschen mehr schlaf hätte dir auch noch gut getan" sagte sie und versuche ihn abzulenken.
Matt nickte als sie sagte das Alisha noch nicht da war. Als sie ihm fragte musste er kurz nachdenken. ‘‘Ich weiß nicht wie der Tribe heißt aber sie sollen verantwortlich für das Feuer sein. Alisha war mal ein Techno und anscheinet hat sie ein Deal mit den Anführer wo sie nun ist.‘‘ sagte er und seufze. ‘‘Um ehrlich zu sein war sie nicht die ganze Zeit bei mir. Sie wurde mir als Baby weggenommen und ein Techno hat sie groß gezogen und mir wurde das Gedächtnis gelöscht. Nun habe ich sie wieder.‘‘ erzählte er nun weiter. Nun musste Matt lächeln. ‘‘Ja schon aber es geht nun.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Hast du etwas schlafen können?‘‘ fragte Matt nun Carly.
Sie hörte ihm zu und für sie war es verwirrend, Gedächtnis löschen? Feuer? Aber wie konnte sie es auch verstehen sie wusste ja nicht darüber. Als er seinen Satz beenden hatte sagte sie "Aber ihr habt euch wieder und das ist das wichtigste.Ich hab auch eine..." brach denn aber den Satz ab und sprach gleich weiter "Ja, besser als sonst was aber wahrscheinlich daran lag, das ich nicht alleine war" Sie reichte ihm die Hände und wollte ihm beim aufstehen helfen. " Möchtest du sie suchen gehen?" Eigentlich wäre es ziemlich unlogisch sie zu suchen denn die Stadt ist groß und wo sollte man anfangen zu suchen.
Matt hörte ihr zu und nickte. Sie hatte recht er hatte nun Alisha wieder als sie den Satz abracht sah er sie verwirrt an. ‘‘Was wolltest du sagen?‘‘ fragte er leise und auch vorsichtig nach. Als sie ihm die Hand reichte nahm er sie an und stand auf. Die schmerzen waren nicht mehr allzu schlimm taten aber noch etwas weh. ‘‘Wir können raus gehen aber da ich nicht weiß wo sie ist wird es schwer werden.‘‘ meinte Matt zu Carly und schenkte ihr ein lächeln.
"Nichts ist schon gut, nicht der Rede wert" antwortete sie ihm. Sie half ihm hoch, hörte was er sagte "Wir können auch warten denn sie weiß ja wo du bist wenn wir weg gehen weiß sie ja nicht wo du bist, ist nur die Frage was machen wir jetzt?" sagte sie zu ihm und sah ihm in die Augen und für einen Moment war sie nicht da als sie das merkte zwinkerte schnell und schüttelte kurz leicht mit dem Kopf und hoffte das er es nicht gemerkt hatte.