Wyatt folgte Salene nach drinne und sah sich erstmal um, dann setzte er sich auf einen der Stühle und wartete auf das andere Mädchen und auf Noah. Während er wartete sah er sich im Raum um.
Hailey kam rein und setzte sich in eine Ecke, dann fragte sie "so können wir jetzt anfangen?" sie wusste zwar nicht ob sie hier eher weg käme, wenn sie früher anfängt aber vielleicht.
Noah kam rein und sah schon Wyatt und das andere kleine Mädchen im 'Klassenraum' sitzen. Auch Salene stand schon vorne. Noah hörte Haileys Frage und beantwortete diese auch sogleich: "Ja ich würde sagen, dass wir nun anfangen. Die anderen können ja noch dazukommen." meinte Noah und fing an "So als erstes sollten wir uns vielleicht alle vorstellen." Das war wohl ganz wichtig fand er. "Ich fange mal an: Also ich bin Noah und kommen von den Streets." sagte er feundlich. "Achja und da hab ich noch eine Frage: Könnt ihr eigentlich schon lesen oder schreiben?" das wäre gut zu wissen, damit Salene und Noah wussten, was sie ihnen alles beibringen sollten.
Salene sah wie Noha mit den beiden Kindern rein kam. Nach dem Noha sich vorgestellt hatte, sagte sie Ich bin Salene und bin von den Mall-Rats. Bei der Frage was die Kinder denn schon könnten sah sie die beiden ebenfalls fragend an.
Wyatt hörte Noah zu und sagte dann "also ich bin Wyatt und ich bin auch von den Streets und lesen, schreiben oder rechnen kann ich garnicht" meinte er und wartete dann erstmal ab.
Hailey hörte sich alles an und nun musste sie wohl auch etwas sagen also meinte sie "ihr könnt mich Hailey nenen und ich bin in keinem Tribe. Früher war ich mit James zusammen aber seit er weg ist bin ich alleine und James hat mir bisschen lesen beigebracht aber nicht viel"
Noah hörte allen drei zu. Mallrats also. Die waren neu in der Stadt und selbst die waren schon in den Arbeitsgruppen aufgeteilt. Die Technos waren also sehr fleißig. "OK. Wie es dann also aussieht werden wir heute mit ein bisschen schreiben anfangen ok?!" er sah die Schüler mit einem freundlichen Lächeln an. Auch wenn das eine Schule war, die von den Technos organisiert war, so machte es Noah doch spaß kleineren Kindern was beizubringen.
Wyatt niickte als Noah waas sagte und dann beobachtete er die frau und das was sie an die Tafel schrieb, war das was Feli ihm auch schon erklären wollte "ohh nein, jetzt kommen wieder diese komischen zeichen, geht das nicht auch ohne die" er wollte ja schreiben lernen aebr das war ihm zu kompliziert.
hailey musste lächeln als der junge etwas sagte und dann meinte sie zu ihm "ich denke nicht das es ohne die Zeichen geht, das ist ja das Alphabet, das brauchst du für alles aber es gibt sachen wie du dir das besser merken kannst. Dann ist das garnicht sschlimm. Also das Alphabet kan ich schon" das hatte ihr James schon beigebracht.
Noah sah Salene zu, wie sie die Buchstaben an die Tafel schrieb. Er musste lächeln, als er Wyatts aufstöhnen hörte "Ach Wyatt so schwer ist das gar nicht. Und Hailey hat recht: Man braucht die Buchstaben zum lesen und schreiben. Das Alphabet hilft nur, dass man alle Buchstaben weiß!" erklärte er freundlich. "Pass auf Hailey kann die Buchstaben nennen und du sagst sie dann nach. So lernst du wie sie heißen!" meinte Noah dann und zeigte dann auf den ersten Buchstaben und nickte Hailey zu um sie Aufzufordern den Namen des entsprechenden Buchstaben zu sagen.
Wyatt hörte sich alles an und fragte dann Hailey "was meinst du, es gibt sachen, wie man sich das besser merken kann?" dann hörte er auch was Noah sagte und wartete dann ab ob Hailey die Buchstaben nennt oder vielleicht nicht.