Missy winkte Lina ab. "Nein. Wir bleiben zusammen" sagte sie zu ihr und lächelte. Auch wenn sie nur zugerne Rutschen gegangen wäre. Missy schaute noch die Rutsche hoch als ein Typ an kam und sie ganz komisch anquatschte. "Hi." sagte Missy zu ihm und schaute ihn mit offenen Augen an. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass Mimi ebenfalls schon hier war.
Da das Mädchen nichts mehr sagte zuckte Naemi nur mit den Schultern und stieß sich wieder vom Beckenrand ab um zu Schwimmen. Ein bisschen langweilig war es ja schon allein ins Freibad zu gehn aber Naemi hatte einfach keine Lust mit ihrem Bruder zu gehn. Sie entschloss sich erstmal rauszugehen und was zu trinken. Also schwamm sie zur Treppe und stieg aus dem Wasser. Naemi war mit dem Gedanken schon bei der Wasserrutschte, so dass sie einer Person direkt in die Arme lief... sie guckte hoch und sah diese Person mit ihren großen Rehaugen entschuldigend an "Oh tut mir leid. Hab dich irgendwie nicht so gesehen..."
Lina schuate Missy an, sie verstand nicht wirklich waum Missy nicht alleine Rutschen gehen wollte, nur weil sie zusammen bleiben sollten ?. Als ein Typ vorbei kam und sich als Jensen vorstellte schuate Lina nur kurz zu ihm, denn dann stand schon ihre Cousine vor ihre. aber Missy bemerkte diese garnicht Mimi,Mimi,MImi, nein mein Schwimmkurs fällt heute aus, aber was machst du denn hier ? fragte sie Mimi und schuate dann einmal zu dem Typen.
Julia genoss die Sonne wirklich sie ließ sich bräunen und war zufrieden mit sich und der Welt das war nicht immer so ihr Vater war immer unterwegs und Julia leidete darunter sehr ihr Freund da war sie sich sicher ging ihr Fremd den bei Mike wusste man nie. Der starrte jedem Rock hinterher aber er rief die ganze zeit an den ein Kontrollfreak war und ist er immer schon gewessen sie nahm das Handy ab..
Was!! Nein ich Bin im Schwimmbad mit ein paar typen du weißt schon! ....Nein ich komm jetzt nicht zu dir!....Ach weißt du was änder dich und meld dich oder komm selber her du kennst mich ich gehe nicht fremd nicht so wie du! Julia schloss ihr Handy und warf es auf den Tisch sie sah die person die sie nicht kannte an (Jessi) Hey du ich bin Julia kommst du mit an die Bar?? Fragte sie und sah sie nur aus en Augenwinkeln an...
Jensen stand noch da und sah dann wie ein anders Mädchen kam. Er sah sie an weil er sie von wo kannte. Nun hörte er wie ein Mädchen (Julia) mit wem telefonierte. Jensen sah nun zu Missy wieder. ‘‘Gut ich spräche nicht Mädchen die ich nicht kenne aber vielleicht hast du Lust mit in der Bar zu kommen?‘‘ fragte er sie dann mit ein lächeln.
Alex stand weiter da als er merkte wie ein Mädchen (Naemi) ihn in die Arme lief. Er sah sie an. ‘‘Na nicht so hastig.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Alex fand sie süße. Nun sah er Jensen und sah Naemi wieder an. ‘‘Hey hast du Lust an der Bar zu gehen? Ich komme gleich nach hole nur mein Freund ab.‘‘ sagte er mit ein schönen lächeln zu ihr. Nun ging er zu Jensen und legte ein Arm um seine Schule und sah Missy und Mimi an. ‘‘Nicht schlecht. Also komm lass uns gehen ihr beiden könnt uns gerne nach kommen ihr seid süß.‘‘ meinte er zu den beiden Mädchen und grinste. Nun ging er mit Jensen Richtung Bar.
Jessi hatt sich fertig eingecremt. Mit einem Ohr hatte sie bei dem Telefonat von dem Mädchen (Julia) neben sich gelauscht. Dann wurde sie von dem Mädchen angesprochen. Jessi drehte den Kopf in ihre Richtung und sagte dann Hallo Julia. Ich bin Jessi. Ja, können wir gerne machen.
