Michael kam direkt in sein Zimmer was er sich neu ausgesucht hatte. Er war müde, da er den ganzen Tag unterwegs war. Morgen würde er sich mit dieser Wolf treffen. Er legte sich in sein Bett und schlief ein.
Michael öffnete die Augen. Er war gut ausgeschlafen, doch dann fiel ihm seine Aufgabe wieder ein. Heute abend würde er mehr erfahren. Er stand auf und ging in die Küche. tbc: Küche
Michael wachte auf und setzte sich auf. Mittlerweile hatte er alles über den König herausgefunden, doch gegen die Technos hatten sie trotzdem nicht so viel ausrichten können. Sie hatten nun sogar noch mehr Macht, da sie die Sicherheitszone erweitert hatten. Gähend entschied er sich mal in die Küche zu gehen, vielleicht war May dort.
Müde kam Michael rein und schmiss sich auf sein Bett. Draußen war es schon fast wieder hell, doch hatte er morgen sowieso nichts zu tun und konnte so ausschlafen. Und solange May in der Sicherheitszone war, würde ihr schon nichts passieren.
Mittlerweile war es Mittag und Michael riss seine Augen auf. Er war die ganze Nacht mit Ebony wach gewesen und deswegen hatte er auch so lange geschlafen. Ausgeschlafen stand er auf und entschied sich mal zu gucken wo May war. Sie müsste eigentlich schon zurück sein. Er ging in die Küche. tbc: Küche
Bray kam rein und legte Tai – San aufs Bett. Sie hatte immer noch nichts gesagt. Bray überlegte was er tun sollte den nur Tai – San kannte sich medizinisch aus und Nate war er wusste nicht, wo er war. Er ging nun ins Bad nahm ein altes Handtuch und machte es kühl und nahm eine Schüssel und kam damit zurück ins Zimmer und setzte sich neben Tai – San hin und machte damit die Wunden sauber.
Tai San wurde von Bray auf ein Bett gelegt. Dann wurde ihr mit einem kalten Lappen die Wunden gereinigt. Es waren schlimme Wunden- branntverletzungen und ähnliches. Doch auch wenn Bray versuchte mit allem was ihm gerade zur verfügung stand ihr zu helfen, so änderte es nichts an ihrem Zustand, der immer noch sehr kritisch war. Ihre Atmung ging flach und mit jeder Minute verlor sie mehr Blut.
Bray machte weiter die Wunden sauber, auch wenn er wusste, dass es nicht gerade viel helfen würde, da sie andere Hilfe braucht. Die Hilfe konnte er ihr nicht geben und war sich nicht sicher ob Nate es konnte. Ihn kam ein Gedanke die Technos aber er wusste nicht, ob es eine gute Idee war. Bray stand wieder auf und holte noch alte Sachen, die man auf die Wunde legen konnte, damit es nicht weiter stark blutet, da er es verhindern wollte. Nun konnte er nichts mehr machen besser gesagt viel nur warten, bis wer kommt, um zu helfen.‘‘Tai – San?‘‘ fragte er leise und hoffte, dass sie irgendwas von sich gibt.
Brian klopfte an und machte die Türe auf und sah Bray und eine Frau am Bett. Die Frau sah schrecklich aus, und wie näher er kam, merkte er, wer sie war. ‘‘Tai – San.‘‘ brachte er nur heraus und sah Bray an. ‘‘Ich werde sie mitnehmen.‘‘ meinte er nur und ging noch näher zu ihr. Er schaltet sein Headset ein und fragte nun nach denn Transporter und er bekam auch eine Antwort, dass sie hier sind. Brian fordert die Techno Ärzte auf rauf zu kommen.
Bray versuchte weiter die Wunden zu versorgen und bis jetzt hatte Tai – San was gesagt oder sich bewegt. Er machte sich sorgen. Nun hörte er, wie es klopfte und die Türe aufging. Es war Brian und ging auf Tai – San zu. ‘‘Sie ist nicht aufgewacht.‘‘ meinte er nur und stand auf. Als er hörte dass er sie ins HQ bringen wird wollte er was sagen und Nein sagen. Nur konnte hier keiner Helfen und sie war ein Techno. Bray würde sie gehen lassen und später zu den Mallrats gehen, damit Lex Bescheid wusste, was los war. Er stand da und hörte auch das die Technos hier waren
Die Technos kamen mit einer Trage in dem Zimmer und sahen ihren Anführer und auch das Mädchen. Einer von denen kannten sie. Sie war genauso wie sie ein Techno. Der eine Techno legte die ragen gegenüber von Tai – San und machte den Sicherheitsgurt auf. Nun ging Bill zu Tai – San und legte sie mit denn Körper auf die Seite so konnte Mark die Trage zu ihrem Rücken geben und Bill drehte sie wieder normale auf dem Rücken, sodass sie nun auf die Trage lag. Mark machte den Sicherheitsgurt zu, damit sie nicht runterfiel. Nun sah Mark zu Brian. ‘‘Ok wir werde sie schnell ins HQ bringen und uns um sie kümmern. Wir melden uns.‘‘ meinte er und Mark so, wie Bill Nahem jeweils die ende von der Trage und brachten sie raus auf die Straße wo ein Laster stand damit es schneller ins HQ ging.
Bray sah wie die Technos Tai – San auf eine Trage legte und raus brachten. Er sah die nach und sah dann ernst zu Brian. ‘‘Ich denke du wirst uns erklären müssen, wie so das Hotel brannte und ich hoffe das Tai es auch überlebt.‘‘ meinte er ernst zu ihm. Er hatte hier nichts mehr zu tun und wollte runter gehen, um zu schauen, was noch zu machen ist. Da er später noch zu Lex musste.
Brian sah wie Tai – San raus gebracht wurde und hörte auch was Bray sagte. Er verträte nur die Augen und verstand nicht, was er von ihm wollte. Nun wollte er überlegen was er tun sollte da Bray nun raus ging und er alles durch sucht hatte und keiner mehr hier waren außer der Junge der noch schlief. Brian entschied sich runter zu gehen und nach Sarah zu schauen.