Spike kam rein und schaute sich alles an. Alles war noch intakt und seine Truppen würden den Rest machen. Er nahm sich die Schlüssel der Zellen und ging grinsend zurück ins HQ.
Cat sprang aus dem Führerhaus und ging nach hinten. Sie machte die Ladeklappe auf. "So bringt sie raus. " befehlte sie den Technos. Sie hoben Zoe nach draußen. "Schau mal Zoe. Dein neues Heim. Sieht doch gar nicht so schlecht aus." meinte sie zu ihr mit einem fiesen Lächeln. "Dann komm mal mit, jetzt zeige ich die mal dein neues Zimmer. " meinte sie dann zu ihr und ging mit der Truppe ins Gefängnis rein. Cat suchte sich eine Zelle für Zoe aus. "Hmm, wir nehmen diese hier." meinte sie und dann warfen sie Zoe rein. "Ich hoffe das du dich schnell einleben wirst." meinte sie mit einem fiesen grinsen und richtete sich ihre Haare.
Nachdem Zoe gehört hatte wie Cat sagte das sie Zoe raus holen sollten, wurde sie gleich auch raus gehoben. Sie folgte Cat und schuate sich einwenig um, Cat suchte Zoe eine Zelle aus.Kurz darauf wurde Zoe auch schon in die Zelle geworfen und von Cat angeschaut, Zoe sagte kein Wort und schuate Cat nur an.
Cat grinste sie nur an. "Keine Antwort ist auch eine Antwort." sagte sie dann zu ihr und schloss nun die Tür zu. "Meine Arbeit ist getan. Passt auf sie auf und ihr anderen kommt mit mir mit." befahl sie herrisch und ging dann wieder raus auf die Straßen. Sie musste noch zu Brian.
Alisha kam rein und suchte die Zelle in der jemand drin war. Als sie die richtige Zelle sah sagte sie zu dem Mädchen "Hallo, ich bin Alisha und du?" dann gab sie ihr das essen und trinken durch die Gitter durch und wartete.
Zoe war eine Zeit lang alleine, dann kam eine Mädchen diese stelkte sich als Alisha vor, Zoe war der meinung das sie diesen Namen schon mal irgendwo gehört hatte war sich jedoch nciht sicher. Sie sagte nicht, auch wenn es ihr etwas schwer viel da sie selber wusste wie man sich fühl. Zoe schuate weg und dachte nach.
Alisha merkte das sie nichts sagte und weg guckte. "dann eben nicht, dann geh ich wieder" sagte sie und drehte sich zum Ausgang "trotzdem guten appettit" sagte sie noch bevor sie dann ging.
Les kam nun mit Jay rein und sah hin an. ‘‘Es gibt wen.‘‘ sagte er nur kurz und knapp zu Jay. Nun nahm er ihn am Arm und sah den einen Techno an. ‘‘Wir haben wieder einen.‘‘ sagte er und ging mit Jay weiter. Er suchte sich eine Zelle aus und fand es auch und merkte nun das noch wer hier war. Les sah sie an. ‘‘Schön nun bist du nicht mehr alleine.‘‘ sagte er zu beiden und brachte Jay in die Zelle und sperrte zu. ‘‘So leider muss ich auch wieder gehen die Arbeit ruft. Also man sieht sich und keine sorge ihr bekommt noch mehr Freunde.‘‘ sagte er fies und ging nun wieder nach draußen.
Als Jay dann hineingebracht wurde und auch endlich eine Antwort auf seine Frage bekam, lächelte er kurzz, denn es hörte sich so an, als wenn diese Gefühle die Les hatte nur von einer Seite aus gingen. Dann wurde Jay aber auch schon eingesperrt und Les verließ den Standort der Zellen. Dann kämpfe um sie, denn nichts im Leben ist einfach, man darf nur nicht so schnell aufgeben, dachte Jay dann und setzte sich auf den Boden der Zelle. Hoffentlich versuchen die andren nichts verrücktes, dachte er weiter und blieb still sitzen.
Alisha kam rein und gab den beiden ohne was zu sagen, etwas zu essen und zu trinken dann sah sie sich um. Sie wollte nicht das Mimi hier her kommt aber wenn Spike sie finden würde könnte sie auch nichts machen und das würde sie auch nicht.Sie fand von anfang an das Mimi besser bei den Technos bleiben sollte aber nun konnte sie auch nichts mehr machen. "guten appettit" sagte sie und ging dann wieder.