Missy wurde jetzt durch Lina auch aufmerksam auf Mimi. "Heeey!" meinte Missy und wand sich von Jensen ab. "Was machst du den hier?" fragte Missy Mimi verwundert. Hatte sie was vergessen? Dann fiel ihr ein, dass auf der anderen Seite ja auch noch Jensen stand. Schnell drehte sie sich wieder um. "Tschuldige, was hattest du gesagt?" fragte Missy ihn obwohl sie wusste was er gesagt hatte.
Mimi schaute Jensen an. "Wollte sie mich wegen ihm versetzten??" dachte sie und musterte ihn. Dann wandte sie sich von ihm ab. "Schön, dass du mich bemerkt hast." sagte sie nun grinsend und hatte dabei ihr Hände an ihre Hüften gestemmt. "Wenn du dich erinnerst wollten wir uns treffen. " sagte sie dann zu ihr und war nun etwas eingeschnappt, aber das war mal wieder typisch Missy. Nun schaute sie den Typen an der nun neben den anderen Jungen stand. Sie verzog das Gesicht. Solche Typen mochte sie nicht. "Nein, danke darauf verzichten wir gerne " sagte sie dann zu ihm und streckte ihm dann noch die Zunge raus.
Naemi sah zu dem Typen hoch und grinste verlegen. Ja so viele sagten ihr, dass sie vorher immer gucken sollte, wo sie langgehen wollte und nicht anders herum. "An die Bar?" fragte Naemi. Doch da war der Typ wieder weggeganen. Sie zuckte nur mit den Schultern. Der Typ war echt komisch. Aber seine Idee war gar nicht so schlecht gewesen. Deswegen machte sich Naemi auf den Weg zu den verschiedenen Essensbuden und stellte sich für ein Eis an. Dabei beobachtete sie ein paar Leute während sie wartete.
Lina stand die ganze Zeit nebend Missy und Mimi. Sie hörte den beiden einfach nur zu, sie wusste nciht was sie sagen sollte zu dem kam einafch ein Typ zu ihnen und sprach sie an dies wunderte Lina sehr. Selbst Mimi hatte sich kurz mit ihm unterhalten dann sagte sie Ich will jetzt schwimmen gehen. und schuate MIssy und Mimi an.
Julia reichte Jessi die Hand und sagte "Freut mich. Ich bin Julia." sagte sie kanpp und stand auf. "Bist du alleine hier?" während Julia in Richtung Bar schlenderte. Sie wollte schnell weg von den Kindern die nichts bessers zurtun hatte als rum zuturnen. Bei diesem Wetter sollte man sich wirklich nicht all zu viel anstrengen und lieber in der Sonne liegen oder an der Bar sitzen.
Jensen wollte gerade was zu Missy sagen als er auch schon weg gezogen wurde von sein Freund Alex. Er sah ihn sauer an. ‘‘Danke aber auch.‘‘ sagte er nun sauer. Die beiden waren lange Befreundet aber manchmal geht Alex ihn auf die Nerven nicht nur das er dauernd andere Mädchen nach rennt nein er lasst auch ihn nicht in Ruhe. ‘‘Was machst du hier. Ich dachte du hast was zu tun?‘‘ fragte er ihn nun nach und ging ihn einfach nach.
Alex sah Jensen an. ‘‘Oh bitte es gibt noch viele anderen Mädchen hier. Ja sie war süß aber naja nicht meins aber das andere Mädchen die neben ihr stand (Mimi) die war süß. Naja wir beide haben einfach verschiedene Geschmäcke was auch gut ist. Du siehst sie sicher heute noch mal.‘‘ sagte er zu Jensen. Er ging nun Richtung Bar. ‘‘Ach ich habe es mir anders überlegt. Ich meine wo gibt es die meisten süße Mädchen? Ja genau hier und eins habe ich gefunden.‘‘ meinte er und stand an der Bar und sah das Mädchen. ‘‘Da bin ich und das ist mein bester Freund Jensen.‘‘ stellte er sich vor.
Jessi ging mit Julia zur Bar und setzte sich dort mit ihr hin. Dann sagte sie Ich bin alleine hier. Keiner meiner Freunde wollte mit gehen. Und du? Bist du auch alleine hier?