Wann: 7 Jahre vor dem jetzigen Zeitpunkt, MIttags Wo: Dunedin - Freibad Wer: Jessi, Mimi, Missy, Naemi, Lina, Julia, Jensen, Alex
Jessi kam aus der Umkleidekabine des Freibades. Sie hatte heute nur ihren Badeanzug an. Denn sie war alleine hier. keiner ihrer Freunde hatte mit gewollt. Aber um hier hin zu dürfen, hatte sie ihrem Vater erzählt das ihre ganzen Freunde mit kamen. Jetzt stand sie am Rand des Schwimmerbeckens und schaute sich um. Sie schaute ob es noch eine freie Liege gab, wo sie ihre sachen hin legen könnte.
Missy war mit ihrer kleineren Schwester schon im Wasser bei den Wasserrutschen. "Traust du dich auch darauf?" fragte Missy sie bevor sie die Stufen hoch gehen wollte, wollte Missy nochmal sicher gehen, dass Lina nicht auf halben Weg umkehrte. Das wäre ja mehr als Peinlich. Die beiden waren schon öfters hier. Missy musste Lina immer zu ihrem Schwimmkurs begleiten. Heute fiel er aber aus und so konnten Missy und Lina mal ein bisschen im Spaßbad rum tollen.
Naemi leibte schon immer Höhen und das Gefährliche. Und endlich heute war ihr großer Bruder mal nicht in der Nähe und sie konnten von 5 Meter Brett springen ohne das er sie vorher wieder herrunterzerrte. Aber bis jetzt musste sie noch auf dem Brett warten, bis sich das eine Mädchen vor hir endlich traute runterzuspringen. Währenddessen beobachtete das 8 jährige Mädchen die anderen Gäste im Freibad: So richtig viele kannte sie hier nicht aber doch ein paar. Plötzlich spürte sie, wie das eine Mädchen sie anrempelte, als sie an Naemi vorbei ging und die Leiter wieder runterkletterte. Sie hatte sich also nicht getraut. Nun ging Naemi mit zielstrebigen Schritten auf das Brettende zu, nahm ein wenig Anlauf und sprang dann in die Tiefe.
Lina war mal wieder mit Missy im freibad ohnen einen schwimmkurs zu machen, als Missy ise fragte ob sie auch runterrutschen würde schuate Lina sie mit Großen augen an dann sagte sie Nein Ich blibe lieber hier, da hab ich noch angst..Und rutschen mochte sie nciht bessonders zumindestens keine Wasserrutschen bei diesen schuate sie MIssy lieber zu.
Julia war wie fast jeden tag nach der Schule im freibad. Sie hatte ihren stammplatz und ihre routine. Sie lag im Liegestuhl lies die Sonne auf ihren Körper knallen und las eine modezeitschrift neben ihr läutete das Telefon schon eine ganze weile und Julia wusste wer das war aber dieser Mensch ging ihr schon gewaltig auf die nerven es klingelte und klingte und Julia ignorrierte es. Sie setze die Sonnenbrille auf und legte das Magazin weg und sonnte sich es war einfach zu schön um wahr zu sein bis aufeinmal irgendjemand ins Wassersprang und ein paar tropfen sie erwischten...Hey gehts noch ganz?? Mein Bikini verträgt kein Wasser pass das nächste mal auf!! Sagte sie in einem netten aber dennoch schärferen ton...
Jensen ging cool und gelassen denn er war heute alleine hier und wollte Spaß haben. Er sah auch schon schöne Frauen und sah eine besondere Frau (Missy) die ihm gefiel. Er ging weiter und blieb neben Julia stehen und sah Missy weiter an. Mal schauen ob ich glück habe und vielleicht ihre Nummer bekomme oder ob sie mit mir heute ins Gespräch kommt. Jen musste grinsen.
Jessi ging am Beckenrand entlang und schuate sich die Leute an. Ein paar kannte sie vom sehen. Aber sie deswegen ansprechen traute sie sich nciht. Aber dann sah sie eine freie Liege. Sie stand neben einem Mädchen. Sie ging hin und fragte das Mädchen (Julia) Entschuldigung? Ist diese Liege frei?
