Langsam kam Mila in ihr Zimmer geschluft. Sie schüttelte den einen übrig bebliebenen Gummistiefel von ihrem Fuß ab, den sie zuvor in der Küche wieder angezogen hatte und sah sich in ihrem Zimmer um: immer noch war alles total verwüstet und unordendlich. Sie seufzte und schüttelte den Kopf Was für ein dummer Tag... dachte sie sich und ging in das benachbarte Badezimmer. Dort zog sie ihre Klamotten aus und ging unter die Dusche. Das Wasser war total brauch und eckelig. Als sie fertig war, zog Mila ihren Lieblingsschlafanzug an und pinke Plüschsocken. Heute hatte sie keine Lust mehr rauszugehen. Also ging sie zu ihrem Bett und kuschelte sich dort ein. Unter ihrem Kopfkissen holte sie ein Buch heraus und began dies weiter zu lesen. So flüchtete sie in eine andere Welt, die ihr im Moment viel besser und sonniger erschien.
Sandy war immernoch verwirrt und aufgelöst...sie klopfte an Mila´s Türrahmen
Mila?? Darf ich reinkommen?? Fragte sie, sie kannte Mila und meist wollte sie nicht reden wenn sie in so einer verfassung war...aber auch Sandy wollte nicht so richtig reden einfach nur bei Mila sein das würde genügen....
Total in ihr Buch vertieft, bemerkte Mila das klopfen an der Tür erst gar nicht. Erst Sandys Stimme lies sie aufschauen. Als Antwort hob sie ihre Bettdrecke ein wenig an und rückte ein wenig zur Seite, so dass Sandy sich neben sie setzten konnte. Ein getrocknetes Blütenblatt legte sie zwischen die Seite, bei dem sie im Buch stehengelieben war und klappte es dann zu. Lange schon nicht mehr waren die beiden Freundinnen allein gewesen und Mila wollte Sandy ihre komplette Aufmerksamkeit schenken. Als sie in ihr Gesicht guckte merkte Mila schon, dass etwas nicht stimmte "Was ist los?" fragte sie deswegen. Irgendetwas war vorgefallen, das wusste Mila genau.
Sandy lief zu Mila und legte sich zu ihr ins Bett....
Ach Mila es ist wegen Kiki sie hat wieder von J.D angefangen und das nervt mich tierisch sie meinte das er leben würde obwohl das nicht sein kann. Aber eigentlich bin ich wegen dir gekommen was ist mit dir los?? So kenne ich dich nicht ich meine wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und so habe ich dich nur einmal erlebt also was ist los?? Und nochwas was ist mit deiner Tür los?? Sandy legte ihren Kopf auf Mila´s Schulter so lagen die zwei freundinen schon lange nicht mehr zusammen und haben gequatscht....
Mila streichelte ihrer Freundin die Haare aus dem Gesicht. Es war schön so mit Sandy einfach im Bett zu liegen und wieder von Freundin zu Freundin zu reden. Wie in alten Zeiten. "J.D? Aber der ist doch von den Technos getötet worden?!" Mila verstand das ganze auch nicht. Sie wusste ganz genau, wie viel Sandy ihr großer Bruder bedeutete und das sie es gar nicht gut fand, wenn jemand sich einen Spaß daraus machte du behaupten, dass er noch am Leben war. Jedoch konnte sie sich auch nicht vorstellen, dass Kiki das gewollt hätte. "Aber warum meinte sie das?" fragte sie deswegen. So ganz konnte sie das allen nicht verstehn. Schließlich hatte sie damals mit Sandy mitgelitten, als diese erfahren hatte, dass er umgekommen war. Natürlich hatte sie auch Tränen vergossen, denn sie kannte J.D gut. Immerhin war er der große Bruder ihrer allerbesten Freundin.
