Hailey hörte zu wie Noah dann auch nochmal was dazu sagte und dann meinte sie soll die Buchstaben sagen. Dann zeigte er auf das A und Hailey sagte dann ganz langsam "A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Ypsilon Z, juch he ! Das ist das ganze ABC, das ist das ganze ABC !"
Der Techno kam in die Klasse und sah sich um. ‘‘Es wird Zeit langsam Schluss zu machen. Ich brauche noch von euch beiden die Namen.‘‘ sagte er zu den Kinder. Er hielt die Liste in der Hand und wartet ab.
Wyatt hörte Hailey zu und verscuhte sich alles zu merken, dann kamen Technos rein und Wyatt bekam etwas angst als sie dann was sagten meinte er "wyatt" und sagte sonst nichts zu ihnen. Dann wartet er ab ob sie nun gehen würden.
Hailey war gerade fertig damit das Alphabet zu sagen und wartete gerade darauf das einer der beiden etwas sagen würde. Da kamen ein paar Technos rein und fragten nach Namen "mein Name ist Hailey" sagte sie dann und wartete ab ob der Unterricht nun zu ende war.
"Sehr gut Hailey!" lobte Noah das Mädchen. Sie kannte wirklich schon das ganze Alphabet. Auch Wyatt schien sich große Mühe zu geben, dass er alles behielt. Gerade lief es gut als dann die Technos rein kamen. Als beide Kinder ihre Namen gesagt hatten meinte Noah zu ihnen "Ok dann ist wohl hiermit der Unterricht beendet. Ihr wart beide echt gut!" meinte er zu ihnen und wartete nun, dass die Techoos sie gehen liesen.
Salene zuckte zusammen als die Techno plötzlich rein kamen und meinten sie könnten aufhören. Sie schuate zu Noha der gleich das Wort gegenüber Wyatt und Hailey ergriff. Salene wollte so schnell wie möglich zurück.
Wyatt sah zu Noah und fragte dann "heisst das wir können jetzt nachhause gehen und ich darf mit Mia spielen, wenn wir da sind?" Dann wartet er auf eine Antwort, er wollte gerne weg von den technos und nachhause gehenn.
Der Techno schrieb alles auf und nickte den kleinen dann zu. ‘‘Ja ihr könnt nach Hause gehen.‘‘ sagte er und sah sich kurz um. Er merkte dass nicht viele da sind aber das war nicht sein Problem. Er würde dann die Liste Brian geben und dann schauen. Nun verließ er die Klasse.
Hailey war froh als dieser komische Mann sagte sei könnten nun gehen. Dann sah sie zu den anderen und meinte "ok, dann werde ich jetzt mal gehen, bevor ees ganz dunkel ist" dann ging sie nach draussenn.
Wyatt sah dem Techno hinterher und sah dan auch Hailey hintterher. Und dann sah er zu Noah und fragte "gehen wir dann auch jetzt nach hause? oder willst noch irgentwo anders hin gehen?"
Noah nickte Wyatt zu "Ja lass uns nach hause gehen." er sah den Techno an. Wenn er nicht wüsste, dass dies alles von den Technops gemacht wird hätte Noah sogar spaß daran den Kindern was beizubringen. Salen rief er noch nach "Ja bis dann" und dann war sie auch weg. "Ok Wyatt dann ab ins Hotel. Die anderen warten sicher schon und Mia vermisst uns sicher auch!" er zwinkerte dem kleinen Jungen zu und machte sich dann mit ihm an der Hand auf den Weg.
Wyatt hörte zu was Noah sagte und fügte dann hinzu "ja und er Mia muss auch langsam mal schlafen oder nicht?" dann folgte er Noah und sie gingen Schnell ins Hotel. Wyatt hatte soviel geschlafen in letzter Zeit und nun war er garnicht mehr müde.