Leo lächelte Bonnie an. Es war schon gut, dass sich Bonnie wieder beruhigt hatte auch wenn Leo nicht ganz wusste ob Elijah wieder zurück kommen würde. Leo hoffte einfach nur dass er ein bisschen Zeit für sich brauchte. Er war ja schon immer ein bisschen der Einzelgänger. "Dafür nicht. Dafür sind wir doch alle da." sagte Leonie zu Bonnie. Leo fasste einmal an das Schienbein von Bonnie um ihre Aussage zu bekräftigen. Dann stand sie auf und ging zur Türe. Sie schaute nochmal zu Bonnie und lächelte sie aufmunternd an. Dann verließ sie erst einmal das Zimmer.
Bonnie nickte nocheinmal dankend als Leo nach draußen ging. Nun war sie erstmal wieder alleine und hatte Zeit zum nachdenken. Hier waren wirklich alle superlieb. Für sie war es alles wie selbstverständlich Bonnie zu helfen. Vielleicht hatte Elijah in seinen Brief recht. So sollte fragen ob sie auch eine Funes werden konnte. Immerhin hatte sie im Moment nur noch diesen Tribe bis jetzt war sie die ganze Zeit nur hier gewesen. Wo sollte sie also sonst hin? Bonnie wartete bis Leo zurückkam und beschloß sie dann darauf gleich anzusprechen. Fragen kostet immerhin nichts...mehr als Nein sagen kann sie nicht... dachte sich Bonnie, hoffte jedoch inständlich das dies nicht der Fall sein würde.
Leo stoß die Türe mit dem Tabeltt auf und trat ein. Irgendwie schaffte sie es auch die Türe hinter sich wieder zu schließen. Leo stellte das Tabeltt auf s Bett und keltterte ebenfalls hinen. "Also ich hab sone Grießsuppe gefunden und eine Tee, ich glaube das war Kamille." sagte Leo und lächelte. Dann sagte Leo zu Bonnie "Ich hoffe, dass es einigermaßen schmeckt. Ich bin nämich nicht irklich gut, was das Kochen angeht."
Bonnie sah wie Leo wiederkam. Sie hatte viel mitgebrachts. "Gehts?" fragte sie schnell nach doch eh sie sich versah saßs Leo schon neben ihr auf dem Bett. "Hmm das riecht wirklich gut..." sagte sie schnell auch wenn sie Grießsuppe nicht wirklich mochte...doch immerhin war es warm und das konnte Leo ja auch nicht wissen. Sie löffelte ein paar mal und wirklich es schmeckte auch wenn es Grießsuppe war...."Schmeckt wirklich gut, danke Leo..." sagte sie ruhig und trickte nun ein bisschen rum. Immerhin wollte sie noch eine wichtige Frage stellen nur irgendwie traute sie sich nun nicht so wirklich. "Du...Leo...seid ihr eigentlich viele im Tribe?" fragte sie schließlich auch wenn das eine richtig blöde Frage war immerhin kannte Bonnie mitlerweile ja schon alle Tribemitglieder nur irgdwendiwe fand sie einfach keinen besseren Anfang.
Leo freute sich schon einmal, dass es weingstens gut roch. Leo war im Kochen nicht ganz so begabt wie manch andere Menschen hier im Tribe. Damit waren eindeutig Danni oder Momo gemeint. Leo lächelte Bonnie an. Nachdem Bonnie auch schon den ersten Schluck nahm, war Leo sichtlicht erleichtetert dass es ihr ebenfalls auch schmeckte. "Freut mich, dass es dir so gut schmeckt!" sagte Leo und schaute Bonnie beim Essen zu. Nur gut, dass sie selbst vorhin schon was gegesssen hatte. Über Bonnies Frage musste Leo grinsen. Irgendwie machte Leo diese ein bisschen Traurig. "Also wir waren mal mehr." dann zählte Leo alle Tribemitglieder in Gedanken auf Nate, Danni, Julia, Sakura, Momo, Elijah, Chace und Chuck dann fuhr Leo fort. "Momentan müssen wir neun sein." Leo hatte Elijah dazu gezählt, da er vielleivht morgen schon wieder hier sein könnte. Bis jetzt haben seine 'Selbstfindungstrips' ,wie Leo und Julia sie nannten, nie länger als 2 Tage gedauert. "Wieso willst du das den Wissen? Eigentlich müsstest du das doch Wissen. Außer das mit Momo, der hat sich auch mal wieder aufgemacht zu einem dieser Trips." Sie zwinkerte Bonnie zu.
Bonnie hörte Leo weiter zu..doch sie war sich immernoch unsicher was sie nun tuen sollte. "Du Leo...ich muss mal ein paar Minuten an die Frische Luft, einfach einen klaren Kopf bekommen." erklärte sie ihr und ging dann nach draußen.
Nachdem Bonnie rausgegangen war schaute Leo sich ein bisschen in Elijahs Zimmer um. Vielleicht hatte er ja irgendwelche Spuren Hinterlassen? Sei suchte eine ganze Weile. Dann machte sie sich Sorgen um Bonnie, die schon seit geraumner Zeit draußen unterwegs war. Leo beschloss der blauhaarigen Bonnie mal nach zu gehen, nichtz dass ihr noch etwas passiert.