Dann welchselte Sandy aber das Thema und Mila stockte. Sie hatte ganz vergessen, dass sie ja eigentlich total schlecht gelaunt war. Dies lang bestimmt an Sandy. Sie hatte es mal wieder geschafft sie aus ihrem Loch zu holen. Bis jetzt jedenfalls denn nun wurde wie wieder zurückgerissen "Ach ich weiß nicht"gab sie zu "Es läuft heute irgendwie alle schief. Und ich meine wirklich noch mehr als sonst. Wieso muss das denn immer mir alles passierten??" es war auch eine Frage an sich selbst "Vielleicht ist einfach nicht mein Tag..." sie zuckte leicht mit den Schultern und kuschelte sich näher an Sandy und in ihr Bett.
Ja ich weiß Mila vielleicht weiß sie das nicht! Aber es ist mir im grunde jetzt egal ich mag nicht mehr über J.D reden die lebenden sind wichtiger! Du bist wichtiger Mila! Sandy gab Mila einen Kuss auf den Scheitel sie legte einen Arm um ihre beste freundin
Magst du mir davon erzählen was so schief gegangen ist?? Oder sollen wir hier sitzen und schweigen?? Also mir ist beides recht im moment! Sagte Sandy mit einer zuckersüßen Stimme sie genoss es sichtlich mit Mila im bett zu liegen das war wie früher würde nur noch fehlen das Mila ihr Haar kämmen würde oder sie Teenie zeitschriften lesen würden und tratschen so wie früher Sandy vermisste das die stunden mit Mila einfach nur so mal ausquatschen allen ärger von der Seele reden und tratschen....
Mila musste seufzen. Einerseits konnte sie Sandy verstehen, dass sie nicht mehr über ihren Bruder reden wollte, da es sicher selr schmerzhaft war. Aber andererseits wusste sie auch, dass es nicht gut war dies alles einfach zu verdrängen. Denn irgendwann würde das alles hochkommen und an die Oberfläche stoßen. Jedoch war Mila klug genug dieses Thema erst einmal nicht weiter auszubreiten. Dafür kannte sie ihre Freundin zu gut und wusste, dass sie ziemlich dickköpfig sein konnte und sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lassen würde. "Das ist echt furchtbar lieb von dir, was du da sagst" nuschelte Mila und ihre Mundwinkel zogen sich nach oben. Sie musste zugeben, dass sie doch ein wenig gerührt war. Also kuschelte sie sich in Sandys Arme und fing an: "Nein. Ich möchte nicht schweigen. Schließlich haben wir uns soviel zu erzählen oer etwa nicht?!" kurz drehte sie ihren Kopf um Sandy ins Gesicht sehen zu können "Ich mein du bist der einzige Mensch mit dem ich wirklich über alles reden kann..." begann sie nun "Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Vielleicht leide ich an Stimmungsschwankungen?!" sie wollte das Gespräch ein wenig aufheitern. "Denn eigentlich ist doch heute ein schöner Tag. Ich habe viele Leute getroffen bei meinem Spaziergang. Naja aber irgendwie....ach weiß auch nicht" sie zuckte mit den Schultern. Sie selbst konnte sich das Ganze auch nicht richtig erklären.
"Was ist denn mit dir? Hattest du einen schönen Tag?" Mila konnte sich noch allzu gut an dem Mann in der Eingangshalle erinnern und sie fragte sich wirklich in welcher Beziehung Sandy zu ihm stand. Hoffenltich würde sie von ihm erzählen denn Mila war sich nicht mehr ganz so sicher, wie nun die Beziehung zwischen ihr und Sandy war. Immerhin hatte sich in der Zeit in der sie getrennt voneinander war viel getan.
Na Mila du kennst mich ja du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich hoffe das weißt du auch? Sandy streichelte Mila über die arme und lächelte
Stimmungsschwankungen?? Sag mal willst du mir was sagen?? Bist du schwanger??Sagte sie Scherzhaft sie konnte sich Mila nicht mit einem Mann vorstellen auch wenn das blödsinn war aber sie hätte es ih sicher längst erzählt wenn es einen Mann geben würde.
Mila süße du kannst mir alles erzählen egal was es ist ich werde immer zu dir stehen! Versprochen Und mein Tag?? Naja er war nichts besonderes also zumindest nicht so besonders wie jeder andere Tag, das mit Kiki hat mich halt aufgeregt und naja ich hatte Sex mit Ben und Shalin und was ist jetzt nochmal mit deiner Tür los??? Sandy hoffte das Mila das vorletze nicht gehört hatte sie hatte auch sehr schnell geredet den jetzt wo sie darüber nachdachte war es ihr schon ein wenig peinlich irgendwie....
