Spike hörte ihm eine Weile zu. Er war wenigstens froh das er nicht der einzige war, der so dachte über Brian. “Die beiden werden am schwierigsten zu fangen sein, denn immerhin sind sie doch jetzt Mall-rats.” sagte er gespielt ehrfürchtig und grinste dann. “Hatte ich sowieso vor… Ich hab nichts gegen den Typen, nur mag ich es nicht wenn mir jemand in meine Pläne mischt.” Und dann überlegte er kurz. “Was ist eigentlich mit Cat und Zasha? Hab die schon eine Weile nicht mehr gesehen… Machen die sich auch an die Arbeit?” fragte er dann. Vor allem musste man die Ratten alle erst finden.
Ja du hast recht die zwei werden echt schwer sein den sie werden von ihren Mallrats geschützt aber bei jay weiß ich schon wie ich ihn dazu bringe das er mir folgt er hat eine Freundin diese Trudy der werde ich mal einen Besuch abstatten mal sehen vielleicht fällt sie ja darauf rein dan nehmen wir sie gefangen und melden uns bei Jay! Bei Ram bin ich mir nicht ganz sicher aber so wie ich ihn kenne steht er noch auf macht und auf Java! Ich hab ne idee wer sieht Java am ähnlichsten??? Les schmiedete wieder pläne und intrigen als Spike über Cat redete winkte er ab.
Die zwei können wir nicht gebrauchen Cat ist zu aufgewühlt wegen Brian und Zasha steht auf brian das heißt sie wird uns ganz bestimmt nicht helfen aber wir könnten Jacky involvieren den mimi ist auch eine verräterin! Nur dürfen wir ihr nichts antun wegen Mike.
Spike guckte ihn gelangweilt an. Diese Strategien waren noch nie sein Ding gewesen. Für ihn hieß es, rein stürmen, den Laden aufmischen und das mitnehmen, wöfür sie gekommen waren. Aber jedem das seine. "Das ist doch nicht dein ernst... Das sind Virts! Geh rein und schnapp sie dir einfach." sagte er abwinkend. "Aber es ist dir überlassen, hauptsache haben wir sie alle am Ende zusammen. Sie haben sich wie Ratten in der ganzen Stadt verbreitet." meinte er. "Sie gehören auch dazu... Cat und Zasha machen mit, dass haben sie mir versichert." meinte er ernst zu Les. "Um Mimi kümmere ich mich..." meinte er
Ja lass mich nur machen aber zuerst sollten wir wirklich zusehen das uns niemand erwischt ok?? Kümmer du dich darum ich denk an ein kleines Feuerwerk auf der Straße so locken wir sie raus ja das ist sehr gut und wenn sie nicht reagieren sind sie schutzlos in ihren Tribes gefangen. Achja wieviele Männer wirst du brauchen?? Les holte sein Planer aus seiner Hosentasche und schrieb ein paar sachen hinein die niemand lesen durfte...
Was meinst du damit eigentlich das Cat und Zasha mitmachen???
Spike überlegte kurz. Soweit er wusste hatte jede Einheit seine eigene Truppe und seine war ja auch mittlerweile hier. "Ich hab meine Leute schon zusammen und ich denke die anderen auch..." meinte er zu Les. "Ein Feuerwerk würde zu sehr auffallen... Wir müssen das im geheimen machen, damit die Stadtbewohner nichts mitkriegen." sagte er. "Ja, Cat und Zasha helfen uns... Zasha kümmert sich um die Wolfs und Cat um Zoe." sagte er. Danach guckte er auf die Uhr. "Es ist schon spät... Wir sollten anfangen." sagte er und wusste nicht mal wo Mimi war. Wenn es sein müsste, würde er jedes Gebäude einzeln ab suchen.
Gut aber eine idee währe es wenn etwas schief geht und Spike nimm es nicht auf die leichte schulter diese Virts sind echt gefährlich auch für dich und nochwas löschen kommt nicht in frage wir brauchen sie lebend.Les drehte sich um er würde gleich lossgehen und Jay und Ram einen besuch abstatten er war froh das Mike aus der schusslinie war.
Er sah Spike an...Gut wir treffen uns in 48 stunden wieder hier und statten bericht ab. Also gutes gelingen.
Spike nickte ihm nur zu als er ihn vor den Virts warnte. Was konnten diese schon tun, außer mit Steinen und Stöcken zu werfen. "Das weiss ich selbst... Immerhin wurde mir diese Aufgabe gegeben." meinte er grinsend zu Leslie. Wenn er so zurück dachte, hatte er den ein oder anderen Virt einfach aus Spaß gelöscht. Doch er wusste was er zu tun hatte, wenn er die Verräter erstmal hatte. Nur hatte er keine Anhaltspunkte was Mimi anging. Es könnte gut möglich sein, dass sie die gesamte Sicherheitszone schon längst verlassen hatte, doch so einfach aufgeben würde er nicht.
Les nickte. Er stand nun auf und ging zu der Tür. ‘‘Na dann an die Arbeit das wird nicht leicht werden.‘‘ sagte er zu Spike. Les würde noch mal in sein Zimmer gehen und noch mal sein Plan durch gehen. Nun machte er die Tür auf und ging dann raus um auf sein Zimmer zu gehen.
Er guckte Les hinterher. Der wusste wenigstens wo seine Ziele waren, doch Spike hatte keine Ahnung wo Mimi sich aufhielt. Vielleicht sollte er eine Citynet Sendung starten und eine fette Belohnung anbieten. Als erstes wollte er mal in die Kommandozentrale und dann durch die Kameras gucken. Vielleicht hatte er Glück. tbc: Kommandozentrale
Spike kam in sein Zimmer und setzte sich wieder vor den Computer. Sie hatten Jay und Zoe... Zwei von Sechs. Morgen würde er sich auch mal auf die Suche nach Mimi begeben, denn auf den Kameras war keine Spur. Vielleicht hatte er draußen mehr Glück. Er entschied sich schlafen zu gehen.
Spike öffnete die Augen. Er hatte lang und ausgiebig geschlafen, was hier in der Station eher selten der Fall zu sein schien. Er setzte sich auf und dann fiel ihm auch schon ein, was er heute machen wollte. Auf den Straßen nach Mimi zu suchen, da er per Kameras kein Erfolg gehabt hatte. tbc: Küche
Spike packte seine Sachen zusammen. Er hatte seine Aufgabe nicht erfüllt, also musste er sich etwas einfallen lassen für die aus Napier. Er freute sich schon nach Hause zu kommen, denn hier hatte er sich nie wie zu Hause gefühlt. Er nahm seinen Koffer und ging. Out of Play