Missy schaute Lina an. Sie hatte es fast schon geahnt. "Okay." sagte sie zu ihr und schaute sich dann suchend um. "Sollen wir dann wo anders hin?" fragte Missy Lina und schaute zu dem Becken mit dem Strudel. Lina kannte sich immerhin bestens in dem Becken aus. Springen konnte sie auch schon so einwenig.
Wie ein Pfeil tauchte Naemi ins Wasser. Als sie nach oben schwamm und an die Wasseroberfläche kam hörte sie ein Mädchen kreischen. Sie wandte den Kopf und sah das Mädchen auf einem Liegestuhl. Mit kräftigen Zügen schwamm sie zu ihr an den Beckenrand und grinste sie nur frech an "Tschuldigung aber das hier ist ein Freibad, wo man schwimmt. Also kann es auch mal sein, dass einer ein bisschen Wasser abbekommt. Das lässt sich dann einfach nicht vermeiden!" Naemi sagte das mit einem freundlichen Ton, schließlich wollte sie keinen Streit mit dem ältern Mädchen haben. Sie wollte nur hier ihren spaß haben.
Lina schuate Missy an wärend sie ihr zuhörte dann sagte sie Wenn du einmal oder auch öfters Rutschen gehen möchtest kannst du das machen, ich warte dann hier. Sie machte ihre Haare einmal auf und dann band sie sich diese wieder zu einem Zopf an der Seite. Also Wir können ja erst einmal in das normale es sei den du willst in den strudel. Lina schuate sich einmal kurz um.
Julia ignorrierte die antwort von dem mädchen das sie angespritz hatte. Dan kam nochjemand dazu und fragte ob die liege frei währe
Julia nickte nur und sagte Ja. Dan stand sie selber auf und band sich das tuch um die hüften und lief zum Kiosk um sich was zum trinken zum holen und ganz heimlich was zum naschen sie durfte ja nicht da sie bald ein shooting hatte aber irgendwas süßes würde sie echt anmachen...
Nach einer weile kam sie wieder zurück und lie sich auf die liege fallen sie kaute genüßlich an ihrem Kaugummi und trank ihr Wasser. Dan klingelte wieder ihr Telefon und Julia ignorrierte es. Sie setze die Sonnenbrille auf und schloss die augen in 5 minuten wurde es zeit sich umzudrehen dachte sie...
Jensen stand noch lange da und sah Missy an. Nun ging er auf sie zu. ‘‘Hey ich bin Jensen.‘‘ stellte er sich vor. Er war etwas nervös da er eigentlich nicht der Typ ist das er ein Mädchen gleich anspricht aber bei ihr musste er es machen.
Alex kam in das Schwimmbad und musste gleich grinsen. Oh man das ist ha wie im Himmel mit viele tolle Frauen. Ich glaube ich bin tot oder so was. Nun ging er ein paar Schritte und sah sich um. Wow so viele schöne Mädchen ich denke heute werde ich sicher viele Nummern bekommen. Nur wo fange ich an? Ich bin froh das wir erst Mittag haben so habe ich viel Zeit heute.
Jessi war froh das die Liege frei war. Also packte sie ihre Sachen aus. Dann legte sie sich ein Handzuch auf den Stuhl. Dann suchte sie sich die Sonnencreme raus und versuchte sich ein zu cremen. Wobei sie beim Rücken Probleme hatte. Aber sie traute sich nciht zu fargen.
Mimi stapfte nun ins Schwimmbad. "Man, man , man, man ist das mal wieder ein Tag. " sagte sie zu sich selber und ging weiter. "Wo ist den das Cousinchen , wenn man es mal sucht??" sagte sie dann wieder zu sich. Nach einiger Zeit sah Mimi auch schon Missy. Lina war auch dabei. Sie ghing auf die beiden zu. "Na endlich habe ich euch gefunden. Aber Lina was machst du den hier noch?? Müsstest du nicht längst im Wasser sein??" fragte sie dann die beiden. Jensen ignorierte sie erst mal. Sie hatten ihn auch nicht wirklich gesehe. Nun grinste sie. "Ist ja sehr viel los heute!" fügte sie dann noch hinzu.