"Du musst nicht dafür sorgen, das du uns beide hier rausholst, sorg nur dafür, dass das Mädchen frei kommt", meinte Jay und lächelte, als Ved sagte, das er froh sei Jay für solche Situationen zu haben. "Kein Problem, dafür sind große Brüder da", sagte Jayy dann und drückte Ved ein weinig.
Ved hätte sich am Liebsten sofort darum gekümmert, doch leider hatte er sein Headset ja vor kurzer Zeit zerstört. Er musste sich also als erstes um ein neues Headset Bemühen und sich dann mit Brian treffen. Ved spürte wie Jay ihn etwas fester Umarmte und zum ersten mal seit so langer Zeit fühlte er sich Geborgen und beschützt. Dies war ein Gefühl das er so sehr Vermisst hatte, und erst jetzt wo es wider hatte merkte er wie sehr er es brauchte. "Trotzdem Jay, danke das du da bist." Dann genoss er noch einen Moment lang die Umarmung ehe er sich löste und Jay in die Augen sah. "Ich werde jetzt auf der stelle zu Brian gehen und veranlassen das das Mädchen freikommt. Und dann werde ich mich auch für deine Freilassung einsetzen. Versprochen." Er würde alles dafür tuen um seinem Bruder zu helfen, er fühlte sich dazu einfach Verpflichtet.
"Kein Problem, du kannst immer zu mir kommen wenn du ein Problem hast", sagte Jay dann undlies Ved wieder los. Dann lächelte Jay kurz. "Ok, mach das aber sei vorsichtig, nicht das er dich noch in ein Arbeitslager steckt", sagte Jay dann etwas ernster. Zwar wusste er nicht viel über Brian aber in seiner Technozeit hatte Jay vieles über Brian gehört und nichts davon war gut.
Ved Nickte Jay zu wegen seiner Netten worte und lächelte ihn wider an. Jay hatte Recht, wenn Ved nur lange genug wartete würde Cloe zurückkehren. Und er würde warten, wenn es sein musste auch ewig, das war er Cloe schuldig. Er hörte Jay weiter zu und er sagte sich selber das er sehr gut auf seine Worte hören wurde. Denn auch wenn er Dickköpfig war und ungern Befehle erhielt, auf seinen Bruder hörte er. "Ja Jay, ich Verspreche dir das ich Vorsichtig sein und Aufpassen werde. " Dann sah er Jay noch einmal in die Augen, lächelte in noch ein letztes mal Freundlich an und verabschiedete sich mit den Worten:"Jay, ich komme bald wider. Sieh einfach zu das du den Kopf hoch hältst, ich mache das auch." Dann drehte er sich um und mit neuem Mut verließ er das Gefängnis um sich im Lagerraum der Technos ein neues Headset zu besorgen und sich danach mit Brian zu treffen.
Endlich kam Jared mal runter zu den Gefangen. Er hatte zuvor, ALLE Kameras manipuliert. So hatte er jetzt einen gewissen Zeitraum. Er hat es auf etwa eine Stunde eingestellt. Jared hoffte, dass er nicht ganz so lange brauchen würde. Er schaute die Gefangen an. "Wir müssen umziehen!", meinte Jared zu den beiden und schaute zu den beiden Technos hinter sich. Inwirklichkeit waren es gar keine Technos. Sie hatte Jared zur Unterstützung in Technoanzüge gesteckt. Solange es aber keiner wusste, war alles gut und wie sollte es jemand herraus bekommen? Jared öffnete die Türe mit dem Schlüssel und warte bis die beiden raus kamen.
Zoe hatte die ganze Zeit die Augen zu, erst als sie Fußschritte hörte öffnete sie die Augen. Sie schaute sich um, Der Junge der nach ihr hier her kam saß auch noch in der Zelle. Zoe schuate den Jungen der kam an. Er erzählte irgendetwas von umziehen, dann machte er die Zelle von beiden auf. Zoe stand auf und ging aus der Zelle. Sie hätte sich nie vorstellen können jemals von den Technos gefangen genommen wird. Aber nachdem sie mit Jensen die Gefangen befreit hatte und Mimi niedergeschlagen hatte hätte Zoe nicht's mehr gewundert.Und wohin ziehen wir ? fragte sie und schuaute ihn an.
Jay hatte die ganze restliche Zeit damit verbracht, sich zu überlegen, was er wohl während seiner Gefangenschaft tun und wie er den anderen von hier aus klar machen könnte, das sie bloß nichts unternehmen sollten, was den Tribe in Gefahr bringen könnte. Nur fiel ihm nicht sein. Dann kam auch schon ein Typ und schwafelte irgendetwas von Umzug und öffnete dann auch die Zellen. Das Mädchen, was mit ihm gefangen war, stellte auch schon gleich die Frage, die Jay auch gestellt hätte, als stellte er sich einfach vor seine Zellentür, lehnte sich an die Wand an und wartete ab, was der Typ dann antworten würde.
Das Mädchen, Zoe, machte sich raus. Schnell legte einer der Technos ihnen ein paar Handschellen um. Die anderen waren noch für Jay. Sie waren mit deren von Zoes zusammen gebunden. "Privat Suite." sagte er zu zog ein bisschen an der 'Leine'. Dann spannte er auch Jay ein und sorgte dafür, dass die beiden sich ein bisschen bewegten. Jared schaute sich noch einmal um, was konnte er noch mit nehmen? Hier unten wohl eher nicht so viel. Dann bewegte er such und zog an einer Leine. Die sagte, sie sollen sich doch jetzt bitte bewegen. Kruz vor der Türe hielt er nochmal an und setzte den beiden eine Maske auf. So dass die beiden den Weg nicht sehen konnten, den sie jetzt gleich gehen würden. Die beiden anderen technos folgte ruhig.
Zoe schuate den Typ an der sie mit raus nahm.Als sie dann noch handschellen anbekam dachte sie sich das das hier alles nciht wahr sein könnte.Nun antwortete ihr der Typ noch mit Privat Suite, der hatte ise doch nciht mehr alle, dachte sie sich und folgte ihm dann.Kurz vor der Tür bekamen Zoe und Jay noch eine Maske auf und dann ging es auch schon weiter.
Jay wartete gespannt auf die Antwort und war über die Kürze nicht gerade überrascht. WOW, Luxus", meinte er nur sarkastisch. Dann kamen die Wachen auch schon mit Handschellen an und Jay lies einfach mit sich machen. Er lies einfach alles über sich ergehen, obwohl es für ihn leicht wäre, alle drei Typen auszuschalten, nur wollte er die Mallrats einfach nicht mit so einer Aktion in Gefahr bringen. Auch wenn er die Masken für übertrieben hielt, lies er sich auch dies über sich ergehen. Dann folgte er einfach.