Jessi hatte dem kleinen Mädchen zu gehört. Dann sah sie Noha und Salene an und sagte Wie wärs wenn wir den kleinen lesen und schreiben bei bringen? Bevor die Technos kommen und sagen wir sollen ihnen was anderes beibringen..
Die zwei Technos kamen an und sahen sich um. ‘‘Ok sind alle da?‘‘ fragte er in die Runde und nahm eine Liste und sah es sich durch. ‘‘Gut ich sage euch wo ihr hin müsst und welches Kind in welche Klasse muss. Ihr werden ihnen das beibringen was wichtig ist Lesen, Schreiben, Rechnen und so weiter. Es geht bis Abend dann könnt ihr nach Hause. Also redet nicht viel und geht schnell in die Arbeit.‘‘ meinte er ernst.
‘‘Lehrer sind Salene und Noah und ihr bekommt: Wyatt, Brady, Blair, Lee und Hailey. Ihr habt denn Raum 1.
Die zweiten Lehrer sind Eyleen und Jessi und ihr bekommt: Vanessa, Sakura, Lilly, Sophia und Emmett. Ihr habt Raum 2
Ihr werden eine Liste Bekommen mit den Namen und macht ein Zeichen hin um zu schauen welche Kinder da sind.
So gibt es noch fragen? Wenn nein dann los ach und wie ich sehe fehlt ein Lehrer wer seid ihr?‘‘ fragte er die großen nach um zu schauen wer nicht da ist.
Jessi stand auf als die technos kamen. Sie hörte ihnen zu. Dann viel ihr auf das sehr viele der Kinder auf der Liste fehlten. Als der techno fragte wie sie hießen, sträubte sie sich. Aber sie wollte keinen ärger. Also ging sie zu dem techno mit der Liste und sagte Mein Name ist Jessi. Und die beiden anderen sind Noha und Salene. Bei jedem Namen zeigte sie auf die jeweilige Person.
Der Technos sah Jessi an die alle vorstellte und er nickte nur mal kurz und sah auf die Liste. ‘‘Keine Eyleen keine T’s für sie.‘‘ sagte er leise zu sich selber. Nun sah er sie alle an. ‘‘So das war es los geht und beim nächsten mal schneller ihr wisst, welche Kinder ihr habt und den Raum.‘‘ meinte er ernst und ging zu Seite damit sie rein können.
Jessi sah zu den beiden Kinder die da waren. Sie wusste nciht wie die beiden heißen. Aber eins wusste sie. Emmet war nicht da. Aber sie hatte ihn schon seid Tagen im Lager auch nicht mehr gesehen. Jessi drehte sich zu den Kindern und sagte dann Ok. Vanessa, Sakura, Lilly, Sophia und Emmett. Ihr 5 kommt bitte mit mir mit. Sie nickte Noha und Salene noch mal zu und ging dann rein.
Lilly kam rein und hörte noch wie die Frau ihren Namen sagte also ging sie ihr schnell hinterher und winkte den anderen die da waren nur kurz. Dann ging sie weiter der Frau hinterher.
Wyatt nickte und fand es nun nicht mehr so schlimmer das er ihn nicht mitgenommen hat, immerhin war er nun hier. Als die Technos dann kamen versteckte er sich hinter Noah und hörte zu.
Hailey sah den Mann an und meinte dann "und wenn ich keine neuen Leute kennen lernen will?" dann kamen welchen von diesen komischen Typen und sie sagte nichts mehr. Als die Typen fertig geredet hatten, sah sie die großen an und fragte "gehen wir dann rein?"
Salene hatte den anderen zugehört. Als dann die technos erschienen, war sie froh das Jessi das reden übernahm. Dann ging Jessi in ihren Raum. Salene sah die beiden Kin der an und sagte dann zu Noha Komm, lass uns rein gehen. Damit ging sie los.
Wyatt sah wie die frau schon vorgint, er hatte gut aufgepasst und wusste das die Frau und Noah sie unterrichten sollten, deswegen ging er Salene schonmal nach in das Gebäude.
Hailey war froh das sie nun rein gehen würden, sie hatte wirklich keine große Lust darauf aber es würde hoffentlich bald vorbei sein und vielleicht würden sie ja doch was machen, das sie weiter bringt.
Noah sah sich das Geschehen an. Die Technos sagten ihnen, welche Knider sie unterrichten musste und Noah war froh, dass er das nicht allein machen musste. Diese Salene kannte er zwar nicht würde aber sicher bald erfahren, von wo sie kam. Da schon alle reingegangen waren folgte nun auch Noah ihnen.
Jessi kam nach draußen und sah zum Himmel. Es wurde bald dunkel. Sie sollte sich so schnell wie möglich auf den Heimweg machen. Die 20 Ts steckte sie in die Hosentasche. Dann verließ sie das Gelände.