Spike kam in sein Zimmer. es war schon vorbereitet worden. Erschöpft von der langen Reise setzte er sich erstmal hin. Seine Aufgabe war es die abtrünnigen zu fangen, die Lage zu sichern für die nächste Armee und dann konnte er hoffentlich wieder nach Hause. Er legte sich in sein Bett und schlief erst mal.
Spike wachte auf. Er hatte einen kurzen Schlaf gehabt. Er startet seinen Computer und schrieb an das Hauptquartier in Napier. "...Hier ist Spike. Bin sichter in Dunedin angekommen. Ich brauch eine Liste der abtrünnigen Technos hier..." Er vertraute Brian nicht. Es würde sicher dauern bis eine Antwort zurückkam, also ging er erst in die Küche. tbc: Küche
Er kam auf direktem Wege in sein Zimmer. Bald würde die Gesuchten Liste ankommen auf seinen PC. Dann würde er zu den Technos aus Napier. Sie würden ihm sicher helfen. Cat und Zasha waren auch hier.
Nachdem er fast vor Langweile eingeschlafen war, piepte sein Computer auf einmal. Sofort sprang er auf. Das HQ aus Napier hatte ihm die Gesuchten Liste geschickt. Er ging die Namen nach der Reihe durch. "Mimi... Sarah... Jensen... Zoe...Jay...Ram..." murmelte er. Ram und Jay? Der Ram... Das kann nicht sein. Er hatte schon gehört das die Technos in Wellington besiegt wurden, aber niemals konnte sich der Typ, der die Technos erschaffen hatte, den Virts angeschloßen haben. Also bedeutete es das die berüchtigten Mall Rats hier waren. Seine Aufgabe konnte nun beginnen.
Inzwischen waren zwei Wochen vergangen. Seine Truppen waren da und durch ihn konnte die Sicherheitszone erweitert werden. Er hatte eine Menge erreicht, aber nun konnte seine eigentliche Aufgabe anfangen. Er musste die Verräter fangen, doch da Brian nun Anführer war und einige beschützte, musste er dies heimlich machen. Cat, Zasha, Leslie und Alisha wollten ihm helfen. Er wusste nämlich nur wo Sarah ist... Also würde er auch zuerst bei den Wolfs anfangen. Doch es war noch ziemlich früh und er durfte kein Aufsehen erregen in der Stadt. Soweit er wusste waren die Wolfs ziemlich geschützt. Sie hatten Alarmanlagen und Zapper.
Brian kam rein und machte die Türe zu und lehnte sich gegen die Tür. ‘‘Also wie schaut es schon ein Plan oder so was?‘‘ fragte er kühl nach da er in laufenden sein wollte. ‘‘ Ich habe dann noch was für dich. Also da du nun die Leute anfangen wirst und du bei einer nicht leicht haben wirst will ich, dass du mir Sarah zu mir bringst. Ich habe was vor mit ihr und sie wird mir nützlich sein. Die anderen steckst du sie dort ihn, wo du sie hinbringst.‘‘ sagte er zu Spike ernst.
Spike guckte ernst zu Brian. Eigentlich hatte er nichts gegen die, da die beiden Technos waren, doch Spike musste sich an die Befehle aus Napier halten, da diese direkt aus Auckland kamen. "Nein leider nicht..." meinte er zu Brian. "Ich weiß nur wo Sarah ist und dahin werde ich auch als erstes gehen." sagte er zu Brian. "Gut, wenn du dem HQ dann berichtest was mit ihr geschehen ist. Ich will keinen Ärger kriegen." scherzte er. Mittlerweile wusste er auch was mit den Gefangenen passieren sollte. Sie sollten verschifft werden, dann reprogrammiert werden und dann in andere Gebiete eingesetzt werden.
Brian nickte. ‘‘Gut aber halt mich auf den Laufenden und keine sorge ich werde schon denen was sagen.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihm. Er traute ihm immer noch nicht ganz. ‘‘ Du wirst sie einfach her bringen dann schauen wir weiter wenn du Glück hast darfst du dich um sie kümmern. Wir auch immer Finger weg von ihr und keine dummen Gedanken verstanden?‘‘ fragte er nun ernst und ging auf ihn zu. ‘‘Glaub es mir, da ich nun Anführer bin, kann ich viel machen und auch mit dir. Also was auch immer du vielleicht vor hast was ich nicht wissen sollte bette, dass ich es nie rausbekomme. Nun geh an die Arbeit.‘‘ sagte er und ging von ihm weg.
Les öffnete die Tür und sah Brian...."auch das noch, muss der hier sein!" Hallo Brian hallo Spike. Sagte er mit einem freundlichen ton und schloss die Tür. Er setze sich ohne worte auf die Sitzecke und wartete ab das Brian ging und er mit Spike reden konnte.
