Ich finde die Idee auch gut. Ich hätte nun auch so ein Gedanke ähm wie Master und Viola könnten sich zusammentun natürlich mit hintergetragen mit beiden. Ich meine sie müssen sich nicht vertrauen und können sich gegenseitig Steine in den Weg legen xd. Also ich find beide Idee gut, um ehrlich zu sein.
Zitat von MichaelAlso ich hatte da auch so eine Idee und ich hätte diese auch umgesetzte hätte ich Spike noch... Man könnte irgendwie auf Citynet gehen und Bilder von den gesuchten zeigen... Und ein Finderlohn oder sowas in der Art...
jaa gefällt mir! Dann uss Nate mal ins HQ der Technos und Brain muss eingeweiht werden!
@ Kelly NEIN! Nicht die master of falmes. Hört sich kjetzt hart an aber nein, das macht meinen Plan zu nichte...^^ Am liebetsne wären mir Charas die Tribeless sind doer momentan zweifeln ob sie richtig beib dem Tribe sind oder eben welche die was gegen die Technos tun wollen..
So ich stehe total auf dem Schlauch. Was wird nun gemacht also werden sie nun gefangen oder kommen sie frei oder wer will sich noch fangen lassen?? Ich komme da nicht wirklich mit.
An dem Plot mit dem Feuer muss ich teilnehmen, deswegen denke ich kann Joshua hier nicht mitmachen. Der Mittag ist schon fast vorbei und Lee und Joshua konnten sich noch nicht treffen, deswegen befürchte ich das ich Joshua am 13. dann nicht freihätte um das Feuer zu legen.
Fals ihr das erst danach macht oder es doch noch irgentwie klappt oder vielleicht mit einen anderen Chara. Dann meldet euch einfach.