Mila nahm ihre Freundin in den Arm und drückte sie "Ohh Sunny du doch auch! Man ich bin so froh, dass ich dich hab!" meinte sie aus vollem Herzen. Ein Leben ohne sie konnte Mila sich kaum vorstellen.
Bei Sandys Vermutung schüttelte Mila heftig den Kopf "Nein, nein!" rief sie beschwichtigend "Quatsch....das kann gar nicht sein" ihre Wangen wurden ein wenig rot "Ich habe doch noch nicht mal einen Typen" gab sie zu und lächelte verlegen. In dieser Sache war sie eben ganz anders als Sandy. Nicht, dass sie keinen Freund wollte. Es lief in dieser Beziehung einfach nie so rund. Wahrscheinlich vergraulte sie alle immer mit ihrer Tollpatschigkeit...aber sie hatten jatrotzdem immer genug Gesprächsstoff, denn Sandys Liebensleben reichte mindenstens für sie beide zusammen.
"Ach es ist ja nichts...vielleicht ist es ja gerade das..." Mila selber wusste auch nicht wirklich, was mit ihr los war. Doch irgendwie hatte Sandy ihre Stimmung gewaltig gehoben "Vielleicht sollte ich einfach nie wieder allein einen Spaziergang machen" überlegte sie dann nachdenklich, denn da hatte die schlechte Laune schließlich angefangen "Oder dieses dumme Wetter ist dran schuld!" sie grinste in Sandys richtung "Weißt du was? ich habe gleich 2 Mädchen getroffen. Eins saß aufm Baum und eins im Fluss" sie musste über ihre Ausdrucksweise lachen.
Dann hörte sie Sandy zu. Ok sie sprach schnell aber das war sie schließlich von ihr gewohnt und Mila war auch nicht gerade die Person, die immer total langsam redete, eher das Gegenteil. "Warte, warte warte nichts besonderes?? Da stell ich mir dann aber was anderes vor!" Mila musterte ihre beste Freundin mit einem fetten Grinsen im Gesicht "Ben ist dann wahrscheinlich der Kerl in der Eingangshalle habe ich recht?" versuchte sie zu kombinieren "Und Shalin?" ein bisschen unbläubig war sie schon "Man was hier allles passiert wenn ich mal nicht da bin..." sie schüttelte den Kopf und das Grinsen wollte einfach nicht aus ihrem Gesicht weichen. Als Sandy sie auf ihre Tür ansprach wurde Mila wieder ein wenig verlegen "Joar ähm...die ist kaputt..." mit einem Lächeln versuchte sie diese Situation zu überspielen.
Das kann ich nur zurückgeben...und warum soll das nicht gehen?? He süße du siehst hammer aus und du bist das typische Mädel von nebenan! Ich würd alles dafür geben wenn ich so aussehen würde wie du! Und ich bin mir sicher du könntest jeden typen haben den du nur willst! Und das meine ich ernsthaft! Du musst nur ein wenig selbstsicherer auftreten!
Nun hatte Sandy auch wieder ihr lachen gefunden Mila schaffte es immer wieder sie aufzuheitern und das liebte sie so an ihrer Freundin
Nein nein süße da ist was und wir gehen nicht hier raus bevor du mir nicht gesagt hast was los ist mit dir! Und schiebs nicht aufs Wetter es hat doch was mit jemanden zu tun! Habe ich recht?? Als sie Ben ansprach wurde Sandy ein wenig rot sie war froh das Mila sie nicht sehen konnte den irgendwie war ihr das schon peinlich nicht der dreier obwohl der auch aber die tatsache das es einen Kerl in Sandy´s leben gibt mit dem sie einfach nur unverbindlichen Spaß hatte.