Ved mochte das Gefängnis nicht und der Weg dorthin war nicht lang genug gewesen wenn es nach ihm ging. In seinem Kopf hoffte er immer noch das Jay nicht hier war, Alisha konnte ja auch etwas anderes gemeint haben. Das Gefängnis war wie immer dunkel und Feucht. Ved tat es Weh das sein Bruder hier wohl sein musste. Es war ungerecht das er hier draußen war und er dort drinnen Eingesperrt. Er war zwar nicht der einzige, doch die anderen Interessierten Ved nicht. Langsam ging er den Gang entlang und in einer Zelle fand er dann Tatsächlich seinen Bruder. "Hallo Bruderherz, wie konnte es nur so weit kommen? Wie konnte alles nur so schiefgehen? Du im Gefängnis und Cloe Verschwunden." sagte er während er auf dem Boden vor der Zelle erneut zusammen sackte. Er war am Ende und wusste nicht mehr wo er weitermachen sollte. Für ihn hatte nichts mehr einen Sinn und seine letzte Hoffnung war sein Bruder auch wen Ved nicht Wusste wie dieser ihm Helfen sollte.
Jay überlegte jetzt schon fast den ganzen Tag. Er fragte sich immer noch, was das ganze eigentlich bezwecken sollte. Das Mädchen, was mit ihm hier eingesperrt war, hatte auch noch keinen Ton von sich gegeben. Sie saß einfach nur still da und dem kleinen Mädchen, was hier manchmal einfach ein und ausspazierte, antwortete auch niemand. Plötzlich kam unerwarteter Besuch. "Hallo Ved", sagte er mit eiskalter Stimme. "Schicksal würde ich behaupten", kam Jay seinem kleinen Bruder entgegen. Viel sagen wollte Jay auch nicht. Momentan brauchte er einfach nur Ruhe aber dann fiel ihm was ein und er schaute seinen Bruder verheißungsvoll an. "Sag mal Ved, weißt du eigentlich warum sie versuchen alle Ex-Technos zu schnappen? Die kleine dort drüben, sieht nämlich nicht so gefährlich aus", meinte Jay dann.
Wie konnte sein eigener Bruder nur So Herzlos sein? Ved glaubte nicht was Jay da sagte. Veds Herz war gebrochen und er speiste ihn einfach mit das ist Schicksal ab? Eine Träne ran Ved über die Wange und angelehnt an die Wand hinter sich, vergrub er sein Gesicht in seinen Knien. Er war immer Stark gewesen, doch nun stand er kurz davor sich selbst endgültig zu Verlieren. Und das obwohl er geglaubt hatte endlich seinen Weg gefunden zu haben. Alle waren verschwunden, niemand der ihm Wichtig war, war noch da. Er war vollkommen alleine. Doch sein Bruder sprach weiter und Ved begriff nicht worauf er hinaus wollte. "Was willst du mir damit sagen Jay? Sprich nicht um den heißen Brei herum du weißt wie ich das hasse." antwortete Ved darauf, immer noch mit seiner eigenen Trauer Kämpfend.
Wusste Ved etwa nichts davon, das die Technos angefangen hatten alle ehemaligen Technos einzufangen? Wurde er etwa nicht eingeweiht. "Ist auch egal", meite Jay und stand auf. Er ging zu seinem Bruder hin, streckte die Arme durch die Gitterstäbe und umarmte ihn. "Alles wird wieder gut Ved. Deine kleine Freundin wird schon wieder auftauchen, wenn sie dich wirklich liebt", sagte Jay dann um seinen kleinen Bruder etwas zu trösten.
Jays Worte und auch seine Umarmung trösteten Ved mehr als er gedacht hatte. Er war nicht alleine und auch nicht Hilflos doch Jays Worte hatten ihn zum Nachdenken gebracht. Warum saßen diese Menschen hier eigentlich? Niemals hatte man ihm dies begründet oder mit ihm darüber gesprochen. Jay hatte gegen die Technos gekämpft und Verletzt und Ved wusste das er nicht ewig dafür im Gefängnis sein würde. dafür würde er selber sorgen, doch die Aussage über das Mädchen das zusammen gekauert in der Ecke war stimmte. Sie sah absolut nicht danach aus als ob sie irgendjemandem Gefährlich werden konnte. "Danke Jay, das bedeutet mir wirklich viel, ich werde dafür sorgen das ihr beide so schnell wie möglich hier raus kommt." doch Ved wusste das irgend etwas nicht stimmte sonst hätte Jay nicht so Reagiert. "Ich bin wirklich froh das ich dich habe." sagte Ved und das meinte er ernst. Jay war der einzige der Ihn wirklich Verstand und der immer für ihn da war wenn er ihn brauchte und dafür war er Ihm unendlich dankbar.