Elijah kam in sein Zimmer und ließ die Tür für seine Schwester offen. ‘‘Und hast du es dir schon überleget wegen dem Tribe? So hast du dann dein eigenes Zimmer und kannst es verrückt einrichten.‘‘ sagte er zu ihr und setzte sich aufs Bett.
Bonnie kam hinter ihrem Bruder herein und ging gleich zum Bett und setzte sich auf dieses dann sah sie ihren Bruder überlegen an. "Hmm...naja...schon...." sagte sie zögerlich. "Aber denkst du denn die Funes wollen mich überhaupt haben? Ich meine ich kann ihnen gar nicht helfen und so, sicher denken sie ich mache ihnen nur Arbeit." gab sie nun zu.
Elijah lächelte. ‘‘Na klar werden sie und du kannst ja mit Nate reden er ist nett so wie die anderen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun legte er sich ins Bett. ‘‘Wir sollten schlafen es ist schon sehr spät denke ich. Gute Nacht.‘‘ sagte er und schlief dann ein.
(ooc: lasst Elijah einfach schlafen da er Mini ist lasse ich ihn mal aus dem spiel bis ich mich endschieden habe)
Elijah wachte auf und setzte sich hin. Er hatte einen komischen Traum gehabt. Elijah sah zu Bonnie rüber und lächelte. Nun stand er auf und nahm sein Rucksack und backte ein paar Sachen ein. Er brauchte etwas Abstand und weil es wusste dass es Bonnie hier gut geht kann er gehen. Elijah ging zum Tisch und nahm Stift und Papier zu Hand. Nun überlegte er was er schreiben sollte und dann viel es ihm ein.
Liebe Bonnie!
Ich weiß dass du sicher traurig sein wirst aber ich werde wieder kommen. Ich muss leider weiter ziehen um etwas für mich zu sein. Die Tage, Woche, Monate, Jahre hat sich viel bei mir getan. Du bist hier sicher und du solltest Nate fragen ob du eine von den Funes sein darfst. Sie werden dich mögen wegen deine Fröhlichkeit. Da ich dir gesagt habe dass du noch eine Schwester hast erzählte ich dir kurz was. Ihr Name ist Vivian und sie ist nun einer von den Technos. Du solltest versuchen sie da weg zu bringen da es nicht gut ist für sie. Vivan steht auf Macht aber wenn du mit ihr redest vielleicht ändert sie ihre Meinung. Ich habe euch beide lieb und ich werde wieder kommen versprochen.
L.G Elijah
Elijah legte den Zettel auf sein Bett und sah noch mal Bonnie an und ging dann aus der Tür um nun etwas alleine zu sein um etwas neue zu erleben.
Tbc: Aus dem Spiel
(ooc: Es tut mir leid für eich beide. Nur es ging nicht ich habe einfach keine Idee und es nützt nicht ihn noch weiter zu haben. )
Bonnie wurde wach...sofort merkte sie das der Platz neben ihr im Bett frei war..."Elijah?" fragte sie noch verschlafen in den Raum. Doch niemand antwortete. Langsam stand sie auf und schaute sich im Raum um. Wo ist er denn nur? fragte sie sich verwundert denn sonst war er immer der Langschläfer.
Dann sah sie den Zettel...sie lass ihn durch...und es schossen Tränen in ihr Gesicht...traurig lies sie den Brief fallen. Schmiß sich auf das Bett und weinte weiter. Wie konnte er nur? Wie konnte er sie nur alleine lassen...Klar sie hatte noch eine Schwester doch sie war bei den Technos...Bei den Technos...das konnte alles doch gar nicht wahr sein...was war da nur los ihn ihrer Familie. Gefiehl es ihren Bruder gar nicht mit ihr? All diese Fragen gingen Bonnie durch den Kopf...es war wieder eine leere in ihr die schrecklich schmertzte.
Leo stand in ihrer Winterjacke und den Steifeln und ihrer Tasse Tee in der Türe. Sie schloss sie leise. Anscheinden hatte, dass Mädchen gar nicht mitbekommen, dass Leo geklopft hatte. Leo hatte sie ein paar mal hier in der Libary in den letzten Tagen gesehen. "Stör ich?" fragte Leo und jetzt merkte sie, dass ihre Stimme anfing zu zittern und zu krechsen. Sie räusperte sich einmal und verspürte einen Schmerz in den Lungen. Leo Sie tart näher an die Person, die weinent auf dem Bett lag ran und fragte: "Hey. Ist wohl nicht alles okay bei dir oder?" fragte Leo sie. Ihre Stimme hatte etwas mehr Volumen als in dem Satz davor. Ob sie sie überhaupt mitbekommen hatte?
Bonnie weinte immernoch jämerlich...als sie schließlich eine Stimme hinter sich hörte...naja eher ein krächtzen doch das war ihr jetzt egal. Sie schüttelte aufgewühlt den Kopf. "Nein....nein gar nichts ist ok....*schnief* Eliha....Eliha ist weg..." stotterte sie und weinte weiter. Sie sah Leo nur einml kurz an...denn helfen könnte sie ihr jetzt sicher auch nicht...es sei denn sie könnte ihr ihren Bruder wiederbringen.