Ja das ist Ben aber es ist nicht so wie es aussieht ich denke er sieht in mir nur ein wenig spaß! Was auch irgendwie völlig in ordnung ist nur Mila schwör auf unsere Freundschaft das du es nicht an die große Glocke hängst!! Bitte!!
Der Weg zu Milas Zimmer schien unendlich lang zu sein und immer wider hielt er an um zu überlegen ob das wirklich eine gute Idee war. Eigentlich hielt er dies für eine sehr dumme Idee, doch trotzdem ging er immer wider weiter. Möglicherweise machte er hier genau das Falsche, was wenn sie ihn überhaupt nicht wiedersehen wollte. Möglicherweise nervte er Sie ja nur. Doch trotzdem ging er weiter bis er vor der Tür stand die noch immer kaputt war. Von innen hörte er Stimmen und erneut überlegte er ob er sich nicht doch umdrehen sollte. Doch dann holte er einmal tief Luft und ging in den Tür Gang. "Ähm Hi, stör ich?" fragte er und fühlte sich wieder unendlich dumm. Schließlich stand er hier im Zuhause eines Fremden, vor der Tür eines Mädchen das ihm nicht mehr aus dem Kopf ging, das er aber eigentlich gar nicht kannte und fragte ob er störte. Wie dämlich war das den, doch jetzt hatte er es gesagt und konnte es nicht mehr zurück nehmen. Also stand er einfach weiter unsicher in der Tür und wartete auf eine Reaktion.
Black lehnte sich gegen die kaputte Türrahmen und sah dass Sandy, Mila und ein anderer Junge, den er nicht kannte, im Zimmer war. Er beachtet Dylan gar nicht und roch an die Blume. ‘‘Ich bin wieder da.‘‘ sagte er und ging rein. ‘‘Ich weiß ich bin ein Arsch. Ich hätte sagen sollen, wo ich war. Nur leider musste ich mich um meine beste Freundin kümmern. Ihr ging es nicht gut.‘‘ meinte er setzte sich zu Mila gemütlich aufs Bett und lehnte sich zurück und hielt ihr eine Blume vor die Nasse. ‘‘Für die schöne Frau im Tribe wenn du mir ein Lächeln schlängst.‘‘ sagte er und sah Mila an. Wer der Junge war, interessierte ihn gar nicht, da er nur ein Kind war.
Mila grinste. Sie hatte ihre beste Freundin so vermisst "Naja so typisch bin ich ja auch nicht..." gab sie zu. Manchmal würde sie echt gerne mehr wie andere 'normale' Mädchen sein und nicht so viel anstellen. Bei Sandys Kompliment wurde sie ein wenig rot "Sunny du bist soo süß! Aber mal ganz ehrlich du musst sicher nicht aussehen wie ich denn du bist mindestens genauso hübsch wie ich!" sie zwinkerte ihrer Freundin zu "Und ich finde das bei Männern immer ein wenig schwer..." murmelte sie dann "Du machst das immer einfach so mit links also ob das gar nicht schwer wäre" sie zuckte mit den Schulter.
"Mit jemanden zu tun?!" jetzt war Mila wirklich und vollkommen verwirrt. Sie brauchte eine ganze Weile bis sie begriff, was Sandy eigentlich von ihr wollte. Doch diese war es wahrscheinlich schon von ihr gewohnt, da Mila öfters mal eine längere Leitung hatte. "Ohhh achsoo! Ne quatsch wie kommst denn darauf?! Also jedenfalls nicht, dass ich wüsste."
Bei Sandys rumdruckserei sah sie zu ihr hoch "Völlig in Ordnung also?" sie runzelte die Stirn "Ganz ehrlich Sandy ich kenn dich gut genug um zu wissen, wann was in Ordung ist und wann nicht. Also erzähl alles über den Typen! Ich möcht jedes Geheimnis von ihm wissen! Schließlich möchte ich erfahren, warum gerade er dein Herz erobern konnte!!" sie sah Sandy frech an. Es war keineswegs böse oder fordernd gemeint "Und keine Angst ich schweige und werds niemanden erzählen!!" sie verschloss ihre Lippen mit einem imaginären Schlüssel und warf ihn über ihre Schultern.