Spike nickte Brian zu, als Zeichen dafür das er verstanden hatte, als Brian meinte das er mit den Leuten aus Auckland sprechen würde. Und dann fing Spike an zu lachen, als Brian meinte er soll die Finger von Sarah lassen. Als er auf hörte guckte er ernst zu Brian. "Nie in meinem Leben würde ich dreckige Virts anfassen." meinte er mit einem angeekelten Gesicht. Plötzlich kam Leslie rein und Spike nickte ihm zur Begrüßung zu. "Ich habe nichts zu verbergen." meinte Spike ernst. "Wie schon gesagt kommen meine Befehle aus dem Hauptquartier..." sagte er nochmal.
Brian sah Les. ‘‘Hey.‘‘ sagte er kurz und ging wieder zu Spike. ‘‘Gut und wenn du mir bewiesen hast was du drauf hast dann denke ich steht zwischen uns nichts mehr und dann vertraure ich dir auch ganz.‘‘ sagte er leise zu ihm so dass es Les nicht hören konnte. Er ging zu Tür. ‘‘Ich will sie heute noch haben und viel Glück den du wirst sie nicht leicht bekommen oder besser gesagt du wirst es nicht leicht mit ihr haben.‘‘ meinte er und sah Les an. ‘‘Weist du etwas über den neuen Tribe den die sind mir in letzte Zeit zu ruhig?‘‘ fragte er mit normalen Ton nach da er bevor Mike gegangen ist versprochen hat etwas netter zu sein.
Les reagierte zuerst gar nicht da er die ganze zeit seinen plan durch den Kopf laufen ließ. Erst als Brian ihn fragte und es bei ihm angekommen war reagierte er den Mike musste er verpsprechen ein wenig auf Brian zu hören manchmal konnte Les Mike die gurgel umdrehen da er jetzt in "rente" war.
Er sah brian an. Nunja ich weiß nicht viel mehr wie alle anderen anscheinend sind die Mystics untergetaucht und wollen eine revolution anzetteln aber anscheined gelingt es ihnen nicht. Und achja ich habe die anderen Tribes analysiert und ich denke das sie uns keine probleme machen werden solange wir ihnen das geben was sie wollen! Brian du weißt von was ich spreche. Mike hatte es dir bevor er ging noch gesagt was er erreichen wollte und was er auf keinen fall wollte. nunja es sieht so aus das die Bewohner dieser Stadt bereit sind ein normales leben zu führen und dafür auch zu arbeiten. Einige sträuben sich gegen das Müll aufsammeln und so aber das sind Frauen ich habe sie in einen Sektor geschickt wo sie auch mal Blumen sähen und dergleichen tun sollen ich hoffe das passt so für dich?
Brian hörte Les zu und nickte. ‘‘ Gut dann ist alles in Ordnung. Nur passt auf denn ich habe das Gefühl das sie noch, was planen. Ich würd euch auch bitten nicht jeden hier zu vertrauen wie ihr wisst sind auf einmal viele weg und man kann heut zu Tage keinen mehr trauen ihr habt Glück.‘‘ sagte er ernst zu beiden. Er hatte dazu gelernt, dass man vorsichtig sein sollte. Brian traute nur wenige hier. Er wollte Später noch zu Zasha gehen und mit ihr reden, da sie sauer auf ihn war. Brian wollte nur die besten haben und sie war eine davon. Er machte die Türe auf. ''Du solltest nun anfangen udn mit dir würde ich später alleine noch reden.'' meinte er zu Les und ging dan raus.
Spike guckte Brian hinterher und dann drehte er sich wieder zu Les. Über Sarah machte er sich keine Sorgen, denn Virts waren nur Virts. Auch wenn die Wolfs Zapper hatten. Und es kam Spike komisch vor, dass Brian auf einmal bei dem Plan mitmachte oder besser gesagt es befürwortete. Trotzdem nickte er ohne Widerworte. “Ich glaube der wird Ärger machen wenn wir die Verräter erst mal haben…” meinte er dann zu Les. “Also es gibt sechs Verräter… Jeder von uns übernimmt welche… Dann sind wir auch schneller fertig und vielleicht können wir zurück nach Napier.” meinte er zu Les.
Ich weiß das denke ich auch das der noch massiven ärger machen wird aber lass uns erstmal herausfinden wo die verräter grade sind und wegen Brian lass das mal meine sorge sein ich habe noch was vor mit ihm aber zuerst zu den verrätern. Ich werde Jay und Ram nehmen wenn du es gestattest den Jay kennt mich nicht sehr gut und Ram wird auch vergessen haben wer ich bin einverstande?? Achja am besten du machst eine zeit lang das was Brian von dir will anordnung von ganz oben aus Napier...ich bin mir sicher das es nicht lange gehen wird mit Brian und davor wollen wir ihn doch bewahren oder nicht??
Les grinste nun richtig fieß...er hörte natürlich das Spike zurück nach Napier gehen wollte aber zuerst wollte er das hier alles erledigen.