Leo setzte sich zu ihr auf die Bettkante. "Elijah?" fragte Leo noch einmal nach. "Er ist sicherlich nur etwas besorgen. Du brauchst dir um ihn keine Sorgen machen. Er kommt alleine gut zurecht und hat bis jetzt immer wieder zu uns zurück gefunden." sagte Leo aufmunternd. Es Stimme sogar. Elijah war des öftern unterwegs. Keiner wusste zwar was er in dieser Zeit machte doch wichtig war ja auch nur, dass er wieder zurück fand. Los Stimme hörte sich immer noch krächzend an.
Bonnie hörte Leo nur halb zu und unterbrach sie auch schnell. "Nein! Er ist für immer weg!...Er lässt mich ganz alleine...Hier!" sagte sie sicher und jetzt auch leicht sauer und stur. "Der Brief lag hier heute Morgen...er wird nicht wiederkommen....ich...ich bin ihm egal!" nun fing sie wieder an zu weinen und gab Leo schnell den Brief der nun schon halb durchnässt war.
Leo wurde von Bonnie unterbrochen. Nachdem sie den Brief den Bonnie ihr gegeben hate gelesen hatte, verstand Leo auch warum. "Oh, das tut mir leid." sagte Leo und liegte ihren Arm und die bitterlich weinende Bonnie. "Du bist Elijha sicherlich nicht egal." sagte Leo. Ihre Finger bewegte sie auf und ab und kraulte damit Bonnies Schulter. Ihre Mutter hatte das immer bei Leo gemacht, wenn sie geweint hatte. Das hatte schon immer etwas beruhigendes. "Er hat ja auch geschrieben, dass er wieder kommt." sagte Leo und hoffte, dass dies schnell sein würde. Auch wenn er noch nicht lange hier war, hatte er schon einen Platz im Tribe.
Bonnie schluchste immernoch auch wenn sie sich nun langsam durch das trösten von Leo beruhigte. "Aber wenn er doch wiederkommt warum geht er dann...ich wollte noch so viel von ihm wissen und lernen...will er denn das ich jetzt eine von den Technos werde? So wie meine Schwester....? aber ich weiß doch gar nichts über sie...ich weiß nur das wenige was mit Elijah schon erzählt hatte...doch das war lange nicht alles. Warum lässt er mich denn jetzt alleine?" sagte sie nun verzweifelt und spielte damit auf ihren Gedächtnissverlus an.
Wie bei Leo wirkte dieses tröstende Arm nehmden und streicheln auch bei Bonnie. Dass freute Leo etwas, wenigstens etwas was sie von ihrer Mama hatte. "Nein." sagte Leo entschlossen, ihre Stimme hatte sich auch ein bisschen wieder gefangen. "Du kannst natürelich hier bleiben. Ich bin sicher, dass wen Elijah zurück kommt, hier als erstes nach dir schaut." Leo erinnerte sich an ein Gespärch mit Nate, dass sie vor einger Zeit geführt hatte. Da ging es auch um Bonnie. Vorallem um uihren Gedächnisverlust. Kurze Zeit später hatte Leo von Missy erfahren, dass Missy ebenfalls ihre Gedächnis für einge Zeit lang verloren hatte. Vielleicht könnte Nate da ja auch was drehen. Leo würde ihn auf alle Fälle ansprechen. Vertieft schaute Leo auf ihre Tasse die sie in der einen Hand hatte. Sie hielt sie Bonnie hin. "Weißt du was? Du legst dich jetzt erst einmal in das Bett. Trinkst meinen Tee aus und ich mach dir was warmes zu essen udn zu trinken. Das hilft immer." sagte Leo. Das war irgendwie immer so und das lernte man schließlich schon von Baby auf. Immer wenn man schrie bekam man was zu essen. Egal ob man Hunger hatte oder nicht. Also Schluckten wir unseren Schmerz meist herrunter und manchmal klappte dies Heute auch noch. "Ich bin sicher, dass Elijah dich gaanz lieb hat und um deine Schwester kümmern wir uns dann Gemeinsam ja?" sagte Leo zu ihr und schenkte ihr dass aufmunternste Lächeln welche sie momentan besaß.
Bonnie hörte Leo aufmerksam zu...und es ging ihr wirklich von Wort zu Wort besser was sie sagte...irgendwie hatte Leo nun etwas Mütterliches an sich was Bonnie sehr gut tat...immerhin war sie damals ja erst 10 als der Virus ihre Eltern tötete da fehlte die Mutter schon oft...vorallem in der Pubertät. Nun lächelte auch Bonnie kurz...auch wenn es etwas gequält war, so war es trotzdem ein Anfang. Sie nickte und kletterte dann auf das Bett und nahm den Tee. Nach einem großen Schluck...war ihr Bauch erstmal voller, was ihr auch gut tat. Genau sah sie nocheinmal Leo an. "Danke Leo..." sagte sie schließlich ruhig und vom ganzem Herzen denn sie hatte ihr wirklich sehr geholfen. Bonnie war nun schon fast gerührt und wusste gar nicht so recht was sie noch sagen sollte...irgendwie tat ihr es jetzt fast Leid Leo so eine Arbeit zu machen.