Neeeeeee Alisha ist ein Techno!!!! Also wie Brian sagte wird sie euch dann Essen bringen, wenn es im Hauptquartier ist. ich weiss ja nicht was Spike vor hat^^ Aber befreien tut sie keinen, höchstens fragen ob ihr frei kommt aber mehr auch net.
so leute ich habe nachgedacht und ich wollte fragen, was passiert den nun weil spike ja gelöscht werden will, was passiert den dann mit den Gefangenen und mit den anderen die gefangen genommen werden sollten. Ich habe mir nämlich überlegt, wenn keiner was weiss und niemand was dagegen hat, würde ich vielleicht einen Chara machen. Also cih meine das dann so das Spike nach Napier zurück kommt und eben ärger bekommt das er einfach gegangen ist und dann wird ein anderer hingeschcikt um das zu machen. Und den Chara würde ich dann gerne spielen. wenn keiner was dagegen hat und ihr das gut findet.
Da Joshua am 20. seinen ersten Post hatte könnte ich den chara dann in ca. 6 wochen machen (was im play nichtmal 2 tage sind also auch gut passen würde) weil ich vorher noch jemand anderen erstellen werde.
Also die Idee ist gut aber für das musst du nicht noch ein Chara machen da es sicher sonst zu viel wir. Naja wegen den gefangen konnte es auch so sein sobald Brian herausfindet, dass Spike weg ist, könnte er die Aufgabe ja Zasha weiter geben oder sie macht es dann von sich aus selber, wenn sie nichts dagegen hat.
Ach das macht nichts Drake ging mir auch mal so Ja also ich finde auch das du nicht für das noch ein Chara machen solltest da es sosnt vieleicht zu viel wird.
Drake, das ist ja nicht schlimm ich hatte mich das eben nur gefragt aber irgentwie scheint das keiner zu wollen das ich einen neuen chara machen.
Leute ich hatte schonmal mehr und ich kam doch immer klar oder? ich meine selbst wenn ich die woche über schlecht an internet kam, es gibt leute die weniger schreiben wie ich oder seh ich das nun falsch?
Also ich denke, dass wir da genug Technos oder Master of Flames haben. Da wird sich sicherlich einer finden. Man könnte das ganze ein bisschen um schreiben, falls sich einer der Masters dazu bereit erklären würde. Außerdem fände ich es ganz gut, wenn sich einer der Falmes oder ein andere Chara. Dazu entschließen würde dies zu machen damit die Technos nicht mehr all zu mächtig sind.
________________________________________________ Nach langen über legungen haben sich die Master of Flames zusammen gesetzt und sind einigen Forschungen nach gegangen. Sie haben herraus gefunden wo sich ehemalige Mitglieder der Technos (Mimi, Sarah, Zoe, Jensen, Jay, Ram) befinden und dass auf diese ein Kopfgeld Ausgelegt ist. Jetzt sind sie drauf uind dran jeden nach und nach gefangen zu nehmen. Die Frage ist nur wollen sie sie wirklich im Tausch einlösen? Oder steht ihnen doch größeres bevor? _______________________________________________
Ich überlege allerdings gerade ob ich den Part nicht Viola zuordenen soll... Ich wüsste auch schon, was ich mit ihnen anstellen würde. Da Viola das ganze seeeeeeeeeeeehr langsam vor kommt. Also Spaß hätte ich dran ;D Ich muss nur aufüpassen das Nick nichts davon mit bekommen. Ggf. wären mir ein oder zwei Verbündete auch sehr Hilfreich
_______________________________________________ Nach dem Viola eine Zeit lang im Wald war und dann auch wieder in Stadt hatte es sich einiger verändert. Es hatten sich ein paar neue Kontakte ergeben. Sie wird von ihnen auf den Laufendem gehalten. In letzter Zeit verdichten sich immer mehr Grüchte über ein Kopfgeld auf ehemalige Technos und über ihre Aufenthaltsorte. Was hat Viola nur vor und welche Art von Plänen hat sie mit ihnen? Was hat Aaron damit zu tun? Und wieso setzt sich Viola auf einmal so gegen die Technos ein? Was ist aus der kleinen Feiersüchtigen Partymaus gewroden? ____________________________________________________________________
Also ich hatte da auch so eine Idee und ich hätte diese auch umgesetzte hätte ich Spike noch... Man könnte irgendwie auf Citynet gehen und Bilder von den gesuchten zeigen... Und ein Finderlohn oder sowas in der Art...