Sie wartete schon ganz gespannt darauf, was Sandy ihr wohl sagen würde als plötzlich jemand ihr Zimmer betrat. Mila schaute nach oben und konnte ihren Augen nicht so recht trauen "Dylan?" sie sah ihn ungläubig an "Ähm hi! Was machst du denn hier?" doch dann fiel ihr auf, wie unhöflich das ganze war und setzte schnell hinterher "Ich meine also komm doch rein" sie lächte freundlich und setzte sich nun ein bisschen in ihrem Bett auf. Wie sie wohl gerade ausgesehen hatten? Vor allem hatte Mila immer noch ihren Schlafanzug und ihren Bademantel an...
Aber als sei das nicht genug schneite auch noch niemand anderes als Black rein. Doch ehe sie etwas sagen konnte hatte dieser es sich auch schon auf ihrem Bett gemütlich gemacht und hielt ihr eine Blume vor die Nase. Mila musste abder zugeben, dass sie echt hübsch war. Sie kicherte bei Blacks Kommentar dazu "Oh man Black..." sie wurde rot "Als ob!" sie streckte ihm frech die Zunge raus, fing dann aber doch an zu lächeln, obwohl sie es doch eigentlich gar nicht wollte. Sie rückte ein wenig mehr zu Sandy um weiter weg von Black zu kommen, wobei es ein knacken gab und schon war der Saum von ihrem Bademantel halb abgerissen, da Black noch drauf gesessen hatte.Sie seufzte und schaute Black gespielt böse an.
Mila also bitte es ist nicht so schwer wenn man so aussieht wie du! Du musst nur ein wenig selbstbewusster und frecher werden den Männern gegenüber! Und das ist nicht schwer!Später dann kam auch ein junge herein der Mila begrüßte Sandy schaute ihn skeptisch an. Und gleich dannach kam auch schon Black herein. "Oh gott kann man den nicht einmal alleine sein??" Sandy spielte genervt mit einer Haarlocke Mila kannte die Geste sehr gut.
Ähm entschuldigt Leute aber Mila und ich wir haben ein Meeting und würden gerne alleine sein! Ausser! Mila brauchst du mich noch? Sandy lächelte nun frech die chance musste sie wahrnehmen Black kümmerte sich ja schon ziemlich gut um Mila und Flirtete heftig bei dem jungen war Sandy sich nicht sicher er kam ihr ein wenig merkwürdig vor...aber sie konnte sich auch irren!
Dylan stand nicht ganz in Milas Zimmer als ein anderer Junge herein"stürmte" und sich einfach neben Mila aufs Bett schmiss. Sofort begann es in Dylans Bauch zu brennen und bereits dieser erste Blick den Dylan auf den Jungen warf machte klar das diese beiden keine mehr Freunde werden würden. Bereits jetzt konnte er den Typen nicht ausstehen und dabei hatte er noch nicht einmal etwas gesagt. Die Worte die danach aus dem Mund des Jungen kamen machten diesen Eindruck nur noch heftiger, er konnte den Typen wirklich bereits jetzt absolut nicht ausstehen. Dylan war vollkommen perplex und nicht in der Lage etwas zu sagen nachdem Mila ihn etwas gefragt hatte. "Ich..." sagte Dylan als er ins Zimmer trat. "Ich hab doch gestern dein Zimmer durcheinander gebracht als ich dich aus deinem Zimmer gerettet habe. Außerdem ... außerdem ..." stotterte Dylan nun etwas und musste sich für die nächsten Worte Mut einatmen. Er musste ihr einfach sagen was er fühlte wenn er Sie sah. "außerdem musste ich dich einfach wiedersehen. Ich bekomme dich einfach nicht mehr aus dem Kopf, du hast mich wirklich verzaubert mit deinem auftreten und deiner Art." sagte Dylan etwas zittrig, er hatte das Gefühl hier alles zu versauen doch er konnte seine Worte einfach nicht mehr zurück halten. Zumal der Junge ihm wirklich wie eine Bedrohung vorkam wenn er ihm zu viel Zeit ließ und selber kein direktes Interesse an Mila zeigte.